Sich als TV professionell verwandeln lassen...

Mitglied #637604

Neues Mitglied
Transgender Deutschland, Bayern (83***)
Reaktionen
5
Hallo liebes Erotikforum,

ich bin neu hier und bitte daher um Nachsehen, falls es bereits ähnliche Beiträge gibt. Leider konnte ich in der Suche aber nichts Passendes finden.

Ich bin in Deutschland (Düsseldorf - für mich leider zu weit weg) auf folgendes Angebot gestoßen:

Da ich dies gerne mal in Anspruch nehmen würde, ergeht die Frage an Euch, ob evtl. jemand Vergleichbares in Österreich bzw. Bayern kennt. Meine Internetrecherche war bis dato erfolglos.

PS: Öffentliches Make-up Studio kommt für mich aus bestimmten Gründen leider nicht in Frage. Es sollte äußerst diskret ablaufen und bevorzugt von einer Frau durchgeführt werden. Gerne auch von einer erfahrenen TV-Gleichgesinnten (auch mit TG!)...

Freue mich von Euch zu hören - gerne auch per privater Nachricht!

Danke im Voraus,
Lauren

Da fällt mir spontan nur die Elli Hunter ein: Frau-sein
Ist in Bayern (Sonthofen), also doch ein Stück weit weg. Aber es würde mich wundern, wenn es in Österreich nicht auch noch so etwas gibt.

Bussi,
Julia

Zuletzt bearbeitet:
Gibt sicher genug Frauen die privat Make Up, Haare, Nägel etc. anbieten. Hatte auch die Handynummer meiner Friseuse im Lockdown. ;)
Es dürfte wohl keinen Unterschied machen ob man als Mann oder als Frau die Dienste in Anspruch nimmt. Dazu gibt es oft viele "Stylisten" die Heimbesuche anbieten. Eigentlich primär für Pensionisten, aber grundsätzlich auch für jeden.

Da wieder ein Fass aufzumachen um eine Extrawurst zu braten ist eigentlich unnötig, außer man will Aufmerksamkeit und Opfergefühle.

Ob die nun eine Frau herrichtet, einen Mann oder eine Schaufensterpuppe dürfte ziemlich egal sein. Gibt genug Frauen mit maskulinen Gesichtern die oft dagegen arbeiten.

Grundsätzlich ist aber auf YouTube, Instagram oder Facebook alles an Anleitung zu finden. Meine Freundin hat auch öfters ein Video neben dem Spiegel laufen. ;)

Natürlich werden einige einen Mann ablehnen, vor allem mit Heimbesuchen, ich würde es als Frau auch tun. Aber Geld stinkt nicht und es werden sicher genug trotzdem kommen.

Sogar meine Friseuse will mir immer anbieten die Augenbrauen zu machen und die letzte Fußpflegerin wollte mir "Klarlack" draufmachen. :D Und ich bin doch recht klar und deutlich hetero! ;)

Gibt sicher genug Frauen die privat Make Up, Haare, Nägel etc. anbieten. Hatte auch die Handynummer meiner Friseuse im Lockdown. ;)
Es dürfte wohl keinen Unterschied machen ob man als Mann oder als Frau die Dienste in Anspruch nimmt. Dazu gibt es oft viele "Stylisten" die Heimbesuche anbieten. Eigentlich primär für Pensionisten, aber grundsätzlich auch für jeden.

Da wieder ein Fass aufzumachen um eine Extrawurst zu braten ist eigentlich unnötig, außer man will Aufmerksamkeit und Opfergefühle.

Ob die nun eine Frau herrichtet, einen Mann oder eine Schaufensterpuppe dürfte ziemlich egal sein. Gibt genug Frauen mit maskulinen Gesichtern die oft dagegen arbeiten.

Grundsätzlich ist aber auf YouTube, Instagram oder Facebook alles an Anleitung zu finden. Meine Freundin hat auch öfters ein Video neben dem Spiegel laufen. ;)

Natürlich werden einige einen Mann ablehnen, vor allem mit Heimbesuchen, ich würde es als Frau auch tun. Aber Geld stinkt nicht und es werden sicher genug trotzdem kommen.

Sogar meine Friseuse will mir immer anbieten die Augenbrauen zu machen und die letzte Fußpflegerin wollte mir "Klarlack" draufmachen. :D Und ich bin doch recht klar und deutlich hetero! ;)
Lieber Christopherson,

vielen Dank für deine ausführliche Rückmeldung und deine Sicht als "doch recht klar und deutlich hetero!".

Da es in Deutschland ein spezielles Angebot hierfür gibt (welches mehr beinhaltet als reines Schminken, siehe obige Homepage!), wollte ich eben hier im EF nachfragen, ob es Vergleichbares auch bei uns in Österreich gibt. Die Anfrage zielte auf Gleichgesinnte und weniger auf Hetero-Männer!

Nichts für ungut...

LG
Lauren

Elli Hunter, Frausein.de, kann ich empfehlen. Sieh Dir ihre Homepage an, die Ergebnisse sind toll.
Nimm dir zwei Tage Zeit und fahr zu ihr auf einen Kurzurlaub.
LG Christina

Bianca Bürger macht makeup für Transpersonen in Wien (war auch schon beim Verein TransX).

bei Glen und Glenda gibt es am 18.4 einen Vortrag über Kleider.

Zurück
Oben