Studios siebertgasse

war heute nachmittag dort

andrea hat aufgemacht.
NF für 30€.andrea hat sich mühe gegeben. nf war ohne viel handeinsatz und echt spitze.hab dabei mit ihren prallen titten gespielt bis zum abspritzen.alles sehr sauber,andrea sehr zuvorkommend.
wiederholung 100%

seltsam, dabei hat doch Andrea so ein Spitzenservice gemacht - dann war das also doch PR:mrgreen:

war kein PR ! ! !

service war gut aber es gab ärger zwischen ihr (andrea) und den anderen girls

kaum zu glauben entweder du hast glück gehabt was einen 6er im lotto gleichkommt oder du machst werbung

da warst du aber der einzige, bei dem das Service "angeblich" ok war, wie bei Bettina scheinbar auch, da würd ich sagen hütet euch vor Gina

bei gina war ich auch net zu frieden. die macht einfach zu wenig mühe und bei nf zu viel handeinsatz. einmal und nie wieder. das wort "deutsch" scheint für ihr auch fremd zu sein.

Kann man also zusammenfassen: Lucy TOP, Rest Flop?

Von Estella hab ich nichts gelesen, oder war ich blind?
Dabei find ich sie irgendwie suess ;)

Nach den Berichten hier soll Christina (die Chefin) auch ein Spitzengebläse und große Titten haben, kann aber aus eigener Erfahrung nichts dazu sagen.

Estella kenn ich nur von einer telefonischen Anfrage, spricht auch nur gebrochen deutsch.

Nach den Berichten hier soll Christina (die Chefin) auch ein Spitzengebläse und große Titten haben, kann aber aus eigener Erfahrung nichts dazu sagen.

Estella kenn ich nur von einer telefonischen Anfrage, spricht auch nur gebrochen deutsch.

Ihre Titten sind der pure "Wahnsinn"!! Aufgrund ihres Alters geht sie auch schon als "Oldie" durch.

Angeblich macht Christina jetzt aber kein Service mehr, seitdem ihre Schwester aus Ungarn angekommen ist. :roll:

Aber sowas soll sich bei Frauen ja von Zeit zu Zeit auch wieder ändern. ;-)

Ihre Schwester ist jetzt im Studio in der Wolfganggasse und auch mit grossen Titten ausgestattet, macht aber auch kein Service.

nachdem dieses Studio ja mit dem in der Siebertgasse zusammengehört mach ich keinen neuen thread auf.

Habe nach längerer Zeit wieder bei Lucy vorbeigeschaut, meine Ansprüche sind ja durch die infos aus dem Forum seither erheblich gestiegen.

Das einmalige Fullservice kostet wie auf der HP angegeben 50€ und dauert 20-25 Minuten, wenn man nicht früher schon abschiesst, die Gefahr mag aber bei Lucys NF (kombiniert mit Busenfick) schon gegeben sein, das ist wirklich das beste, das ich kenne. Der Rest des Angebotes ist aber doch nur eher mittelmäßig, obwohl sie große weiche Brüste nach meinem Geschmack mit ordentlich abstehenden Nippeln hat, war sowohl deren Verwöhnung wie die der Muschi nur eingeschränkt möglich, wie sie erklärte, weil sie in der Woche vor der Periode so empfindlich ist - der Orgasmus nach kurzem Schlecken war wohl nur gespielt, danach war "nur" noch :poppen: angesagt. Küssen gibt es ohnehin nicht, also ist man wahrscheinlich mit einem reinen NF um 30€ besser bedient.

nachdem ich bei Bettina - wie auch schon von anderen beschreiben (ich hab diesen thread leider erst nachher gelesen) - eine denkbar schlechte Erfahrung gemacht habe, wollte ich mal zu Lucy.

Ich bestätige gerne, dass Ihr Französisch toll ist. Sie lässt sich Zeit, plaudert auch gerne und bläst fast ohne Handeinsatz. Für mich war es ein wirklich schönes und geiles Erlebnis.

Danke für eure Tips.

JOWE

Gestern wollte ich zu Lucy, die war nicht da. Wieder gehen wollte ich auch nicht. Christina hat gemeint, ich soll es doch mal Gina probieren. Sie macht auch einen sehr guten Service. Gina ist eigentlich nicht so mein Typ, zu jung und zu dünn.
Aber ich muß sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Sie bläst (fast) so gut wie Lucy.
Scheint bei Christina in eine gute Schule gegangen zu sein :)

Bettina gibt es nicht mehr in der Siebertgasse.
Es gibt auch ein neues Mädchen, Anna. Konnte sie aber nicht begutachten, da sie in der Wolfganggasse war. Werd ich aber nachholen, da Christina meinte "die ist auch sehr gut".

Hi @all!

Bin neu hier!
Wollte mich mal erkundigen ob schon jemand Erfahrung mit Anna gemacht hat? Leider keine Bilder auf der HP. Jung ist Sie ja, aber wie sieht sie aus? Und vor allem wo ist sie anzutreffen Siebertgasse oder Wolfganggasse?

Habe mich gerade das erstemal von Lucy französisch verwöhnen lassen. Einfach oberhammergeil, was das Mädel an verschiedenen Techniken plus Einfühlungsvermögen drauf hat! Kann Vorposter nur bestätigen und mich für solche Tips vielmals bedanken.
Rein von der Optik wäre Sie nicht meine Wahl gewesen, aber nachdem, was ich hier vorab gelesen hatte, dachte ich mir, ich probier's, was soll's für 30 Euro und der nette erste Eindruck als sie mir die Tür öffnete hat sich nur bestätigt, eine wirklich auch sehr Nette. Ficken würde ich mit Ihr nicht wollen (ganz persönliche Meinung) aber ihr Französisch ist das zweitbeste, aber vor allem das engagierteste das ich je geniessen durfte, einfach Spitzenklasse! O la la.

Danke, Lucy!

War vorige in der Wolfganggasse wurde nett von Linda empfangen, wurde über Preie aufgeklärt, leider kein griechisch dabei. Studio sehr sauber. Nahm 1 Stunde für 90,--.
Zum Service, französisch fand ich sehr gut, Verkehr zu mechanisch und das Gestöhne zu gespielt obwohl sie div. Stellungen gerne mitmache kam nie so richtiges Feeling auf. Lies mich 2 mal beglücken dazwischen mit Massage die sehr angenehm war. Fazit: Für ein Gebläse zwischendurch sehr zu empfehlen alles andere gibt es bessere

Ah so, also nicht zu buchen (abgesehen davon, dass mir die Anreise sicher etwas zu weit wäre...) :cry:

Wünsche dir aber noch viele geile Blow Jobs mit ihr :mrgreen:

Vielen Dank, werde ich bestimmt haben; nein, nicht zu buchen, aber die Anreise war mir noch nie zu weit. Ihre BJs sind aber nur um mich erst mal ordentlich zu entsaften und den Druck zu nehmen, damit ich es ihr dann so richtig besorgen kann.

Eine der wenigen wirklich natur-/immergeilen Frauen die ich kenne, für die Sex die natürlichste Sache der Welt ist, und es ist noch nie passiert, daß sie nicht wollte. Im Gegenteil, sie hat es bisher immer geschafft, wenn ich gerade mal nicht so wollte (kommt selten vor), mich schnell mit ihren "Argumenten" zu überzeugen.

Warum können nicht alle Frauen so sein?

Zurück
Oben