Erkennen von operierten Brüsten

Ich habe eine Frage, wie ist das eigentlich irgendwann bei Friedhöfen... Kommt da irgendwann, auf lange Sicht, eigentlich ganz viel Plastikmüll zusammen, der dann gesondert entsorgt werden muss?
Oder bei Prothesen, Metall?
I hab ganz komische Bilder...
Bei den Herren ganz viele Schaniere, bei den Damen ganz viele Silikonbällchen beim Umgraben... 🙈

:undweg:

Ich habe eine Frage, wie ist das eigentlich irgendwann bei Friedhöfen... Kommt da irgendwann, auf lange Sicht, eigentlich ganz viel Plastikmüll zusammen, der dann gesondert entsorgt werden muss?
Bei den Herren ganz viele Schaniere, bei den Damen ganz viele Silikonbällchen beim Umgraben... 🙈

Oh, der Witz ist aber ganz neu. Ist dir der ganz allein eingefallen? :rolleyes:

ICH WERDE nichts mehr Äussern in diesem Thread. Ich fühle mich TOTAL Missverstanden.
Ich wehre mich gegen die Unterstellung, von Wahnvorstellungen geredet zu haben!!
Ich habe nur versuch zu erklären was eine individuelle Körpervorstellung ist! Diesen Begriff habe ich nicht eingeführt.
Wünsche Dir eine schönen Tag ohne Wahnvorstellungen.

Ich möchte nichts mehr sagen, weil ich Niemanden verletzen oder kränken möchte.
Es ist hier kein Raum um in die Tiefe der Thematik einzusteigen. Um weitere Fehlinterpredationen
zu vermeiden ässere ich mich nicht mehr.
Ich wüschen Allen einen schönen Tag.

Es gibt Threads, wenn man sich da mal vertan hat, wird einem das unaufhörlich unter die Nase gerieben.
Man kommt nicht mehr raus aus dem Schlamassel. Ich kenne das. 😅

Das Beste ist wirklich die Sache abzuhaken.
Andere Threads warten schon und dort läuft es dann auch mit Sicherheit besser! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht möchten sie sehr patschert eben, damit ein (seichtes) Kompliment machen.
Wobei eventuell denken Männer weit weniger darüber nach ob" echt" oder nicht, die sind oft kritischer...
Eher: Tittteeeennnn....:sandwich::anspritzen::poppen::brueste::brueste::brueste::brueste:

Weil da immer wieder Zähne als Vergleich herangezogen werden (obwohl eigentlich nicht vergleichbar), lässt man sich da was machen, achtet so gut wie jeder darauf, dass es natürlich aussieht. Eine gertenschlanke Frau mit D-Körbchen, sieht jedoch alles andere als natürlich aus. ja, ja - ihr Körper, ihre Entscheidung und ich frage mich trotzdem ob es tatsächlich Männer gibt, denen das gefällt.

Gemachte Brüste sehen für mich immer unnatürlich aus, insbesondere durch die Form und die Lage der Brustwarzen. Je dezenter da nachgeholfen wird, je weniger fällt es auf, desto weniger störend finde ich es. Gleiches gilt für die Haptik, aber Geschmäcker sind nunmal verschieden....

Problematisch sehe ich den Anspruch auf Perfektion, insbesondere, wenn der vom Partner ausgeht. Denn was passiert, wenn man entsprechend dem Alter dieser Perfektion nicht mehr nachkommen kann? Wird man dann einfach ausgetauscht?
Jedenfalls, Perfektion spielt es in einem gewissen Alter nicht mehr. Das liegt ja nicht nur an den Brüsten. Wenn ich mir einen Spolier montiere habe ich auch kein neues Auto. Im Gegenteil. An einer rostigen Schüssel, sieht ein frisch lackierter, glänzender Spoiler bestenfalls schräg aus :mrgreen:

Weil da immer wieder Zähne als Vergleich herangezogen werden (obwohl eigentlich nicht vergleichbar), lässt man sich da was machen, achtet so gut wie jeder darauf, dass es natürlich aussieht. Eine gertenschlanke Frau mit D-Körbchen, sieht jedoch alles andere als natürlich aus. ja, ja - ihr Körper, ihre Entscheidung und ich frage mich trotzdem ob es tatsächlich Männer gibt, denen das gefällt.

Gemachte Brüste sehen für mich immer unnatürlich aus, insbesondere durch die Form und die Lage der Brustwarzen. Je dezenter da nachgeholfen wird, je weniger fällt es auf, desto weniger störend finde ich es. Gleiches gilt für die Haptik, aber Geschmäcker sind nunmal verschieden....

Jedenfalls, Perfektion spielt es in einem gewissen Alter nicht mehr. Das liegt ja nicht nur an den Brüsten. Wenn ich mir einen Spolier montiere habe ich auch kein neues Auto. Im Gegenteil. An einer rostigen Schüssel, sieht ein frisch lackierter, glänzender Spoiler bestenfalls schräg aus :mrgreen:
Hubraum kann man nicht ersetzen. :mrgreen:

Oh, der Witz ist aber ganz neu. Ist dir der ganz allein eingefallen? :rolleyes:
1. I hab so einen Witz in der Tat bisher noch nicht gehört. Vielleicht leb ich ja unter einem Stein. 🤷‍♀️
2. Nicht gleich so garstig werden und sich angegriffen fühlen. 😁 Kann doch jeder machen sie er mag, du hast uns bereits an mehreren Stellen deine Beweggründe dargestellt und das ist doch ok. Spricht dir keiner ab, auch ich nicht. :)

Mach an neuen Thread auf ... erkennen von Herzbypass, Gehirn-OPs und sonstigen ... weil angeblich sind wir Männer ja nur so:

:mrgreen:
Das man diesen Eindruck hier bekommt, kommt nicht von ungefähr.
Es sind ja genug User hier, wo man den Verdacht hegen kann das Frauen nur als Lustobjekt dienen.
Es gibt natürlich auch andere.

1. I hab so einen Witz in der Tat bisher noch nicht gehört. Vielleicht leb ich ja unter einem Stein. 🤷‍♀️
2. Nicht gleich so garstig werden und sich angegriffen fühlen. 😁 Kann doch jeder machen sie er mag, du hast uns bereits an mehreren Stellen deine Beweggründe dargestellt und das ist doch ok. Spricht dir keiner ab, auch ich nicht. :)
Sorry,….ich hör solche Scherzchen einfach jedesmal, wenn es um dieses Thema geht. Es ermüdet….
Ist nichts persönliches, sondern einfach eine Frage der Quantität.

Im Namen der Nachhaltigkeit sollte man das evtl. Recyclinghof nennen.

Hi,

Silikon ist ein Material auf Basis von Silikaten kein Kunststoff (Plastik, Erdölbasis) und wird - zwar elendslangsam aber doch - biologisch abgebaut zu Silikaten und CO2.

Und ja, sehr lange nachdem ein Mensch verstorben ist, wird das entsorgt werden müssen. So wie Kunststoffzähne, Metall, etc.etc. aber eben mit einem Anspruch an die Pietät.

LG Tom

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Silikon ist ein Material auf Basis von Silikaten kein Kunststoff (Plastik, Erdölbasis) und wird - zwar elendslangsam aber doch - biologisch abgebaut zu Silikaten und CO2.

Und ja, sehr lange nachdem ein Mensch verstorben ist, wird das entsorgt werden müssen. So wie Kunststoffzähne, Metall, etc.etc. aber eben mit einem Anspruch an die Pietät.

LG Tom
Ich habe gelesen, dass das größte Problem die Tatoos sind.

Als…sorry- das triggert härter, als der “Hohlbirnenscheiss” :rofl:
:unsure: dich triggert generell dieses Thema, das ist evident.

Warum eigentlich? Du bist mit deiner OP zufrieden. Ich komm mir hier langsam vor, als ob ICH etwas falsch mache,
da ich weder Botox noch Hyaloron spritzen lasse, noch nicht einmal eine teure Hautcreme nehme- höchstens Rosenwasser.

Wegen mir kann sich jede Frau so herrichten, wie sie es für richtig hält.

Es wäre aber nett, wenn diese Frauen auch den Entschluss einer Frau, NICHTS zu machen, akzeptieren würden.

Und zwar wirklich akzeptieren. Genauso, wie es mir egal ist, wer wie nachgeholfen hat.

Ich habe gelesen, dass das größte Problem die Tatoos sind.

:unsure: dich triggert generell dieses Thema, das ist evident.

Warum eigentlich? Du bist mit deiner OP zufrieden. Ich komm mir hier langsam vor, als ob ICH etwas falsch mache,
da ich weder Botox noch Hyaloron spritzen lasse, noch nicht einmal eine teure Hautcreme nehme- höchstens Rosenwasser.

Wegen mir kann sich jede Frau so herrichten, wie sie es für richtig hält.

Es wäre aber nett, wenn diese Frauen auch den Entschluss einer Frau, NICHTS zu machen, akzeptieren würden.

Und zwar wirklich akzeptieren. Genauso, wie es mir egal ist, wer wie nachgeholfen hat.
Du, ich hab absolut kein Thema, wenn sich jemand dazu entschließt gar nichts in dieser Hinsicht zu tun.

Jeder, wie er mag. Und ich kämpf auch für deine Art als Frau zu leben.
Gar kein Problem- ich mags nur nicht, wenn ich aufgrund meiner Entscheidungen und Ideale (für mich selbst) als dumm bezeichnet oder angeprangert zu werden.
Deswegen JA - das Thema ist mir wichtig.
Ich erlaube mir NICHT, dir Wahnvorstellungen zu unterstellen, ich erlaube mir NICHT, dich als dumm zu bezeichnen, ich erlaube mir NICHT deinen Mann als Volltrottel abzustempeln …ich supporte dich in allem, was DU FÜR DICH tun möchtest.

Ich erwarte aber im Gegenzug zumindest Toleranz.
Thats all.

P.S. die schluchzenden Geigen kann man sich bei mir sparen

Nonsens. Alles doch sehr kurzgegriffen.
Auch wenn ich kein Freund des modifizierens bin, beim ersten Satz würde ich dir weitgend zustimmen, aber der Rest :rolleyes:
Da botox normaleweise nicht in die untere gesichtshälfte gespritzt wird ( ausnahmen bei lipflip oder zähne knirschen ) ist auch der erste satz völliger bullshit.

Da botox normaleweise nicht in die untere gesichtshälfte gespritzt wird ( ausnahmen bei lipflip oder zähne knirschen ) ist auch der erste satz völliger bullshit.
Kann ich nicht beurteilen, ich habe zwar eine stark hängende Unterlippe, macht aber nix, die Oberlippe hängt weitgenug drüber. :mrgreen:

Zurück
Oben