Erkennen von operierten Brüsten

Diese Brüste machen mir weniger Bedenken, im Gegensatz zu den Brüsten die nicht operiert wurden als die Prognosen noch günstig gewesen wären.
Danke für den Hinweis. Es ist schon wichtig rechtzeitig zu Arzt zu gehen um eine Lebenserhaltende oder Gesundheitsfördernde Maßname einzuleiten. Zum Glück gibt es heute die Möglichkeit fehlende Brüste nachzubilden.
Ich glaube hier geht es vielen Frauen nur darum eine "schöne Brust" zu haben.

Es gibt wohl die 2 Möglichkeiten - Straffung/Verkleinerung oder Vergrößerung.

Es bleiben Narben, dann denen man das wohl erkennt.

Ich selber hatte mir auch überlegt, meine Brust verkleinern zu lassen- bei Körbchengröße H hätte mir das sogar die Krankenkasse bezahlt.
Nun bin ich, dank 20 Kilo weniger, bei E.

Spannenderweise ist meine Brust trotz Gewichtsverlust und 60 Jahren noch ganz gut in Form. Wäre sie es nicht, hätte ich wegen dem Gewichtsverlust nur noch Hautlappen- was ich oft gesehen habe- hätte mein Weg auch in die Klinik geführt.

Problematisch sehe ich den Anspruch auf Perfektion, insbesondere, wenn der vom Partner ausgeht. Denn was passiert, wenn man entsprechend dem Alter dieser Perfektion nicht mehr nachkommen kann? Wird man dann einfach ausgetauscht?

eine Off-Topic-Frage: schreibst du hauptberuflich im EF Elaborate?

Ich glaube eher das Frauen die kein Geld oder Angst vor der Operation haben diesbezüglich jeder Frau die einen schönen Busen hat von Haus aus unterstellen das sie sich operiert hat.
Als wär es ein Verbrechen mit 40 nicht mit einer unansehnlichen Hängebrust rumzulaufen.

Klar, das Risiko einer Problematik bei der OP ist real, Vollnarkose und Wundheilung sind eben nicht risikofrei. Aber es spricht trotzdem wenig dagegen.

Der Mensch war eben von der Natur nur bis etwa 40 Jahre geplant. Je älter wir werden, desto mehr müssen wir nachhelfen. Das betrifft natürlich auch die Attraktivität die im Alter vor allem bei Frauen oft schwindet.

Wer einen guten Chirurgen hatte und eine natürliche Implantatform gewählt hat oder lediglich eine Straffung gemacht hat wird jedenfalls von einem Laien nicht als operiert entlarvt werden. Jene Frauen wo es auffällt haben entweder eine sichtbare Narbe, die runden Implantate oder eine unnatürliche Größe gewählt.

In gewisser Weise wird das unnötige Gestänkere anderer Frauen deswegen aber zum Boomerang. Denn Frauen die von Natur aus einen schönen Busen in z.B. Doppel D haben werden so zum Opfer von haltlosen Unterstellungen.

Dazu ist z.B. Palina Rojinski ein gutes Beispiel. Promi und einen sehr mächtigen Vorbei wo man kaum den Blick abwenden kann. Trotzdem alles echt obwohl ihr immer anderes unterstellt wird.

Wer Eifersüchtig ist, die 5-7000€ wird sich wohl jeder zusammen sparen können. Ansonsten vielleicht einfach mal... . ;)
Letzten Endes macht man derartiges ja für sich und nicht für andere.

Ich habe mir auch ein Muttermal im Gesicht entfernen lassen. Und jetzt fühle ich mich besser. Das es Frauen vielleicht gestört hätte ist möglich, aber war nicht primär wichtig. Wenn man sich in den Spiegel sieht will man sich als geistig gesunder Mensch schön finden.
Egal ob am Busen oder am Po.
Hmm, heute wieder schlechtes Zeug erwischt ? :rolleyes:

Weil es mir in meinen seltenen Besuchen in der Galerie immer wieder unterkommt....

Fotos von eindeutig operierten Brüsten und dann die Kommentare von Männern:
Wow. So ein toller natürlicher Busen.( oder etwas ordinärer....)

Sind Männer da absichtlich blind?
Ist das als Witz gemeint oder macht Blutleere in den Augen da Probleme?

Das habe ich mich auch schon öfters gefragt. Mir gefällt es nicht, deshalb würde ich es auch nie liken oder positiv kommentieren.

Warum es andere Männer machen, kann vielfältig sein wie zum Beispiel Notgeilheit, Dummheit, usf....

P. S. Ich muss dazu sagen, daß es mir egal ist, ob eine Frau eine Brustop macht oder nicht. Es wird dafür Gründe geben. Mir gefällt es nicht. Punkt.

Zuletzt bearbeitet:
Frauen mit geschönten Brüsten erkennt man an der Leere in Ihren Köpfen.
Und klar, solche Frauen sind wie Fliegenfänger für minder intelligente Männer.
Ich glaube…
Die Frage ist natürlich anonym gemeint. Denn die Wahrheit könnte weh tun.
Was rechtfertig eine teure und riskobehaftete Opertion?
Es gab noch Zeiten da war so eine Operation nicht möglich und die Menschen waren deswegen nicht unglücklich.
Was für eine Körperwahrnehmung verbirgt sich hinter dem Phänomen?
… Du hast…
Ich selber hatte mir auch überlegt, meine Brust verkleinern zu lassen- bei Körbchengröße H hätte mir das sogar die Krankenkasse bezahlt.
Nun bin ich, dank 20 Kilo weniger, bei E.
…Deine Antwort.

Spannenderweise ist meine Brust trotz Gewichtsverlust und 60 Jahren noch ganz gut in Form. Wäre sie es nicht, hätte ich wegen dem Gewichtsverlust nur noch Hautlappen- was ich oft gesehen habe- hätte mein Weg auch in die Klinik geführt.
Du scheinst noch einmal Glück gehabt zu haben. :mrgreen:
Sonst wäre da Leere gewesen. :wideyed:

Zum Glück gibt es heute die Möglichkeit fehlende Brüste nachzubilden.
Es ging mir gar nicht um Brustaufbau sondern OP an Brüsten.

Wenn man sich nicht gesund fühlt oder gesund ist, brustbedingt, dann kann man etwas tun.
Das Risiko muss man immer selbst in Kauf nehmen. Wofür man es tut ist jederfraus eigene Sache.
Das würde ich mich niemals beurteilen trauen.

Ob gutdurchdacht oder leichtfertig gemachte oder nicht gemachte OPs ist wirklich jederfraus eigenes Ding.

Ich wünsche jeder Frau die richtige Entscheidung für sich zu treffen, ganz unabhängig ob ich das für mich als Option sehen würde oder nicht.
Es gibt nur sehr wenige Menschen in meinem Leben die mir so wichtig sind, dass ich will dass sie meine Entscheidungen verstehen und an meiner Seite sind.
Hmm, heute wieder schlechtes Zeug erwischt ? :rolleyes:
Nö, das glaub ich nicht.
Weißt Du, dass Hunde nicht wissen wie groß sie sind und deshalb kleinste Köter sich mit riesigen anlegen?

Manche sind vermögensmäßig zu klein um manche Meinungen propagieren zu können, ohne sich lächerlich zu machen.
Das ist so etwas ähnliches. :D

Wertet es übrigens auf das Ausgangspost bezogen einen Menschen auf, wenn er die Eingriffe die ein anderer über sich ergehen ließ, erkennen kann. :D
Das fällt wohl eindeutig in die Kategorie unnützes Wissen. Einen Preis bekommt man dafür sicher nicht und auch die Glanzzeiten von Fernsehshows wie z.B. Wetten, dass ..?, in denen man damit auftreten könnte, sind schon lange vorbei. Bestenfalls wird es noch für eine TikTok-Challenge reichen.

Weil es mir in meinen seltenen Besuchen in der Galerie immer wieder unterkommt....

Fotos von eindeutig operierten Brüsten und dann die Kommentare von Männern:
Wow. So ein toller natürlicher Busen.( oder etwas ordinärer....)

Sind Männer da absichtlich blind?
Ist das als Witz gemeint oder macht Blutleere in den Augen da Probleme?
Würde sagen, manche sind tatsächlich so blind.
So manch ein Kommentar.... 🤢
Da kann die Muschi einen Ausschlag haben und krustig sein, es gibt trotzdem genug, die würden laut Kommentar so gerne die Muschi auslecken und den Zipfel reinstecken. 🤢

Oder, es fehlt demjenigen einfach an Erfahrung 🙄 bei einer 40-jährigen männlichen Jungfrau ist es kein Wunder, dass bei dem der Druck im Kessel zu hoch ist.

Ich habe nichts gegen schöne Brüste. :mrgreen:
Es wäre halt wunderschön wenn eine Brust Schönheits OP auch nachhaltig und ohne ein Risiko ist.
Die meisten Frauen Brüste gefallen mir auch ohne OP. Daher verstehe ich nicht den Drang danach einem Ideal nachzulaufen.
dein Gefallen ist halt für die allermeisten Menschen vollkommen belanglos ... 🤷‍♀️

Ich habe nichts gegen schöne Brüste. :mrgreen:
Es wäre halt wunderschön wenn eine Brust Schönheits OP auch nachhaltig und ohne ein Risiko ist.
Die meisten Frauen Brüste gefallen mir auch ohne OP. Daher verstehe ich nicht den Drang danach einem Ideal nachzulaufen.
Werden wohl nicht "alle einem Ideal nachlaufen" ...
Wie gesagt, individuelle Gründe, deren Brüste, deren Leben 😉
Solange mich keine um meine Meinung dazu frägt, gehen mich ihre Motive nix an 🤷‍♂️

das mit dem Silikonbusen ist halt vergleichbar als ob ein Mann unbedingt einen 20cm+ Brügel haben muß

Zurück
Oben