Erkennen von operierten Brüsten

Ich glaube eher das Frauen die kein Geld oder Angst vor der Operation haben diesbezüglich jeder Frau die einen schönen Busen hat von Haus aus unterstellen das sie sich operiert hat.
Als wär es ein Verbrechen mit 40 nicht mit einer unansehnlichen Hängebrust rumzulaufen.

Klar, das Risiko einer Problematik bei der OP ist real, Vollnarkose und Wundheilung sind eben nicht risikofrei. Aber es spricht trotzdem wenig dagegen.

Der Mensch war eben von der Natur nur bis etwa 40 Jahre geplant. Je älter wir werden, desto mehr müssen wir nachhelfen. Das betrifft natürlich auch die Attraktivität die im Alter vor allem bei Frauen oft schwindet.

Wer einen guten Chirurgen hatte und eine natürliche Implantatform gewählt hat oder lediglich eine Straffung gemacht hat wird jedenfalls von einem Laien nicht als operiert entlarvt werden. Jene Frauen wo es auffällt haben entweder eine sichtbare Narbe, die runden Implantate oder eine unnatürliche Größe gewählt.

In gewisser Weise wird das unnötige Gestänkere anderer Frauen deswegen aber zum Boomerang. Denn Frauen die von Natur aus einen schönen Busen in z.B. Doppel D haben werden so zum Opfer von haltlosen Unterstellungen.

Dazu ist z.B. Palina Rojinski ein gutes Beispiel. Promi und einen sehr mächtigen Vorbei wo man kaum den Blick abwenden kann. Trotzdem alles echt obwohl ihr immer anderes unterstellt wird.

Wer Eifersüchtig ist, die 5-7000€ wird sich wohl jeder zusammen sparen können. Ansonsten vielleicht einfach mal... . ;)
Letzten Endes macht man derartiges ja für sich und nicht für andere.

Ich habe mir auch ein Muttermal im Gesicht entfernen lassen. Und jetzt fühle ich mich besser. Das es Frauen vielleicht gestört hätte ist möglich, aber war nicht primär wichtig. Wenn man sich in den Spiegel sieht will man sich als geistig gesunder Mensch schön finden.
Egal ob am Busen oder am Po.
eine Off-Topic-Frage: schreibst du hauptberuflich im EF Elaborate?

Also Frauen mit Leichengift (Botox) im Gesicht fallen sofort auf weil sie nicht mehr richtig lachen können.
Frauen mit geschönten Brüsten erkennt man an der Leere in Ihren Köpfen.
Und klar, solche Frauen sind wie Fliegenfänger für minder intelligente Männer.
🤨 ... kann es sein, dass du was vergessen hast?

Er ist nicht provokativ, du hast keine Ahnung von der Thematik! Soll jetzt nicht beleidigend rüber kommen.
Ein unbegründete Verallgemeinerung ist schon provokativ. Zeitungsartikel leben von der Provokation in der Überschrift.
Ich meine schon, dass viel zu viel Brüste ohne einer Notwendigkeit operiert werden.
Nur um einem ganz bestimmten Schönheitsideal zu entsprechen.

Ein unbegründete Verallgemeinerung ist schon provokativ. Zeitungsartikel leben von der Provokation in der Überschrift.
Anstatt einfach mal zu schreiben, dass Du völlig in den Dünger gegriffen hast, windest Du Dich immer mehr und versinkst tiefer und tiefer im Dünger.

Bald kommen die Vögel.

ein ewiges Paradoxon ...
Ach weißt du,….es ist mir eigentlich ganz recht, wenn sich Menschen so zeigen , wie sie sind. Das macht es mir leichter auszusortieren, wer es wert ist mit ihm oder ihr zu diskutieren. :)

Schönheitsoperationen sind bekanntlich ein heißumstrittenes Thema. Auch hier im thread liest man oft die Aussage „OPs sind diesbezüglich nur dann ok, wenn ein medizinischer Grund existiert“.
Ich halte die körperliche Selbstbestimmung für wesentlich wichtiger.

Ich meine schon, dass viel zu viel Brüste ohne einer Notwendigkeit operiert werden.
Diese Brüste machen mir weniger Bedenken, im Gegensatz zu den Brüsten die nicht operiert wurden als die Prognosen noch günstig gewesen wären.

Das alles ist dünnes Eis.
Es ist heute, wir haben diese Möglichkeiten und nicht wenige Frauen lassen sich lästige überlastige Brüste verkleinern.
Das ist halt nicht so ein WOW-Thema aber ganz enorm wichtig für diese Frauen, warum nicht für Frauen mit kleinen Brüsten?
Es ist so ähnlich nur andersrum wie Übergewicht immer ein irres Thema ist, obwohl Untergewicht ebenso belastend ist.
30 kg mehr vom Idealgewicht ist kaum ein Problem andersrum sieht es anders aus. Darum kümmert sich nicht mal die Medizin großartig, nicht alle sind essgestört (psychisch bedingt), die starke Gewichtsabweichungen haben.

„OPs sind diesbezüglich nur dann ok, wenn ein medizinischer Grund existiert“.
Das ist es durchaus auch für viele Frauen, die vergrößern oder formen lassen.
Psychiatrie und Psychologie sind beide in unserer Medizin anerkannt und fix verankert.
Es ist nicht selten, dass mehrere Fachgebiete miteinander kooperieren.
Somit bei Dir.

Wertet es übrigens auf das Ausgangspost bezogen einen Menschen auf, wenn er die Eingriffe die ein anderer über sich ergehen ließ, erkennen kann. :D

Zurück
Oben