- Reaktionen
- 3.686
Das glaub ich dirIch freu mich, wenn ich durch meine bloße Anwesenheit für Wohlgefühl sorgen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das glaub ich dirIch freu mich, wenn ich durch meine bloße Anwesenheit für Wohlgefühl sorgen kann
Wenn man sich wohl fühlt, strahlt man das auch aus.
Bin morgen in Linz Kaffee trinkenDas Wort zum Sonntag!
Wohl bekomms….lässt du dir danach die Brüste machen?Bin morgen in Linz Kaffee trinken
Bin morgen in Linz Kaffee trinken
....
Die umgekehrte Behauptung wäre doch: 'Alle Frauen mit nicht operierten Busen sind dumm, weil sie Ihre Möglichkeiten nicht ausschöpfen.'
....
Man kann jetzt natürlich über den Begriff Schicksal gut diskutieren ...Mache dich bitte schlau was Körperwahrnehmung ist. Hat nichts mit Schiksal zu tun.
Es gibt dazu sehr viel zu lesen. Nicht nur in meinen zitierten Artikel.
Es geht auch nicht nur um den Busen, sondern generell wie man sich selber wahrnimmt.
»BeYOUtiful«: Den eigenen Körper annehmen
Ein solides Arbeitsbuch für Jugendliche. Eine Rezension (Rezension zu BeYOUtiful von Hanna Preuss-van Viersen)www.spektrum.de
Deine operierten Brüste machten das!Ich freu mich, wenn ich durch meine bloße Anwesenheit für Wohlgefühl sorgen kann
Du gehörst aber nicht dazu, oder?Warum werden Männer beleidigt, die nett und charmant über die Korrektur absichtlich hinweg sehen?
An der Logik hapert es noch. A —> B ist in der Umkehr !B —> !ADie umgekehrte Behauptung wäre doch: 'Alle Frauen mit nicht operierten Busen sind dumm, weil sie Ihre Möglichkeiten nicht ausschöpfen.'
Vielleicht es einem selbst besser gefällt.Wie auch immer, welche Gründe gibt es sich die Brüste operieren zu lassen?
Die meisten Männer erkennen nicht ob eine Frau operierten Brüste, aufgespritzte Lippen oder Botox injiziert bekommen hat,weil es meist sehr stilvoll passiert und gut gemacht ist.Also Frauen mit Leichengift (Botox) im Gesicht fallen sofort auf weil sie nicht mehr richtig lachen können.
Frauen mit geschönten Brüsten erkennt man an der Leere in Ihren Köpfen.
Und klar, solche Frauen sind wie Fliegenfänger für minder intelligente Männer.
Ausnahmen bestätigen die Regel.Und klar, solche Frauen sind wie Fliegenfänger für minder intelligente Männer.
Vü Spaß!Bin morgen in Linz Kaffee trinken
Ja aber nicht nur auch zum ArbeitenVü Spaß!
???Bin morgen in Linz Kaffee trinken
Lust bin beruflich 3 Tage da
Wo habe ich beurteilt?
Liebe Ringelblume oder auch Schneeflocke.Das ist aber ein eigenes Thema
Kannst ja damit deinen eigenen Thread erstellen
Servierkraft in einem Cafe?Ja aber nicht nur auch zum Arbeiten
Sorry…..Deine operierten Brüste machten das!
Leider nein aber du willst es nicht wissen ist besser so sonst zerstöre ich das Gespräch hierServierkraft in einem Cafe?