Sich mit Kg.wohler fühlen als Ts!

Mitglied #134252

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Österreich, Wien (1150) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
1.068
Geht's nur mir so oder fühlen sich andere Ts auch wohler wenn sie eine Kg tragen,
Ich hasse mittlerweile Erektionen und durch das tragen eines KGS wird das unterbunden.
Habe hier im Forum festgestellt das schon sehr viele Ts und Tvs Kgs tragen.
Fühle mich auch meiner Herrin gegenüber viel liebenswerter und aufmerksamer durch das tragen des Kg.
Bin dadurch nicht mehr Schwanzgesteuert sondern fühle dadurch viel mehr mit dem Herzen.
Schreibt mir bitte eure Erfahrungen wie es euch mit Kg geht.

Das Tragen eines KG wird wirklich nur getoppt durch das Abmelken mittels Prostatastimmulation, zB durch einen schönen dicken und langen Dildo ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

in letzter Zeit habe ich wieder mehr lust auf anale Spiele. Ich spiel da mit einem wie ich meine doch recht großen - Länge als auch Durchmesser - Vibrator. Hier eine schon etwas ältere Bilderserie damit:
Medium 218110 anzeigen
Die Reize die dadurch erreicht werden, wenn man durch die Länge ausgefüllt werden sind andere als jene, die durch die Dicke im "vorderen" Bereich ausgelöst werden. Beides möchte ich nicht missen :)
Gleichzeitig muss ich aber auch zugeben, dass mit diesem Durchmesser wohl fast das maximum erreicht ist, dass ich aufnehmen kann. Ich besitze einen Plug, der mir (noch) leider zu Groß ist und ich nicht aufnehmen kann.

Die Verbindung der analen Stimulation und gleichzeitig einen Peniskäfig z utragen muss ich gleich mal Probieren :)

Bye bye,
Sandra

Darf heut meine Herrin mit neuem Spielzeug verwöhnen und den Order bekommen das ich verschlossen bleibe.
Habe das große Glück endlich so behandelt zu werden wie es für eine werdende Sissy gehört.
Ich liebe es verschlossen zu sein und meiner Partnerin all ihre Wünsche zu erfüllen.
Im Gegenzug schreitet meine feminisierung immer weiter .
Durch den KG spüre ich die Liebe zu ihr wieder viel intensiver als ohne.
Nie wieder ohne KG.

Darf heut meine Herrin mit neuem Spielzeug verwöhnen und den Order bekommen das ich verschlossen bleibe.
Habe das große Glück endlich so behandelt zu werden wie es für eine werdende Sissy gehört.
Ich liebe es verschlossen zu sein und meiner Partnerin all ihre Wünsche zu erfüllen.
Im Gegenzug schreitet meine feminisierung immer weiter .
Durch den KG spüre ich die Liebe zu ihr wieder viel intensiver als ohne.
Nie wieder ohne KG.
Geile Idee !

Zurück
Oben