Massagen Shoppingcenter Grenze Nickelsdorf Hegyeshalom

Hi, war noch nie dort, wie erreiche ich das SC von Ö aus ?

danke
El.G

Hallo,
du erreichst es wenn du den Grenzübergang Nikelsdorf/Hegyeshalom (Autobahngrenzübergang) anfährst. Gleich hinter der Grenze befindet sich rechts ein Shoppingcenter. Bei der Tankstelle ist dann Massage Bar Nikoletta angeschrieben. Viel Glück

@ janaina Leider habe ich dort noch kein einschlägiges Geschäft für sexy Kleidung gesehen. Aber es könnte eventuell etwas in Györ -ca. 50km weiter auf der Autobahn Rgt. Budapest- geben.

Bezüglich Duschen ist es schon ein Manko. Also ich habe generell im Auto immer Feuchttücher. Ebenso ein Händedesinfektionsmittel. Habe auch kein Problem der jeweiligen Dame meine Feuchttücher anzubieten.

samba78
 
Hallo,
du erreichst es wenn du den Grenzübergang Nikelsdorf/Hegyeshalom (Autobahngrenzübergang) anfährst. Gleich hinter der Grenze befindet sich rechts ein Shoppingcenter. Bei der Tankstelle ist dann Massage Bar Nikoletta angeschrieben. Viel Glück

@ janaina Leider habe ich dort noch kein einschlägiges Geschäft für sexy Kleidung gesehen. Aber es könnte eventuell etwas in Györ -ca. 50km weiter auf der Autobahn Rgt. Budapest- geben.

Bezüglich Duschen ist es schon ein Manko. Also ich habe generell im Auto immer Feuchttücher. Ebenso ein Händedesinfektionsmittel. Habe auch kein Problem der jeweiligen Dame meine Feuchttücher anzubieten.

samba78

KORREKTUR: DAS SHOPPINGCENTER BEFINDET SICH NATÜRLICH LINKS !!! :oops:
 
keine tipps :-(

schadeeeeeeeeeee.

lg janaina

Klar kriegst Du in Sopron auch High Heels und nettes Nichts. Allerdings: So toll ist die Auswahl nach meinen bescheidenen Kenntnissen nicht, um extra rüberzufahren. Friseur, Maniküre, Essen gehen und Auto reparieren rentiert sich nach wie vor, ansonsten ist Ungarn alles andere als günstig.

Ich kann Dir aber leider keine Hinweise für besonders gute Geschäfte geben :(.

Viele Grüße,

wolfpack
 
hy,

weiß eventuell jemand von euch wie lange dieser massage salon offen hat??

danke
 
hallo,

hab mich heute auch auf die Suche nach der Massage gemacht. Konnte das Restaurant im Shoppingcenter zuerst nicht finden. Erst als ich eine kleine Runde am Parkplatz gedreht habe, habe ich das Restaurant gesehen. Steht ein bisschen abseits neben einer Tankstelle.
Steht groß draussen angeschrieben "Bar & Massage Nicoletta"

Also Auto abgestellt und rein spaziert. Naja was soll man sagen. Gleich beim reingehen war rechts ein Tisch mit 2 älteren Herren die Bier tranken, links 3 junge Herren die sich anscheinend gut mit den anwesenden sehr hübsch und anreizent gekleideten mädchen unterhielten, untermalt mit Disco ähnlicher Musik.

Auf den ersten Eindruck hätt ich es für ein normales Lokal gehalten wären da nicht die vielen (5-7) Mädls und die Musik.

Egal, da ich schon mitten in der Tür stand ging ich hinein und setzte mich auf einen Tisch. Kellnerin (schwarze Haare mit riesen Vorbau) kam gleich zu mir. Ich bestellte ein Cola und sie fragte mich gleich sehr freundlich ob ich eine Massage möchte. Preis und Leistung stand auf der Getränkekarte. (auf Ungarisch) Dürfte wohl ein bisschen unschlüssig dreingeblickt habe wesalb sie nicht mehr weiter nachfragte und mir mein Cola brachte. Habe also mein Cola getrunken und das ganze ein bisschen beobachtet. Die Mädls haben mich immer wieder angesehen und angelächelt. Nach einer Weile sind 2 Mädls zu mir gekommen und haben mich gefragt ob ich eine Massage möchte. Hab mich nochmals nach dem Preis und Leistung erkundigt. Klassische Massage 30 min. 20 €. Nach meiner Anfrage nach weitern Leistungen grinste sie nur und deutete mit ihren Kopf Richtung Massageräume.

Ich entschied mich für die blondere von den beiden. Monika 26 Jahre jung und Slowakin. War sehr lieb und ziehrlich. Wir gingen nach hinten ich zog mich aus und legte mich auf den Tisch. Sie fing an mich einzucremen und fragte mich gleich ob ich Sex will. Auf meine Preisfrage meinte sie 20 € blasen, 30€ blasen + ficken. Konnte mich nicht entscheiden und ließ mich weiter eincremen. Sie wanderte immer weiter runter und beobachtete ob sich mein kleiner Freund bewegt. 0 bewegung seinerseits. Also fragte sie noch mal ob ich sex will. Dachte mir nur 20 € für eincremen hab ich ja schon bezahlt. Eine richtige Massage wird es anscheinend nicht mehr und um 20 € hät ich mich zu Hause in Creme baden können. Also beschloß ich 30 € draufzulegen um sonstige Qualitäten der kleinen zu testen. Gesagt getan, sie zog sich nackig aus kletterte zu mir rauf und begann meinen kleinen Freund zu massieren. Anscheinend lebte er doch noch und zur Belohnung wurde er ordentlich geblasen (mit gummi). Danach setzte sie sich auf mich und fing an auf mir zu reiten, nach einer Weile Stellungswechsel sie unten ich oben bis zum Finale. (dauer ca. 25 min.)

Fazit:extra hinfahren würd ich nicht. Für die durchfahrt ganz ok. Preis könnte billiger sein aber die Zeiten sind anscheinend schon vorbei. Monika ist ganz süß und bemüht. Ist nicht besonders berauschend aber als Abzocke würd ich es auch nicht bezeichnen weil bemühen tun sie sich, das merkt man. Zusatzleistung wird nach dem ficken bezahlt und nicht vorher.
 
Habs probiert. 4o Eier für Pseudomassage und Blasen. Total auf hygienisch. Zuerst Desinfektiomstuch, dann Conti, artig zum Abschluss bringen., Nur nicht angreifen lassen. Dann Küchenrolle zum Reinigen. Desinfektionstuch. Und wieder Küchenrolle. Nur nicht die Finger schmutzig machen. Igitt: Sperma !!!!! Und wieder Küchenrolle.......
Fazit: Billig.
Wiederholungsgefahr: Nur dann wenn ich zutällig dort sein sollte und keine 41 Euro habe....
AH Ertzbischof
 
Wenn Ihr auf der Autobahn von Ungarn nach Österreich fährt ist vor der Grenze ein Shoppingcenter. Hier fährt Ihr ab und fährt ins Shoppingecenter-Areal. Da seht Ihr bereits eine Hinweistafel. Massage "Nikoleta". Es handelt sich dabeium ein ehemaliges Restaurant. Drinen sassen 2 Mädchen. Eine schlanke rothassrige mit nicht zu großen Brüsten und eine Blonde immer ultrakurzen Mini mit schönen großen Busen (angehoben). Habe mich für sie entschieden. Ab ging es ins Hinterzimmer. Für die Massage werden voran € 20,00 abgenommen. Dann erfolgt die nächste Verhandlung mit den Mädchen. Machen anscheinend (!) alles nur mit Gummi. Also auch kein NF. habe mich für eine gemütliche HE enstschieden bei der sie auch nackt ist. Das Mädel hatte eine Superfigur mit wirklich schönen Brüsten. Lies sich anfassen und war recht gut drauf.
Wenn ich wieder in der Gegend bin schaue ich auf alle Fälle vorbei.

Für Euch viel Vergnügen
Samba78 :) :D :daumen:

Kann mich nur anschließen-war letztes WE wieder im Nikoletta. Davor schon mal bei Silvie (die hübsche Blonde mit dem geilen Naturtitten) und hatte über eine Stunde größten Spaß mit ihr. Kommunikation fast O aber dafür war die "Behandlung" auf der Massagepritsche vom allerfeinsten. Leider war sie jetzt nicht da und die Susi sollte es nun sein (die konnte sich rechts gut an mich erinnern..?-keine Ahnung warum) und ich muß sagen nach anfänglicher Zurückhaltung war richtig was geboten. Eigentlich zu schade für den Laden das Mädel..
 
Wie lange hast gebraucht um einen fast 2 Jahre alten Thread für dein erstes Posting zu finden - und dann Extra aus München nach Nickelsdorf :respekt:
 
Welche Sorgen hast Du den sonst noch so..-scheißegal wie alt der tread ist und warum ich von München bin. Wie lange hat Dich die Mammi gestillt-gar nicht oder zu kurz- oder weshalb wird sich wichtig gemacht???
 
wow unser niveu unterschreiten gerade den tiefpunkt ;)

um noch etwas produktives an dem ganzen zu tun stell ich mal die frage in den raum ob dort noch etwas los ist und wie es servicetechnisch aussieht :D

lg
 
Die Hütte hat rund um die Uhr offen.
Service gut war immer zufrieden für 55 Euro.
 
Welche Sorgen hast Du den sonst noch so..-scheißegal wie alt der tread ist und warum ich von München bin. Wie lange hat Dich die Mammi gestillt-gar nicht oder zu kurz- oder weshalb wird sich wichtig gemacht???

toller einstand gleich beim zweiten posting einen stammuser zu beleidigen ........
 
Grundsätzlich ist es nicht Absicht hier jemanden zu beleidigen,wofür ich mich natürlich bei jedem der es so auffaßt in aller Form entschuldige. Andererseits stellen sich mir sämtliche Haare auf, nach dem ersten thread solche Reaktionen zu lesen. Wie schon geschrieben -und der Meinung bin ich nach wie vor- sollte es wurscht sein woher ich komme, warum ich wie oft wo war und wie alt das ursprüngliche Posting ist. Hier scheint es einige Nicoletta-Interessierte die meine "Aktualisierung" vielleicht ok finden
 
Sorry..,bevor die Schulmeister hier aufschreien -hatte "posting" mit "thread" vertauscht...
 
Hi Freunde
War am Dienstag 14 Uhr dort hatte die kleine schwarzhaarige mit den super Busen Denisa Slowakin spricht gut Deutch.
Denisa ist die Schwester von der kleinen schlanken blonden Silvi, hatte sie schon zwei mal war immer zufrieden, sie sagte mir Silvi ist ab 26. November um 17 Uhr wieder dort, werde wieder vorbei schauen.
mfg walter
 
Na klar, alle sind da Schwestern in der Nikoletta Bar. Die Silvi soll auch eine Schwester von "Monstertitte" (Name vergessen) sein..
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
1K
Gast
M
G
Antworten
1
Aufrufe
2K
N
Antworten
21
Aufrufe
10K
Gast
M
Zurück
Oben