Erkennen von operierten Brüsten

so furchtbar sexy bin i?
Zähne sind etwas, das die meisten Menschen gerne ordentlich haben wollen, auch wenn etliches nicht unbedingt notwendig wäre. ;)
Auch hier kann es Risken geben und nicht alles ist unbedingt notwendig, das jedoch vom Erscheinungsbild dann doch einen großen Unterschied macht.
;)
Dich kenne ich nicht.
Wenn Du Haferbrei vorziehst und das für Dich passt, dann ist es voll o.k.

Zähne sind etwas, das die meisten Menschen gerne ordentlich haben wollen, auch wenn etliches nicht unbedingt notwendig wäre. ;)
Auch hier kann es Risken geben und nicht alles ist unbedingt notwendig, das jedoch vom Erscheinungsbild dann doch einen großen Unterschied macht.
;)
Dich kenne ich nicht.
Wenn Du Haferbrei vorziehst und das für Dich passt, dann ist es voll o.k.
najo, i hob scho no mei Schnitzerl a gern

;)
Zähne sind meines Erachtens auch ein Status Symbol. Die Wenigsten haben naturgesunde Beisserchen, und die Sanierung kostet einiges.

Ich hab gerade eine größere Zahnarztodyssee hinter mir - ohne meine Abfertigung hätte ich das finanziell nicht geschafft. Und es waren nicht mal Implantate dabei.

Sagen wir mal so - wenn eine Frau Hängebrüste hat ( aus welchem Grund auch immer ) und beim anlegen eines BH's sodann von einem Moment auf den anderen plötzlich vermehrt Falten im Gesicht hat.....ja dann finde ich eine OP in Ordnung.

Aber es betrifft ja nicht nur die Brüste - es laufen ja immer mehr Frauen mit einem Schlauchboot im Gesicht herum.

Jedem das Seine - es gibt halt Mänmer die stehen auf operierte Brüste - hat nichts mit einer Blutleere der Augen zu tun.

Besser so als Augen wie Marty Feldmann.....

Sagen wir mal so - wenn eine Frau Hängebrüste hat ( aus welchem Grund auch immer ) und beim anlegen eines BH's sodann von einem Moment auf den anderen plötzlich vermehrt Falten im Gesicht hat.....ja dann finde ich eine OP in Ordnung.
Das ist aber schön, wenn du als Mann es DANN in Ordnung findest.
Hamma wieder a Wertesystem, an dem wir uns orientieren können. 🥳

Hast du den Beginn gelesen?

Es geht darum, dass ein oder sogar mehrere Männer sagen: super natürliche Brüste. Obwohl es eindeutig nicht natürlich ist.
Keine Sorge - habe den Beginn gelesen, gibt halt Menschen die zwischen den Zeilen lesen....hm?

Mit "jedem das Seine" sollte es gesagt sein....

Sind die Kommentare in der Galerie überhaupt einer Diskussion wert ?
Ich glaube eher, sie sind überflüssig.
Hauptsache Titten.
Mag Ich eine Frau, dann passen die eh. Ob klein oder gross, ab modifiziert oder nicht spielt dann doch keine Rolle.

Gepimpt.....aber recht hast....
Mir ist es eh wurscht, ich mag große Oberweite, aber alle meine Partnerinnen, okay soooo viele waren es nicht, kamen über 75b nicht hinaus.
Hat mir deshalb etwas gefehlt, sicher nicht.
Jetzt gibt's schon länger gar keine, und ?
Nicht schön aber kein Grund hinterher zu sabbern.

Zurück
Oben