Sicher schon mal Gestellt die Frage

Mitglied #628639

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.956
Checks
2
Schönen guten Tag ich habe da mal eine Frage ? Gibt es in Wien oder Umgebung ,ein Lokal, einen Ort oder vielleicht privat Party wo man sich in Dessus zeigen kann und sich im Sey Outfit ganz offen Bewegen kann und man auch Gleichgesinnte Trifft .Ich Danke schon im Vorfeld für die netten Anregungen

Schönen guten Tag ich habe da mal eine Frage ? Gibt es in Wien oder Umgebung ,ein Lokal, einen Ort oder vielleicht privat Party wo man sich in Dessus zeigen kann und sich im Sey Outfit ganz offen Bewegen kann und man auch Gleichgesinnte Trifft .Ich Danke schon im Vorfeld für die netten Anregungen
Sexkinos....

Danke ,das wusste ich aber schon Sex Kinos und Clubs ich wollte nur erfahren ob es noch was anderes gibt .Würde mich Informieren ob es ander Lokal (Cafes,oder Outdoor ) noch in Wien gibt

Danke ,das wusste ich aber schon Sex Kinos und Clubs ich wollte nur erfahren ob es noch was anderes gibt .Würde mich Informieren ob es ander Lokal (Cafes,oder Outdoor ) noch in Wien gibt
Outdoor eventuell Lobau 🤷‍♀️

Aber Cafés....
Vl das Smartcafe in Wien... Aber da musst dich halt informieren....

Es gibt Vereine. Sauna Vereine rein für Männer und ähnliches wo man[n] weiß, dass es um was anderes geht.

Outdoor eventuell Lobau 🤷‍♀️

Aber Cafés....
Vl das Smartcafe in Wien... Aber da musst dich halt informieren....
smartcafe sollte kein Problem sein, wenn man sich die Fotos auf der homepage ansieht.

im No limits wurde ich mal gefragt, als ich in normaler Kleidung dort war, ob ich nicht Fetischkleidung mithätte. Sollte also auch gehen.

Gibt es in Wien noch einen Fistklub so wie es das leider schon geschlossene Fiftisix war oder ist die Szene in Wien damit Tot?
Ich war zwar nicht regelmäßig dort, aber wen es mich gejuckt hat, dann war das eine gute Anlaufstelle, in den Klubs und Männersaunen ist das Fisten bedauerlicherweise eine wirkliche Glücksache, da getrauen oder mögen das sehr wenige, es glauben enttäuschenderweise alle das es eine schmutzige Angelegenheit ist, was ja durch das gute Spülen absolut nicht der Fall ist, die welche sich dann doch überwinden sind dann meist verwundert das es doch sauber und auch für sie Geil ist und war.
Sollte jemand wissen, wo und wann ich meine Leidenschaft, gefistet zu werden ausleben könnte, dann würde ich mich über eine PN freuen.

Zurück
Oben