MARY
Also hab ich mich wieder in die Siebert vorgekämpft um Lolita ein zweites mal zu besuchen.
Leider hat mir die Chefin eröffnet, dass sie ein paar Tage pausiert, schade.
Find ich aber sehr gut und wichtig, dass man diesem sehr jungen Girl auch einmal eine Pause gönnt.
Anwesend waren Rebecca, die mich einmal so ungut abgezockt hat, jetzt aber anscheinend
mit der neuen Chefin wesentlich freundlicher rüberblickt, bin ihr aber auch nur kurz deswegen böse
gewesen, wer weis schon welches Schicksal sie zu uns geführt hat.
Weiters Mary und Fanny
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6398
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4799
Mary ordiniert normalerweise in der Arndtstr 6, komt aber anscheinend als Aushilfe auch in die Siebert.
Also halbe Stunde um 70,- vereinbart, Mary kommt für mich in Natura nicht ganz so lieb rüber wie auf den KB Fotos,
ist eher der dunkle rassige Typ, gefällt mir aber gut, während Fanny 1:1 mit den KB Fotos koreliert.
GR macht momentan nur Rebecca, mir ists zwar egal aber die Inserate sollten schon mehr der Realität angepasst werden
und wenn die Betreiber so positv weitermachen sollten sies auch nich nötig haben bzw mehr GR Fans holen.
Mit Mary gehts zum Beginn in ein geiles Aufwärmgeschmuse, wenns so anfängt weis ich der Abend ist gerettet.
Mary spricht kaum deutsch. Also setz ich sie hin zum Gebläse und Mary machts ganz nett, zwar mit der Hand dazwischen
also über die Eichel gehts nicht hinaus wobei ich sie dann in die Seitenlage dirigiert hab und da durfte ich sie zärtlich
in den Mund ficken, hat doch irgendwie geil gemacht.
Mary ist vom Typ her eher eine die nicht selbst tätig wird, lässt sich aber trotz Verständigungsproblemen gut führen,
mir machts Spaß gefällt mir sehr gut, gerade die machen vieles mit ....
Wechsel 69iger, Gebläse vorne, 2 Finger in die Muschi dürfens auch sein AF bei ihr, FS bei mir TOP
Geile Fickereien in jeder Lage runden dass gut geführte Programm ab und von der anfangs stillen Mary
kommt immer lauteres, angenehmes Gestöhne.
Schmuserei in jeder Lage, wunderbar.
Abschluss in der Reiterstellung, geht sie ganz gut mit und nach einer gfühlt guten halben Stunde war
ich fertig.
Well done, Miss Mary, jederzeit wieder.
Also wenn die so weiter machen könnte es wieder langsam aber stetig die Geilheitskala hinaufgehen.
lg Gerryh