Bedanke mich bei privat6 für die Warnung, da ich gestern keine Chance hatte, an einen PC zu kommen. Ich wollte aber verhindern, daß noch jemand anderer einfährt.
Bin gestern am frühen Morgen nach Level gefahren, da ich die Eva schon einmal um diese Uhrzeit angetroffen hatte. Nur dieses Mal von Eva keine Spur und die Hütte, wo wir das letzte Mal drinnen waren - mit einem Brett zugenagelt. Wie ich schon wieder gehen wollte, hörte ich von hinten jemanden rufen. Ein "Dame" so ca 170cm/120 kg kam des Weges und bot mir ihre Dienste an, was ich aber ablehnte. Da deutete sie auf ein Haus (wenn man reinfährt hat man links den Parkplatz, dann zwei oder drei Mini-Hütten und ein Stück Wiese - das erste Haus nach der Wiese ist es) und gab zu verstehen, daß dort noch mehr Mädchen wären. Ich ging mit ihr zurück, da schauten zwei sehr hübsche Mädels bei der Tür heraus. Da ich denke, daß die Mädchen dort auf "Anweisung ihrer Bosse" handeln, erspare ich mir die Beschreibung der derselben. Mit süßen Worten und einem ähnlichen Lächeln, lockte mich eine Schöne hinein. Zimmer zugesperrt, zwei Bodyguards vor der Tür (die kamen plötzlich von irgenwo daher, gaben mir aber freundlich die Hand) - aber komischerweise war ich immer noch spitz wie Nachbars Lumpi. Ich hielt ihr die, in Level obligaten, 30,- hin. Sie gab mir zu verstehen, daß ich für F + GV (mit Schutz) 50,- zu löhnen hätte (NF + 10,- extra). Gott sei Dank hatte ich nur 50,- eingesteckt. Also warf ich mich aus der Wäsche, dann auf das Bett und harrte der schönen Dinge, die da kommen sollten. Sie setzte sich, völlig angezogen, neben mich auf das Bett und zog mir das Kondom rüber. Dann fing sie an, völlig lustlos, mit der Hand zu "rubbeln" an. ich zog an ihrem Kleid, wollte sie endlich im Adamskostüm sehen, sie schüttelte nur den Kopf. Es schien ewig zu dauern, doch auf einmal fing sie an, ein wenig am kleinen noranor zu nuckeln. Noch einmal zerrte ich am Kleid, ohne Erfolg. Da sprang sie auf und zog sich ihren Slip aus. Ich naiver Depp dachte immer noch, daß das zum Spiel dazugehört und sie es vielleicht spannend machen will. Sie legte sich in die Missionarsstellung und ich, scharf wie Habanero, drauf. Doch je mehr ich stieß, desto schlaffer wurde sie. Bevor sie einschlafen konnte, zog ich raus und deutete ihr, sich umzudrehen. ich wollte großnoranor gerade wieder in Stellung bringen, da sehe ich, daß sie sich gar nicht umgedreht hat, sondern aufgestanden ist. Wortlos verschwand sie ins WC und als sie rauskam, deutete sie auf ihre Uhr. Natürlich bot sie mir an, für ein paar Euros mehr, ihr "Spitzenservice" zu verlängern, was ich aber dankend ablehnte (hatte sowieso nichts mehr bei mir). Danach ging sie raus und sprach mit den beiden Typen vor der Tür. Ich hörte wie die fünf (der "Bomber" und ein anderes Mädchen waren auch dabei) lachten und als ich die Türe öffnete, sah ich die Männer raus gehen und sich "fünf geben". Da begriff ich endgültig, daß das ein abgekartetes Spiel ist. Sie postierten sich dann noch um die Ecke, wahrscheinlich um zu testen, ob ich "Ärger" machen würde. Ich verließ aber laut lachend und kopfschüttelnd die Hütte und ging zum Auto.