Sie will einen 3er mit einer frau ... hilfee

hab ehrlich gesagt die angst sie zu verlieren...

also abgesehen davon, dass ich mir denk: manche probleme hätt ich gern ...

.......... angst weil?

sie es nur dir zuliebe macht? wie käme sie auf die idee, das für dich zu tun?
und sie in wirklichkeit dann deswegen auf die andere eifersüchtig ist?
oder sie dann auf die frau (oder frauen generell) abfährt, statt auf dich (männer)?

was wäre, diese gründe einfach mit ihr abzuklären?

hmmm, ... :hmm: ... der trick könnt ja auch sein, eine lady zum dreier einzuladen und dann zu sagen: "meine freundin ist grad nicht zu haus, wir fangen schon mal ohne sie an ...!" :haha:
 
hab ehrlich gesagt die angst sie zu verlieren...

Diese Angst mußt jetzt so oder so haben.

Wenn du ihr den Wunsch ausschlägst könnte sie hinter deinem Rücken dem ganzen nach gehen oder wenn sie ehrlich ist die Beziehung beenden weil sie etwas vermisst.
Wenn du dem Wunsch nachkommst könnte sie - wie du schon festgestellt hast - eifersüchtig werden und alles (also dich) in frage stellen.

Ich würde ihr den Wunsch erfüllen, allerdings im vorhinein klären wie weit du mit der anderen Frau gehen darfst und wie weit sie mit dir.
 
Hi, wenn du die möglichkeit hast mach es, sofern es deine wünscht. Es ist halt einfach schwierig die passende "3te" zu finden.
Finde ich zumindest. Meine würde sich das ja auch wünschen, aber bisher hat sich noch niemand gefunden, die passt.
 
Ich glaube, Deine liebe Partnerin möchte eher eine offenere Beziehung und dir mit FFM als weitere Spielart MMF erleichtern- als Einstiegsdroge sozusagen, der du dich schwer entziehen kannst wenn sie das wirklich beabsichtigt.
Die Frage ist nur - bist du dann "part of the games" oder schaffst du die Quali nicht ...
 
Also irgendwie blick ich echt nicht ganz durch :fragezeichen:

Wo bitte ist ein Problem, wenn SIE gerne eine zweite Frau im Bett haben möchte. SIE sagt sie will eine andere Frau verwöhnen. Wie kommen alle drauf, dass SIE dann eifersüchtig sein könnte? :shock::schulterzuck:
 
Wieso lässt du ihr nicht die Freude eine andere zu lecken wo du auch mitmachen darfst?
Sei froh dass sie dich dabei haben will.
Ist doch ein Traum vieler Ehe-Männer!
 
lass sie ruhig eine andere frau ins bett mitnehmen .. halte dich am anfang mal zurück .. du wirst sehen wenn sie es wirklich will, dass ihr beide die "3te" verwöhnt wird sie es dir zu verstehen geben ..
 
naja wenn ER sie ( die Dritte im Bunde ) auch maust, Gefallen daran findet, dann heissts plötzlich die Frau is eigentlich für mich und nicht für dich ...
 
ich meine ja oke ....aber sie ist normal extrem eifersüchtig...

das wird die bezeihung doch zerstören oder ? wenn sie dann fragt wie wars , wieso hast du sie so genommen etc solche fragen kommen denke ich sicher...

Ich kann die Problematik durchaus verstehen!

Wenn Du schon auf die Idee gekommen bist... Also wenn Du sicher weißt, dass das sein kann, und sie Dir eventuell danach (nach dem 3er-Erlebnis) ein Bein stellt und Dir hinterrücks alles übel nimmt, wofür Du anfangs noch die Erlaubnis hattest, dann lass es bloß sein!

Schlag ihr doch mal vor, sich ganz alleine mit einer zweiten Frau zu vergnügen. Oder lass sie - wie matteo schon meinte - bei einem anderen Paar mitspielen. Wenn es ihr wirklich darum geht, eine andere Frau zu spüren, dann wird sie eines dieser Angebote annehmen. Wenn nicht, dann rede mit ihr darüber, und versuch herauszufinden, welche Gedanken ihr bei dem Vorhaben wirklich im Kopf herumgeistern.

sie meinte sie will mir etwas gutes tun

Denn genau das hier lässt mich daran zweifeln, dass es dabei nur um ihren Wunsch geht. Vielmehr ist das wirklich bloß eine gemeine Strategie, Dir bald ganz ganz viele Vorwürfe machen zu können...
 
Denn genau das hier lässt mich daran zweifeln, dass es dabei nur um ihren Wunsch geht. Vielmehr ist das wirklich bloß eine gemeine Strategie, Dir bald ganz ganz viele Vorwürfe machen zu können...

Dann is die Oide sowieso zum stanzn :roll:
 
vielleicht will sie Dich ja nur "testen".

ich würde es einfach aus 3 Gründen machen.

1. Du machst eine sexuelle Erfahrung die nicht jeder macht - ist sicher geil

2. Wenn die Beziehung daran zerbricht, dann hätte diese ohnehin auf Dauer nicht funktioniert und Du hast
dann die Chance auf eine neue passende Beziehung

3. Eifersüchtige Frauen sind auf Dauer nicht auszuhalten.

3.
 
Zurück
Oben