- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und wennst besser schauen würdest hättest das schon früher bemerkt
war heute nachmittag dort
andrea hat aufgemacht.
NF für 30€.andrea hat sich mühe gegeben. nf war ohne viel handeinsatz und echt spitze.hab dabei mit ihren prallen titten gespielt bis zum abspritzen.alles sehr sauber,andrea sehr zuvorkommend.
wiederholung 100%
wie sieht es abends ab 21-22 uhr in der siebertgasse? wie groß ist da das angebot? und wie gut? preise, wie auf ÄMH?
war am montag nachmittag bei bettina.
sehr nettes mädchen.spricht nur gebrochen deutsch.
frisch aus der dusche gekommen führt sie mich ins zimmer. 1/2 stunde inkl. 2x kommen 60.
zog mich aus und schon wurde sie aktiv. sofort nahm sie meinen schwanz in den mund dabei massierte ich ihren echt festen grossen busen mit tollen nippeln.legte sich neben mich sodas ich sie tief fingern konnte beim blasen.lies sich zeit nach ca 10 minuten spritze ich sie voll an.
kleine pause sie machte sich und mich sauber danach blies sie ihn wieder steif gummi rauf und schon ritt sie auf mir. dabei stöhnte sie und sie wurde auch extrem geil.
dann fickte ich sie von hinten mit den titten in meinen händen.
wieder stellungswechsel sie legte sich hin ich fingerte sie wieder und fickte sie weiter. bis sie lauter zu atmen begann und zu stöhnen. und plötzlich unkontrolliert zu zucken. ja sie hatte einen orgasmus und bedanke sich auch dafür. fickte weiter und kurz darauf kam auch ich. alles in allem ca 40 minuten und 100% wiederholungsgefahr ! ! !
ich kann mich meinen beiden vorsprechern nur anschließen.
war am do bei bettina, das schlechteste service das ich je wo bekommen habe.
total lustlos, desinteressiert, die titten darf man nicht angreifen,...
nach dem ich ihr in den mund gespritzt habe ist sie rausgelaufen, nach 5 min wiedergekommen, hat sich aufs bett gesetzt und nichts gemacht.durfte sie auch nicht angreifen, gar nichts. (hatte aber noch 15 min.)
also bin ich aufgestanden, hab mich angezogen und bin gegangen.
sie hat kein wort gesagt, nichts.
also finger weg!!