H
Gast
(Gelöschter Account)
haben die jetzt schon eine dusche,oder noch immer nicht??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi, war noch nie dort, wie erreiche ich das SC von Ö aus ?
danke
El.G
Hallo,
du erreichst es wenn du den Grenzübergang Nikelsdorf/Hegyeshalom (Autobahngrenzübergang) anfährst. Gleich hinter der Grenze befindet sich rechts ein Shoppingcenter. Bei der Tankstelle ist dann Massage Bar Nikoletta angeschrieben. Viel Glück
@ janaina Leider habe ich dort noch kein einschlägiges Geschäft für sexy Kleidung gesehen. Aber es könnte eventuell etwas in Györ -ca. 50km weiter auf der Autobahn Rgt. Budapest- geben.
Bezüglich Duschen ist es schon ein Manko. Also ich habe generell im Auto immer Feuchttücher. Ebenso ein Händedesinfektionsmittel. Habe auch kein Problem der jeweiligen Dame meine Feuchttücher anzubieten.
samba78
keine tipps :-(
schadeeeeeeeeeee.
lg janaina
Wenn Ihr auf der Autobahn von Ungarn nach Österreich fährt ist vor der Grenze ein Shoppingcenter. Hier fährt Ihr ab und fährt ins Shoppingecenter-Areal. Da seht Ihr bereits eine Hinweistafel. Massage "Nikoleta". Es handelt sich dabeium ein ehemaliges Restaurant. Drinen sassen 2 Mädchen. Eine schlanke rothassrige mit nicht zu großen Brüsten und eine Blonde immer ultrakurzen Mini mit schönen großen Busen (angehoben). Habe mich für sie entschieden. Ab ging es ins Hinterzimmer. Für die Massage werden voran 20,00 abgenommen. Dann erfolgt die nächste Verhandlung mit den Mädchen. Machen anscheinend (!) alles nur mit Gummi. Also auch kein NF. habe mich für eine gemütliche HE enstschieden bei der sie auch nackt ist. Das Mädel hatte eine Superfigur mit wirklich schönen Brüsten. Lies sich anfassen und war recht gut drauf.
Wenn ich wieder in der Gegend bin schaue ich auf alle Fälle vorbei.
Für Euch viel Vergnügen
Samba78
Wie lange hast gebraucht um einen fast 2 Jahre alten Thread für dein erstes Posting zu finden
Welche Sorgen hast Du den sonst noch so..-scheißegal wie alt der tread ist und warum ich von München bin. Wie lange hat Dich die Mammi gestillt-gar nicht oder zu kurz- oder weshalb wird sich wichtig gemacht???
ja ja und ich bin dein Bruder