Sie will Sex ohne Gummi

Mitglied #680345

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark (8502 Deutschlandsberg)
Reaktionen
424
Meine neue Partnerin ist eine sehr leidenschaftliche Person. Ihr ist der Sex in der Beziehung genauso wichtig wie mir. Genauer gesagt steht er bei uns beiden an erster Stelle.

Das Problem: Sie ist extrem gläubig. Und was das Kinderkriegen betrifft sagte sie in unserer Kennenlernphase: "so wie Gott das will". Das war für mich damals ein absolutes NO-GO, und mit ein Grund warum ich die Kennenlernphase abgebrochen habe. Es gab auch noch andere Gründe, wie Zickigkeit und "Königinnen-Attitüden", aber da hat sie sich radikal zum Positiven geändert.

Sie möchte Sex nur ohne Gummi, ich will aber eine ordentliche Verrhütungt. Wir hatten deswegen oft eine Auseinandersetzung. Klar wäre es ohne Gummi geiler. Aber für mich ist das zu früh. Ich hab entschieden dass es meinen Schwanz nur mit Überzieher gibt, und dann ist das so. Sie leidet darunter, und das will ich aber auch nicht.

Es macht mir einfach Angst mit einer Frau ohne Gummi zu schlafen, die eine potentielle Schwangerschaft "in Gottes Hand" legt. Ich möchte eine Frau die ganz genau weiß was sie will und was nicht. Und nicht wieder bei Null beginnen möchte. Ihre Tochter ist bald volljährig. Und bei meiner bin ich froh dass sie in die Oberstufe geht. Ich will kein Kind mehr. Ganz sicher nicht. Ich hab in meinem Leben viel geleistet, auch für mein Kind, und ich hab das gern getan. Aber jetzt bin "ICH" dran. Ich und meine Partnerin. Ich will das Leben genießen. Mit ihr alleine. Ohne Baby im Arm.

Nun sind wir doch ein Paar geworden, haben uns gewisse Dinge ausgeredet. Und sie gibt nun vor dass sie auch kein Kind mehr will, aber irgendwie tue ich mir schwer damit ihr zu vertrauen. Meiner Ex hab ich blind vertraut (nicht die mit dem gemeinsamen Kind, sondern die mit der ich zuletzt einige Jahre Jahre zusammen war). Wenn sie gesagt hat es kann nichts passieren hab ich ihr vertraut, an brenzligen Tagen hab ich das Kondom genommen, oder ihren geilen Arsch.

Meine Neue sagt sie vertragt keine Gummis und bekommt davon alle möglichen Ausschläge. Ich will aber nicht ohne Gummi. Eine Vasektomie will ich auch nicht. Ich hab einen Sperma-Fetisch und finds geil dass ich beim Cum-in-Mouth einen lebendigen Samen hab, und keine leblose Glibbermasse. Sie findet das auch geil und schluckt brav alles weg. Jetzt fehlt halt nur mehr der gummifreie Sex.

Sie nimmt jetzt die Pille und sagt wir hätten laut Frauenarzt sofort ab dem ersten Tag Schutz. Aber ich möchte dass wir uns das zumindest ein oder zwei Monate anschauen, wie ihr Körper darauf reagiert, ob sie sich damit wohlfühlt, und erst dann würde ich vorsichtig - weit weg vom Eisprung - mit ihr ohne Gummi schlafen.

Was denkt ihr darüber? Was wüürdet ihr in meiner Situation tun?

(bitte keine Witzantworten oder Diffamierungen)

Meine neue Partnerin ist eine sehr leidenschaftliche Person. Ihr ist der Sex in der Beziehung genauso wichtig wie mir. Genauer gesagt steht er bei uns beiden an erster Stelle.

Das Problem: Sie ist extrem gläubig. Und was das Kinderkriegen betrifft sagte sie in unserer Kennenlernphase: "so wie Gott das will". Das war für mich damals ein absolutes NO-GO, und mit ein Grund warum ich die Kennenlernphase abgebrochen habe. Es gab auch noch andere Gründe, wie Zickigkeit und "Königinnen-Attitüden", aber da hat sie sich radikal zum Positiven geändert.

Sie möchte Sex nur ohne Gummi, ich will aber eine ordentliche Verrhütungt. Wir hatten deswegen oft eine Auseinandersetzung. Klar wäre es ohne Gummi geiler. Aber für mich ist das zu früh. Ich hab entschieden dass es meinen Schwanz nur mit Überzieher gibt, und dann ist das so. Sie leidet darunter, und das will ich aber auch nicht.

Es macht mir einfach Angst mit einer Frau ohne Gummi zu schlafen, die eine potentielle Schwangerschaft "in Gottes Hand" legt. Ich möchte eine Frau die ganz genau weiß was sie will und was nicht. Und nicht wieder bei Null beginnen möchte. Ihre Tochter ist bald volljährig. Und bei meiner bin ich froh dass sie in die Oberstufe geht. Ich will kein Kind mehr. Ganz sicher nicht. Ich hab in meinem Leben viel geleistet, auch für mein Kind, und ich hab das gern getan. Aber jetzt bin "ICH" dran. Ich und meine Partnerin. Ich will das Leben genießen. Mit ihr alleine. Ohne Baby im Arm.

Nun sind wir doch ein Paar geworden, haben uns gewisse Dinge ausgeredet. Und sie gibt nun vor dass sie auch kein Kind mehr will, aber irgendwie tue ich mir schwer damit ihr zu vertrauen. Meiner Ex hab ich blind vertraut (nicht die mit dem gemeinsamen Kind, sondern die mit der ich zuletzt einige Jahre Jahre zusammen war). Wenn sie gesagt hat es kann nichts passieren hab ich ihr vertraut, sonst haben wir das Kondom genommen, oder ich ihren Arsch.

Meine Neue sagt sie vertragt keine Gummis und bekommt davon alle möglichen Ausschläge. Ich will aber nicht ohne Gummi. Vasektomie will ich auch keine. Ich finds einfach geil dass ich beim Blasen / Schlucken einen lebendigen Samen hab, und keine leblose Glibbermasse.

Sie nimmt jetzt die Pille und sagt wir hätten sofort ab dem ersten Tag Schutz. Aber ich möchte dass wir uns das zumindest ein Monat lang anschauen, wie ihr Körper darauf reagiert, ob sie sich damit wohlfühlt, und erst dann würde ich vorsichtig - weit weg vom Eisprung - mit ihr ohne Gummi schlafen.

Was denkt ihr darüber? Was wüürdet ihr in meiner Situation tun?

(bitte keine Witzantworten oder Diffamierungen)
Warum keine Vasektomie, wenn du ohnehin keine Kinder mehr willst?
Warum nicht einfach mal als Mann die Verantwortung übernehmen und das Thema erledigen?

Edit: Bläst du deinen Schwanz selbst und schluckst dann dein Sperma, weil dir die "lebendige Masse" so wichtig ist? Weißt du wie groß der Anteil der Spermien im Ejakulat ist?

Wenn sie die Pille nimmt musst du darauf vertrauen, dass sie diese korrekt nimmt und nicht ohne dein Wissen pausiert. Ich rate zur Vasektomie, wenn deine Kinderplanung abgeschlossen ist, da hast du Sicherheit. "lebendigen Samen hab, und keine leblose Glibbermasse" das ist reine Kopfsache. Frau fühlt, sieht und schmeckt keinen Unterschied.

Zuletzt bearbeitet:
Warum keine Vasektomie, wenn du ohnehin keine Kinder mehr willst?
Warum nicht einfach mal als Mann die Verantwortung übernehmen und das Thema erledigen?

Das beantworte ich dir sehr gerne:

Ich möchte keine Vasektomie, weil ich einen Sperma-Fetisch habe, und ich es sehr sexy finde wenn meine Partnerin meinen SAMEN schluckt, und keine leblose Glibbermasse.

Ich übernehme sehr wohl Verantwortung, indem ich das Kondom verwende, und nicht einfach ungeschützt mit ihr schlafe. Das ist weit mehr als viele Männer machen.

Ich möchte keine Vasektomie, weil ich einen Sperma-Fetisch habe, und ich es sehr sexy finde wenn meine Partnerin meinen SAMEN schluckt, und keine leblose Glibbermasse.

Ich übernehme sehr wohl Verantwortung, indem ich das Kondom verwende, und nicht einfach ungeschützt mit ihr schlafe. Das ist weit mehr als viele Männer machen.
Wann hast du das letzte Spermiogramm machen lassen?

Wenn es dir so wichtig ist bleib beim Kondom....soll dir ja kein Problem daraus entstehen.

SIE schreibt:
Schön, dass du Verantwortung übernimmst.
Aber hier geht es um eine Frau mit (offensichtlichem) Kinderwunsch.
Denn keine Frau ist so doof, dass (v.a. wenn sie schon eine volljährige Tochter hat) sie es nicht wissentlich drauf anlegen würde.
Du schreibst, du willst eine Frau die weiß was sie will... Das weiß deine Partnerin ganz genau!
Nur du siehst das nicht.

Allergie auf Kondome? Ja genau 😂👍🏻

Du kannst schon mal anfangen ein Kinderzimmer einzurichten..... Oder dir durchrechnen wie es mit Alimenten aussieht.
Denn eventuell braucht sie dich ohnehin nur als Samenspender und dann darfst gehen.
🤷🏻‍♀️

Und zum Thema "lebendige Masse" im Mund.
Weder spürt noch schmeckt Frau einen Unterschied. Glaub mir 👍🏻

Aber offenbar hast du damit ein "Männlichkeitsproblem".
Tja, dann viel Spaß bei einer weiteren Runde
Vater-Mutter- Kind.

Zuletzt bearbeitet:
SIE schreibt:
Schön, dass du Verantwortung übernimmst.
Aber hier geht es um eine Frau mit (offensichtlichem) Kinderwunsch.
Denn keine Frau ist so doof, dass (v.a. wenn sie schon eine volljährige Tochter hat) sie es nicht wissentlich drauf anlegen würde.
Du schreibst, du willst eine Frau die weiß was sie will... Das weiß deine Partnerin ganz genau!
Nur du siehst das nicht.

Allergie auf Kondome? Ja genau 😂👍🏻

Du kannst schon mal anfangen ein Kinderzimmer einzurichten..... Oder dir durchrechnen wie es mit Alimenten aussieht.
Denn eventuell braucht sie dich ohnehin nur als Samenspender und dann darfst gehen.
🤷🏻‍♀️
Wir brauchen eh Kinder, welche später unsere Pensinen sichern. In dem Sinne also: Nurzu, besorg es ihr! Wird schon nix passieren. :mrgreen:

Das weiß deine Partnerin ganz genau!
Nur du siehst das nicht.

Samma gespannt, wie lang sie dann noch so geil auf ihn is, wenn der Samen erst mal gesät is....

Das Problem: Sie ist extrem gläubig.
Dazu noch eine Frage:

Wie vereint sie denn das "extrem gläubig" mit Sex nur aus Spaß? Mit Abspritzen in den Mund? Mit Analverkehr? Mit Dom/Sub-Spielchen? Mit einer Erziehung zur Sklavin?

Meinst du nicht dass das absolut nicht zusammenpasst???

Ihre Tochter ist bald volljährig. Und bei meiner bin ich froh dass sie in die Oberstufe geht

Aus deinem Profiltext:
(Juli 2024)

KINDER: Ich finde es OK wenn du Kinder hast. Ich möchte sie aber erst kennenlernen wenn sich eine feste Beziehung entwickelt. Ich habe ein Kind, es ist 10 Jahre alt,

Also irgendwas passt das für mich nicht zusammen….

Zuletzt bearbeitet:
Dazu noch eine Frage:

Wie vereint sie denn das "extrem gläubig" mit Sex nur aus Spaß? Mit Abspritzen in den Mund? Mit Analverkehr? Mit Dom/Sub-Spielchen? Mit einer Erziehung zur Sklavin?

He! Zerstör da keine Luftschlösser! "Gehet hin und vermehret euch!"

Dazu noch eine Frage:

Vielleicht ist sie Satanistin ?

Oida, da ist (so gut wie) kein Unterschied.

Du hast drei Möglichkeiten: Gummi, Vasektomie oder Kind. Du wirst dich wohl für eine entscheiden müssen ........

Zurück
Oben