Sie gibts Ihm

T

Gast

(Gelöschter Account)
Wollte nur erfahren ob noch andere männer den Wunsch haben dass sie von ihrer Partnerin :poppen: werden.

Ich stell mir das ziemlich geil vor, wenn sie mich von hinten mit nem Dildo nimmt.

Kanns mir aber umgekehrt also von einem Mann genommen zu werden ganz und gar nicht vorstellen

Hat schon jemand Erfahrung ?? Sie und Er

:ganja: edge

Ja, wir wollen das machen, allerdings sind die strap-on's gar ned so ohne, was die Dicke betrifft ;-) - hab ja schon gern einen Finger oder einen schmaleren Vibsi drinnen, aber zuuuu dick is ned so leiwand - tja, da versteht man dann so manche Frau :D

stelle mir das auch gut vor, hab mich auch schon informiert.
empfehle mister diktator sowie eine "gegenseite", Ladysatana zu fragen.
dürften beide ausgiebige erfahrung gesammelt haben. oder ihr wartet auf antwort. ich denke auch im fetisch forum oder bei anal verwöhnen von männern (od so ähnlich) ist entsprechendes zu finden.
was ich noch weiß:
gibt kürzere (ca 14 cm) aber auch längere (ca 22 cm), selbst haben wir uns noch keinen zugelegt.... kommt aber noch! :poppen:

ich habs auch gerne anal, bei privaten kontakten sind 1-2 finger für mich ausreichend, professionelle damen bringen aber schon etwas mehr lustbringend bei mir unter. ich weiß nicht woran das liegt, ist bei mir aber so.
mit einem mann könnt ich mir aber trotdem nichts vorstellen.

Zurück
Oben