Silicon Brüste

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen, mich würde interessieren wie Ihr zu Silicon Brüsten steht?

Männer: wer hat erfahrung damit wie fühlt sich sowas an?

Frauen: hättet Ihr gerne grüße feste stehende titten mit denen
männer gerne spielen, hat vielleicht eine frau schon
erfahrung bei einer anderen gesammelt die silicon
titten hatte

Was heißt dazu stehen - ich finde diese spitz und unnatürlich abstehenden Ballons einfach nur SOWAS von unerotisch...OK, mit ein wenig Alkohol müsste das bei so einer Frau schon gehen...vielleicht auch mit ein wenig Alkohol mehr...vielleicht ist sogar so viel Alkohol nötig, dass dann eher doch schon wieder nix mehr geht...

Also ich tendiere da auch in Zorgs richtung. Wobei man da auch unterscheiden muss zwischen Mädels mit sehr kleinem Busen, die deswegen (unnötigerweise) Komplexe haben und ihn sich ein wenig, noch im natürlichen bereich, vergrößern lassen, und diesen, von zorg erwähnten, riesenballons, die einfach nur abstoßend sind (wobei ich aber nichts gegen sehr große natürliche Brüste habe;))
Aber sonst kann ich nur sagen: Mädels, Ich und viele andere Männer finden auch toll genauso wie ihr seit!!:mrgreen:
Lg
Steganos

Hallo zusammen, mich würde interessieren wie Ihr zu Silicon Brüsten steht?

Frauen: hättet Ihr gerne grüße feste stehende titten mit denen
männer gerne spielen, hat vielleicht eine frau schon
erfahrung bei einer anderen gesammelt die silicon
titten hatte

Hallo caveman!

Ich persönlich habe genug, mehr als eine Hand voll! :mrgreen: Und finde meine Brüste sehr schön, provoziere damit schon mal mit einem schönen tiefen ausgeschnittenen Top! :daumen: Wozu eine Vergrößerung? Ganz zu schweigen, davon, dass ich Brust-Op's schwachsinnig finde, ausser die Frau hat kaum Brust oder extreme Hängebrüste!

Ja und so Dolly-Buster-Brüste die gefallen mir absolut nicht! Ich habe mal in talk-talk-talk eine amerikanische Frau gesehen, die sich die Brust auf H (!) vergrößern lassen hat (mehrere Eingriffe). Das sah eklig aus, die Brustwarzen waren schon fast so groß wie ihr Kopf!!!

Mich würde aber interessieren ob es sich wirklich wie eine "echter" Busen anfühlt?!

LG
blue_dreamerIN

Hatte schon mal ne Liason mit Mädels, die sich Silikonbrüste machen haben lassen. Bei der einen hat sich das angefühlt wie wenn man auf so einen Hoppsball greift, hat aber auch gesehen, das die Dinger unecht waren, bei der anderen hab ich nichts von dem gespürt oder gesehen. Habs erst erfahren also ich ihr ein Kompliment über ihre Brüste gemacht habe worauf sie mit " Bedankt Dich beim Onkel Doktor " geanwortet hat. Kommt anscheinend doch auch darauf an, wieviel man in die OP investiert...

Mein persönlicher Geschmack sind sie nicht, stehe mehr auf echte Brüste, egal ob groß oder klein.

Hi
Ja, kann ich bestätigen, wenns gut gemacht sind sehens natürlich aus und fühlen sich auch sehr gut an! Weich aber trotzdem fest! So wie bei sehr jungen Frauen!

Manche sehen ja schon sehr unnatürlich aus, wenns im 90 Grad Winkel wegstehen und zwischen den Brüsten ist Platz für 3 Finger:mauer: :mauer:

Wird wohl eine Qualitätsfrage sein!

Also eine Brust-OP, um meinen Busen vergrößern zu lassen, käme nie in Frage. Selbst wenn ich Geld zum aus-dem-Fenster-schmeißen hätte... Wenn es eine Möglichkeit zum Straffen gebe, wäre das toll, ist aber nicht so (und unter`s Messer dafür freiwillig legen? nöööö)
Bin zwar total unzufrieden mit meiner oberen Weite, aber BHs kaschieren gut und nobody ist perfect! Da bin ich lieber natürlich und mein Partner ist zufriedn; muß es auch sein...

Habe aber Verständnis für Frauen, die sich den Busen vergrößern lassen, wenn sie nichts haben oder sich die Brust nach zB einer Brustamputation wieder aufbauen lassen.

Für diese "Damen", wie sie Blue erwähnte, hab ich kein Verständnis und mir kam auch noch nie ein Mann unter, dem derart riesige Brüste gefielen (meine Erfahrungen zeigten, daß die meisten "eine Handvoll" mögen)...

Meine letzte Flamme war so ein Fall. Sie hatte sehr gute Figur, litt jedoch sehr unter ihrem kleinen Busen. Sie ist auf recht ungewöhnliche Weise zur OP gekommen, beim angeblich besten Chirurgen Österreichs (das war gerade noch vor unserer Zeit, ich hätte ihr sicher abgeraten).

Nun, man sieht - bei genauerem Betrachten - die Narben schon, ansonsten: sieht phantastisch aus, etwas mehr als die berühmte "Handvoll", aber nicht soviel, daß es unnatürlich wirkt.

Man fühlt es auch nicht, denn die Silikonpolster wurden unter den Brustmuskel geschoben (sie hat wie gesagt keine aufgeblasenen Hofer (=Aldi) - Tüten vor der Hütte).

Grundsätzlich bin ich der Ansicht, nix geht über Natur. In dem beschriebenen Fall aber war die OP akzeptabel. Sie hat wirklich darunter gelitten und das Ergebnis ist ein beinah perfekter Busen.

An sich bin ich Meinung, der Busen sollte zwar deutlich vorhanden sein - hätte ich die Wahl, würde ich allerdings eher ein wenig zu klein als ein wenig zu groß bevorzugen. Kleine Brüste haben meist eine ästhetischere Form - und die Schwerkraft weniger "Angriffsfläche" :mrgreen:

Also ich brauch das wirklich nicht. Lieber eine etwas schlaffere Brust, aber dafür echt, als diese aufgeblasenen Plastiktitten. Ich hatte noch nie eine Partnerin mit Kunstbrust, aber wenn es keine medizinische Applikation ist (z.B. Wiederaufbau nach Krebs, Maßnahme gegen massive Depressionen etc.), würde ich wahrscheinlich von der OP auf ihre allgemeine Lebenseinstellung schließen und hätte vielleicht irgendwie die Sorge, daß die Titten nicht das einzige unechte in ihrem Leben sind ... :shock:
Oder - Variante 2 - wer sich freiwillig unters Messer legt, möchte wohl auch, daß die Brüste nachher von möglichst vielen Leuten bewundert werden. Auch keine vertrauenserweckende Basis für eine Beziehung.:roll:
Aber vielleicht irr ich mich ja auch und seh vielzuviel schwarz.

Ich hab mal eine Reportage über solche "Monstertitten" gesehen und der beste Satz kam von einer Frau, die ohne Übertreibung zu 70% aus busen bestand. Sie meinte: "Alle schauen nur auf meinen Busen!" (ganz empört)...
No, na ned... wenn du sonst schon niergends mehr hinblicken kannst...

90% fühlen sich so unecht an wie sie aussehen, d.h. sind ziemlich hart. Die restlichen 10% sind jene, welche mit einem gewissen Augenmaß herangegangen sind, also sich nicht Riesenimplantate einsetzen ließen wo vorher gar nichts war, sondern sich die Brüste nur leicht vergrößern/verschönern haben. Wenn das ganze auch noch gut gemacht ist, fällt es nicht einmal so sehr auf. Aber wie gesagt, das trifft nur auf eine kleine Minderheit zu.

Generell muss ich sagen, dass es optisch das Idealbild der meisten Männer erfüllt (also schlank und trotzdem große Brüste, was in der Natur eher selten vorkommt), aber wenn du eine Frau näher kennenlernst als auf Fotos zu bestaunen, geht nichts über einen schönen Naturbusen (auch wenn er nicht ganz perfekt ist).

MfG

F.L.

Zurück
Oben