Sie will einen 3er mit einer frau ... hilfee

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute...

Also vorweg ja hat wer Erfahrung in den bereich ?

Sie meinte sie hätte früher freude daran gehabt mit frauen in bett und würde gerne eine hin zu ziehen ....normalerweiße wäre das ja ein Traum für einen jeden mann , aber ich habe da meine bedenken...als 1 sie hat so vorstellungen wie zu 2 die sogenannte **3** zu lecken ... das wir beide uns eben auf sie konzentrieren...ich meine ja oke ....aber sie ist normal extrem eifersüchtig...

das wird die bezeihung doch zerstören oder ? wenn sie dann fragt wie wars , wieso hast du sie so genommen etc solche fragen kommen denke ich sicher...sie meinte sie will mir etwas gutes tun , ...sie will das unbedingt machen ....was würdet ihr tun ?

hab ehrlich gesagt die angst sie zu verlieren...
 
Sehr witziges Posting - wenns dir soviel Probleme macht dann sagst halt nein du magst das nicht und das Thema ist erledigt.
Und wenn sie fragt warum dann sag ihr das was du da schreibst.

Ich würde gar nix tun - weil meine nicht eifersüchtig ist und eine Dame zusätzlich gerne dabei hat.
 
na wenn du so denkst, ist wohl nix.. und denk daran, wenn sie eine frau im bett zu dritt will, hast du sie ned zu "nehmen"
 
Also deine Situation kann ich nicht ganz nachvollziehen,
gut ich bin da jetzt der normale mann und denke von der wand bis zur tapete aber mal im ernst:

Deine Freundin sagt sie will das und aus meiner sicht darf sie dann auch kein problem damit haben, ganz einfach.
Etwas anderes ist, dass ich an deiner stelle bedenken würde, dass deine freundin evtl. auch den wunsch äußern könnte dass sie MFM will.
Was dann grundsätzlich für dich ja auch kein problem sein sollte. Über sowas würde ich mir mehr gedanken machen.

Ansonsten denke ich nicht, dass es die beziehung erschüttern würde, immerhin will das deine freundin ja.
Andererseits kannst du ihr natürlich auch anbieten, dass sie alleine mit nem mädel ausgeht ohne dich.
Das wäre dann halt ein komplett verlust für dich :)
 
Ich blicke nicht ganz durch :hmm:

Deine Freundin will sich doch gemeinsam mit dir, der 2. Frau in eurem Bett zuwenden. Was hat das jetzt genau mit Eifersucht zu tun?
 
.als 1 sie hat so vorstellungen wie zu 2 die sogenannte **3** zu lecken ... das wir beide uns eben auf sie konzentrieren...ich meine ja oke ....aber sie ist normal extrem eifersüchtig...

Also wieder mal Sex nach Plan...
Also die dritte im Bunde tut mir jetzt schon leid...
 
Mein Problem liegt eigentlich nur daran das ich mit normalen bekannten schon nicht mal auf einen kaffee gehen kann ohne das sie eifersüchtig ist , wenn ich mir jetzt vorstelle das wir zu 3 spaß haben mit einer 3ten *grml*

MFM wäre für mich ein Problem , ein ziemlich großes sogar , würde mein ego nicht zulassen =))

Öhmm und ja ich habe ihr schon gesagt das ich keine lust habe darauf und das ich nicht möchte , sie besteht darauf...
 
Etwas anderes ist, dass ich an deiner stelle bedenken würde, dass deine freundin evtl. auch den wunsch äußern könnte dass sie MFM will.
Was dann grundsätzlich für dich ja auch kein problem sein sollte. Über sowas würde ich mir mehr gedanken machen.

Ansonsten denke ich nicht, dass es die beziehung erschüttern würde, immerhin will das deine freundin ja.
Andererseits kannst du ihr natürlich auch anbieten, dass sie alleine mit nem mädel ausgeht ohne dich.
Das wäre dann halt ein komplett verlust für dich :)


Beste antwort im EF, soweit denken nämlich nur 35 % der männlichen schreiber und mit nachtelf und dir sind wir hier schon top besetzt
 
Mein Problem liegt eigentlich nur daran das ich mit normalen bekannten schon nicht mal auf einen kaffee gehen kann ohne das sie eifersüchtig ist , wenn ich mir jetzt vorstelle das wir zu 3 spaß haben mit einer 3ten *grml*

MFM wäre für mich ein Problem , ein ziemlich großes sogar , würde mein ego nicht zulassen =))

Öhmm und ja ich habe ihr schon gesagt das ich keine lust habe darauf und das ich nicht möchte , sie besteht darauf...

Naja wenn FFM dann sollte auch MMF möglich sein.
Mir kommt es so vor dass du eh nur gezwungen wirst das zu machen. Solltest mal die Beziehung überdenken sorry wenn ich das sagen muss.
 
Ich versteh den TE schon, wenn die Frau im Alltag schon sehr eifersüchtig ist, das er sich da Gedanken macht.
Und tja, ein Partner der auf Sexpraktiken (egal was jetzt) BESTEHT, also der könnt mir schon hinten nachwinken...
 
ja ging von ihr aus...was ich eigentlich sehr komisch finde ... da sie eigentlich ja sehr verschlossen ist ...
 
das wird die bezeihung doch zerstören oder
das könnte im schlimmsten fall passieren,


sie meinte sie will mir etwas gutes tun
das ist etwas eigenartig, da du ja oben erwähnst, dass "sie" früher ja selbst freude daran hatte, ich habe deinen ausführungen nach schon die meinung dass sie es in erster linie will,


was würdet ihr tun
ich würde an deiner stelle mit der ganzen sache sehr vorsichtig umgehen, wen, also welche frau, bringt sie mit für dieses spiel, die gefahr dass sie sich dann ganz auf frauen konzentriert die ist natürlich auch nicht von der hand zu weisen,


hab ehrlich gesagt die angst sie zu verlieren
wenn du davor wirklich angst hast, würde ich auf dieses spiel nicht einsteigen,
 
Zurück
Oben