Erkennen von operierten Brüsten

Du redest von hohlen Köpfen und Wahnvorstellungen......

Wenn das kein Urteil ist, dann weiß ich nicht.......
Das ist kein Urteil. Ich Versuche es Dir zu erklären: Wenn die Körperwahrnehmung individuell ist, dann unterscheidet sie sich stark von der Wirklichkeit, so wie sie von den Anderen Wahrgenommen wird, das bedeutet die Wahrnehmung ist verzerrt oder einfacher gesagt: Es ist eine Wahnvorstellung. Idealerweise sollte die Körperwahrnehmung nicht stark von der Wirklichkeit abweichen, denn dann ist die Körperwahrnehmung einigermaßen objektiv und das Individuum lebt nicht in seiner eigenen Welt, die für Andere fremd ist.

Das ist kein Urteil. Ich Versuche es Dir zu erklären: Wenn die Körperwahrnehmung individuell ist, dann unterscheidet sie sich stark von der Wirklichkeit, so wie sie von den Anderen Wahrgenommen wird, das bedeutet die Wahrnehmung ist verzerrt oder einfacher gesagt: Es ist eine Wahnvorstellung. Idealerweise sollte die Körperwahrnehmung nicht stark von der Wirklichkeit abweichen, denn dann ist die Körperwahrnehmung einigermaßen objektiv und das Individuum lebt nicht in seiner eigenen Welt, die für Andere fremd ist.
Dann mach einen eigenen Thread auf:
Psychosen + Ästhetische Chirurgie

Dass es psychisch Erkrankte in verschiedensten Bereichen gibt, wird niemand abstreiten.
Das ist übrigens Arztsache, zu entscheiden ob er operiert oder nicht.

Hier sprechen wir über psychisch gesunde Menschen, die sich dazu entscheiden.
Es ist genauso daneben, wenn es um Beziehungsprobleme geht, dass immer wieder mit der narzisstischen Persönlichkeitsstörung daher gekommen wird. Da kann man drauf hinweisen, wenn Verhaltensmerkmale vorhanden sind oder einen Thread über psychische Erkrankungen und ihre Erscheinungsformen, wie damit umgehen, in Gesundheit machen.

Hier reden wir für gewöhnlich mit und von Menschen, die psychisch stabil sind.
Ansonsten würde wohl jeder Thread in den, wie von Dir genannten, "Wahnsinn" abdriften.
Da muss man schon differenzieren können.

Es ist übrigens eine bodenlose Frechheit Menschen, die ästhetische Chirurgie in Anspruch nehmen mal querfeldein derartige Diagnosen zu stellen.
Wir haben festgestellt, dass es Dinge gibt, die Du nicht verstehen kannst und das respektiere ich.
Bitte respektier auch Du, dass geistig gesunde Menschen sich zu dieser Art der Operationen entscheiden können.

Das nennt man übrigens Toleranz und die kann man üben.
Ein Fehlen dieser, ist ja schon fast ein Hinweis auf.......hach lassen wir das. :)

Das will ich hoffen, ich freue mich schon auf den Frühling.
Früher. „Komm großer schwarzer Vogel.“

Doch zuvor kommt die Zeit der Narren.
Die hört nie auf.

Mit meinem Namenstag beginnt Deine tolle Zeit.
Martinigans. :hungry:

Das finde ich wunderbar. :herzen:
Pass nur auf, dass Dich die Häscher nicht finden, Martin.

Das ist kein Urteil.

Doch ist es. Deine Versuche zu relativieren sind lächerlich....
Wenn die Körperwahrnehmung individuell ist, dann unterscheidet sie sich stark von der Wirklichkeit,

Bullshit..... Körperwahrnehung ist immer individuell..... Dein BlaBla ist hohl...

... Ansonsten hat es @Mitglied #247512 sehr treffend formuliert:

Menschen querfeldein irgendwelche Diagnosen zu stellen ist eine bodenlose Frechheit. Sie als Hohlköpfe zu bezeichnen ebenso...

Und hiermit endet die Zeitvergeudung mit dir!

Weil es mir in meinen seltenen Besuchen in der Galerie immer wieder unterkommt....

Fotos von eindeutig operierten Brüsten und dann die Kommentare von Männern:
Wow. So ein toller natürlicher Busen.( oder etwas ordinärer....)

Sind Männer da absichtlich blind?
Ist das als Witz gemeint oder macht Blutleere in den Augen da Probleme?
Was siehst du dir für Schmuddelseiten an?! 😁😂

Martin + Nils Holgersson.
Einer hatte ein Problem mit der Größe, der andere mit dem Gewicht. :
Was sie vereinte, sie waren beide nicht dicht.
Was triggert dich eigentlich so, dass du beleidigend werden musst?

Ich denke, wir sind uns einig, dass jede Frau das Recht zu jeder Operation hat, die sie meint machen zu müssen.

Aber nur, wenn es wirklich ihr eigener Wille ist.

Tja und da fängt das Problem schon an.

Machen Frauen wirklich Diät, weil sie es wollen, oder weil das weibliche Ideal derzeit eben schlank ist?
Lasern sich Frauen wirklich die Schamhaare, weil sie es toll finden, oder tun sie es, weil es derzeit in ist, unbehaart zu sein?

Was ist mit den Mädels in den USA, die zum 18. - oder 16- eine Schönheits OP geschenkt bekommen? Ist das wirklich ihr freier Wille, oder ist es dem Perfektionismuswahn geschuldet?

Warum "fühlt sich eine Frau wohler" wenn sie die Brüste operiert bekommt?

Wie gesagt, das Recht am eigenen Körper, klar.

Spannend finde ich aber, dass hier kein Mann sagen darf, er mag lieber natürliche Brüste. Denn dann nimmt er der Frau das Selbstbestimmungsrecht am eigenen Körper :unsure:

Was triggert dich eigentlich so, dass du beleidigend werden musst?
Beleidigend war in aller erster Linie dein Partner.
Ich denke, wir sind uns einig, dass jede Frau das Recht zu jeder Operation hat, die sie meint machen zu müssen.

Aber nur, wenn es wirklich ihr eigener Wille ist.
Ja, da sind wir uns einig.
Tja und da fängt das Problem schon an.

Machen Frauen wirklich Diät, weil sie es wollen, oder weil das weibliche Ideal derzeit eben schlank ist?
Lasern sich Frauen wirklich die Schamhaare, weil sie es toll finden, oder tun sie es, weil es derzeit in ist, unbehaart zu sein?
Manche ja, manche nein. Und dennoch steht es niemandem zu, Ferndiagnosen zu stellen, alle Frauen in einen Topf zu werfen und mit polemischen Unsinnigkeiten um sich zu werfen.
Sich kritisch mit dem Thema auseinanderzusetzen ist mehr als notwendig, nur gibt es eben auch beim Ausgang der Überlegungen kein richtig, oder falsch. Es gibt persönliche Entscheidungen.
Jemandem abzusprechen, sich Gedanken gemacht zu haben ist nicht nur dreist, sondern schlichtweg lächerlich.
Warum "fühlt sich eine Frau wohler" wenn sie die Brüste operiert bekommt?
Weil sie, wie in meinem Fall zum Beispiel, wieder so aussehen wollte, wie vor 5 Jahren Stillzeit und 2 Schwangerschaften.
Wie gesagt, das Recht am eigenen Körper, klar.

Spannend finde ich aber, dass hier kein Mann sagen darf, er mag lieber natürliche Brüste. Denn dann nimmt er der Frau das Selbstbestimmungsrecht am eigenen Körper :unsure:
Oh, das darf er doch sagen - gar kein Problem. (Ich persönlich habe gar nicht den Anspruch jedem Menschen zu gefallen und mir gefällt auch vieles nicht)🤷🏻‍♀️Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Aber unsinnige Beleidigungen sind halt völlig daneben. Da kann man sich noch so drehen und winden.
Entschuldigungen dafür sind ebenso wertlos, wenn man gezeigt hat, wessen Geisteskind man ist. 😊

Zurück
Oben