G
Gast
(Gelöschter Account)
Könnte mir vielleicht einer von euch sagen wie ich dort von Wien hinkomme?
Bis zum Grenzübergang schaffe ich es schon!
Bis zum Grenzübergang schaffe ich es schon!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kleiner, alter Grenzübergang: letzte Ausfahrt Nickelsdorf, auf der B10 rechts fahren, nach 300 m ist Grenze. Achtung offoziell nur für LOKALVERKEHR mit ND kennzeichen offen. Kann Dir passieren, dass sie Dich mit anderem Kennzeichen zurückschicken. Weiss nicht, ob nach dem 21.12. noch offen sein wird.
Du kannst bis Mosonmagyarovar ohne Pickerl fahren, steht auf den Überkopfwegweisern.Die Höhe der Strafe weiss ich nicht (hatte immer ein Pickerl). Aber wie ich aus früheren Jahren weiss, sind die Strafen jetzt fast generell höher als in Österreich, z.B. beim zu schnell fahren.
Genaueres weiss ich leider nicht, aber bitte aufpassen, denn wenn du nach Ungarn fährst um Spass zu haben, wirst du dir sicher nicht den Ärger mit einer Strafe vermiesen lassen wollen.
Du kannst bis Mosonmagyarovar ohne Pickerl fahren, steht auf den Überkopfwegweisern.
Das reicht dicke für die Autobahnstation ;-)
Ist das neu?? Das war aber nicht immer so...oder?? Hab vor ca.2 Jahren an der Grenze angerufen und da hat man mir bestätigt...ohne Pickerl geht nix...Du kannst bis Mosonmagyarovar ohne Pickerl fahren, steht auf den Überkopfwegweisern.
Das reicht dicke für die Autobahnstation ;-)
Bin aber schon früher mit anderem Kennzeichen über diese Grenze gefahren...wichtig war der Reisepass, der mußte aus dem Bez.Neusiedl sein !!!Weiß jemand schon näheres wegen der benützung der grenze??
Also seit 2 Jahren steht das sicher schon an den Wegweisern. Du kannst eben dann auch nachher an der 1. Autobahnstation das Pickerl kaufen.Ist das neu?? Hab vor ca.2 Jahren an der Grenze angerufen und da hat man mir bestätigt...ohne Pickerl geht nix...
No, vielleicht solltest es mal mit einem Anruf versuchen, siehst dann eh gleich, ob die Nummer stimmt??...ja und 135.- Euro plus Sprit f. Aoto, plus Fahrzeit... kann sein, daß Du da in Wien billiger dran bist???Hi Freunde
Was ist los in der Nikoleta Massage im Shoppingcenter, oder im Puff Striptease Nichtclub, habe dort die Kathrin blond ( Ungarin)schlanke 30 Jahre aus Györ hat auch Haus in Györ war mit einem Trinker Verheiratet der sie immer geschlagen hat eine kleine Tochter 6 Jahre voriges Jahr zweimal einne Stunde gevögelt, ist ein Wahnsinn die kleine von hinten zu ficken. Ist Sie noch dort. 1/2 St 60, 1 St 100 Euro. Man geht aus der Hütte mit 135 Euro kann Ja nicht möglich sein daß keiner dort war. Habe auch die Handynummer von ihr weiß aber nicht ob sie noch richtig ist, mir ist im Moment bei der Kälte nicht nach Nutten.
mfg.walter