- Reaktionen
- 19.965
- Checks
- 2
... küssen war nicht, war mir aber eh lieber bei dem Mundgeruch. Für die Halbe die üblichen 80 Euronen. ...
naja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... küssen war nicht, war mir aber eh lieber bei dem Mundgeruch. Für die Halbe die üblichen 80 Euronen. ...
Naja, ich war auch kürzlich bei Rebecca. Abzocke war das auf keinen Fall. Natürlich ist sie keine Servicegranate, aber sie ließ sich ihre Fotze brav vollrotzen. Was halt nicht so leiwand war: Die enge Dusche, wo du dich kaum umdrehen kannst, das Bett, das eine auseinandergeklappte Couch ist, in der Mitte ist eine harte Kante, küssen war nicht, war mir aber eh lieber bei dem Mundgeruch. Für die Halbe die üblichen 80 Euronen. Und im Nebenzimmer hörte ich Lola, wie sie gerade Besuch von einem Spanier bekam, haben auf Englisch geredet.
"Fanny" - Fanni spricht praktisch kein Wort Deutsch und scheint geistig generell nicht ganz auf der Höhe zu sein (habe ich leider nicht gleich erkannt).
ist die Fanny recht schlank und groß ? hab da letztens reingeschaut, und diese Fanny entspricht schon sehr meinem Beuteschema ?
Da solls noch eine Rubi geben, kennt die wer ?
...Ich würde sagen, sie ist nicht ganz dicht bzw. hasst diesen Beruf und die Freier, die sie vorzieht, nicht besonders freundlich zu behandeln.
und anal hat sie auch brav mitgemacht?
Die Rubi hat früher abwechselnd in der Vivenotgasse und in der Johnstrasse gearbeitet und ganz früher in der Rögergasse. Sie nannte sich glaube ich Ramona.
Naja, diese Frage kann nicht gestellt bzw. beantwortet werden, da ich das nicht anstrebte ...
schlafen die mädchen dort immer fast ein wenn man reinkommt?
Zeit wird's für ein Ruhenszeitengesetz in dem Gewerbe - so wie bei den LKW Fahrern! Wo bringen die dan nur die Tachoscheibe an ???