Hallo,
das Erlebnis heute mit Lola hat mich dazu ermutigt, auch einen Bericht zu verfassen.
Da ich heute arbeiten musste und mich dafür belohnen wollte, erinnerte ich mich an Lolas Wahnsinns-Titten. Also auf in die Siebertgasse. Es ist mein zweiter Besuch in diesem Studio. Das erste Mal, als ich dort war, wollte ich auch zu Lola, die verzog damals aber das Gesicht, als ich auf sie zeigte. Nach meiner Frage, ob sie krank sei, meinte sie damals, sie habe Zahnschmerzen. Auch gut, dachte ich mir und nahm Rebecca, welche dann die 15 Minuten willig aber auch nicht mit gerade viel Elan runterspulte (aber für 40 Euro gut genug - dachte ich mir damals).
Heute eben wieder hin, aber diesmal wollte ich Lolas Titten (da ichs immer mit-Gummi mache, ist mir ihr Ohne service egal).
Ich stehe also im Vorraum:
Ich: 15 Minuten mit Gummi?
Rebecca: 40 Euro
Ich: Küssen dabei?
Rebecca: Ja, dabei
Ich zeige auf Lola (mein Geist vernebelt von ihren Titten)
Lola verzieht das Gesicht
Ich: Irgendwas nicht in Ordnung
Lola: GELD!
Ich hole die 40 Euro raus, gebe sie ihr und dann gehts, nachdem sie mich nochmal angefressen angeschaut hat, ins Zimmer (da hätte ich schon einen Rückzieher machen sollen, aber, mein Geist immer noch vernebelt von ihren Titten).
Im Zimmer, ich ziehne mich aus -> Lola sieht mich angewidert an und murmelt ständig etwas in meine Richtung (ich gehe mal davon aus, es waren schimpfwörter)
Ich liege am Bett. Lola zieht sich die Unterhose aus und setzt sich neben mich. Schon etwas "verängstigt" (mein Kleiner und ích) bitte ich sie das Leiberl und BH auch noch auszuziehen.
Lola: NEIN! --> nach ein paar Sekunden zieht sie ihr Leiberl aus -> SO!
Ich: Aähm...BH...Darf ich sie anfassen ... und darf ich dich Küssen?
Lola: NEIN! (und zuckt auch weg, als ich mit mit den Fingern hintappsen möchte)
Ich - denke mir: FUCK! nur wegen dieser Titten bin ich dort!
Das geht dann noch ungefähr 2-3 Minuten so weiter, während sie mir lieblos "den Kleinen" mit den Fingern bearbeitet. Nachdem mir das ganze schon ziemlich unangenehm wurde und einfach nur noch wegwollte (Ja, ich bin eher der schüchterne Typ) und sah, dass das nichts mehr wir, machte ich selber weiter und schaffte doch noch mit einem Halbsteifen eine ejakulation, bei der sie erschrocken zurück wich.
Ich zog mich schnell an und wollte nur noch weg.
Jetzt hab ich hier im Forum nachgelesen, dass es schon 2009 solche Erlebnisse gab. Sollte sie zu diesem Zeitpunkt Migräne gehabt haben (auch hier DANACH gelesen), dann hätte sie mich darauf aufmerksam machen können.
Vielleicht hilft mein Bericht anderen eine solche Situation mit ihr zu vermeiden und das Geld wo anders zu ver... .