C
Gast
(Gelöschter Account)
Aus welcher Perspektive?Bei Frauen Brüste und Po.
Ich bin z.b froh, dass beides nicht überdimensional bei mir ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aus welcher Perspektive?Bei Frauen Brüste und Po.
Warten, auf mehr oder weniger.Supi- und jetzt?
. Wenn ich mir einen Spolier montiere habe ich auch kein neues Auto. Im Gegenteil. An einer rostigen Schüssel, sieht ein frisch lackierter, glänzender Spoiler bestenfalls schräg aus
Ich habe eine Frage, wie ist das eigentlich irgendwann bei Friedhöfen... Kommt da irgendwann, auf lange Sicht, eigentlich ganz viel Plastikmüll zusammen, der dann gesondert entsorgt werden muss?
Oder bei Prothesen, Metall?
I hab ganz komische Bilder...
Bei den Herren ganz viele Schaniere, bei den Damen ganz viele Silikonbällchen beim Umgraben...
Kein Wunder bei solch vagen AngabenViele Männer haben halt von weiblicher Biologie keine Ahnung... Weder was die Brust betrifft noch unten
A Tuttlwatschn.Was kann ma gewinnen, wenn ma richtig tippt?
Und wo rechnst is Hirn hin?Hoffe ich verwässere jetzt nicht den Thread
Hab mir Gedanken gemacht bzgl "zu viel und zu wenig" im Vergleich Mann - Frau und bin auf eure gespannt.
Bei: lieber zu viel als zu wenig
gibt es 1 Übereinstimmung
Haare am Kopf
Bei Männern ist es wohl Penis und Hoden.
Bei Frauen Brüste und Po.
Lieber weniger als zu viel - gibt es 3 Übereinstimmung und die sind bei beiden Geschlechtern gleich:
Doppelkinn, Falten und Bauchspeck
Ich sehe da nichts überdimensionales.Überdimensional und zu viel unterscheide ich da aber schon noch.
Zb.
Anhang anzeigen 11963079
Anhang anzeigen 11963080
müsste man sich mal aus der Nähe anschauen. Schauen tut man ja schliesslich mit den Fingern oder wie war das................ ;-)
Links eher unterdimensioniert bis gar nicht vorhanden.Ich sehe da nichts überdimensionales.
Copy/Paste - scheißegal!Sind Männer da absichtlich blind?
Ich vermute soll man irgendetwas kostenpflichtiges vereinbaren, aber ich persönlich würde vorschlagen, du zeigst uns einfach deineSupi- und jetzt?
wenn die Brustwarzen dann mal bei den Kniescheiben angelangt sind, schaut das (für mich) nicht sehr ästhetisch aus
das war nicht meine Absicht noch sollte sich irgendwer dabei angegriffen fühlen. Ich hatte selbst of Zweifel wegen meiner kleinen Brüste und habe mich sehr lange mit dem Thema OP beschäftigt. Jeder sollte seinen Körper so akzeptieren wie er ist, bzw. sollte auch jeder akzeptieren wenn eine Frau aus eigenem Antrieb ein Änderung herbeiführen will.Kurz wähnte ich mich im Freierforum