Erkennen von operierten Brüsten

Mache dich bitte schlau was Körperwahrnehmung ist. Hat nichts mit Schiksal zu tun.
Es gibt dazu sehr viel zu lesen. Nicht nur in meinen zitierten Artikel.
Es geht auch nicht nur um den Busen, sondern generell wie man sich selber wahrnimmt.
Man kann jetzt natürlich über den Begriff Schicksal gut diskutieren ...
Hat für mich hier jedoch nichts mit Ohnmacht der Selbstwahrnehmung gegenüber zu tun. Setze es mit (Bewältigungs-) Strategie, Umgang im Rahmen der eigenen Möglichkeiten gleich, wenn Dir das besser entspricht.

Warum werden Männer beleidigt, die nett und charmant über die Korrektur absichtlich hinweg sehen?
Du gehörst aber nicht dazu, oder?

Die umgekehrte Behauptung wäre doch: 'Alle Frauen mit nicht operierten Busen sind dumm, weil sie Ihre Möglichkeiten nicht ausschöpfen.'
An der Logik hapert es noch. A —> B ist in der Umkehr !B —> !A
Aber Mischen und neu würfeln ist keine Umkehrung der Logik.

Wie auch immer, welche Gründe gibt es sich die Brüste operieren zu lassen?
Vielleicht es einem selbst besser gefällt.

Also Frauen mit Leichengift (Botox) im Gesicht fallen sofort auf weil sie nicht mehr richtig lachen können.
Frauen mit geschönten Brüsten erkennt man an der Leere in Ihren Köpfen.
Und klar, solche Frauen sind wie Fliegenfänger für minder intelligente Männer.
Die meisten Männer erkennen nicht ob eine Frau operierten Brüste, aufgespritzte Lippen oder Botox injiziert bekommen hat,weil es meist sehr stilvoll passiert und gut gemacht ist.

Find die Aussage jetzt echt ein bisschen heftig unwissend formuliert und möchte ich ungern so stehen lassen.

Und klar, solche Frauen sind wie Fliegenfänger für minder intelligente Männer.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Es soll sogar Männer geben, die nicht geschönte gscheite Frauen haben und offensichtlich dennoch eingeschränkt sind.

Dann schaust halt mal nach bei welchen Krankheitsbildern Botox mittlerweile kompromisslos hilft.
Wenn es als Nebenschauplatz für die Schönheit verwendet wird, dann soll es so sein.
Gut, dass es diese Möglichkeit der Behandlung für Erkrankte gibt.
Ich danke innerfamiliär über ein neues neurologisches Einsatzgebiet ganz besonders, hat es doch einem Familienmitglied die Harnblase mit allen Funktionen in jungen Jahren erhalten und einer lieben älteren Freundin zumindest immer auf drei Monate (Wirkung nachlassend) die Sehkraft temporär zurück gibt.
Wie kann man nur derart engstirnig sein - ein wenig Botox entspannt vielleicht. ;)

Ist eine Frau glücklich mit ihren Brüsten, findet sich ein Partner ein, der ihre Brüste liebt wie sie sind (ob operiert oder nicht), dann ist die Welt in Ordnung. Das hat mit Intelligenz wohl kaum etwas zu tun, sondern das Nutzen bestehender Möglichkeiten und der Freiheit der Partner-innen-Wahl.

Alles wunderbar.

Das ist aber ein eigenes Thema

Kannst ja damit deinen eigenen Thread erstellen 😉
Liebe Ringelblume oder auch Schneeflocke.
Es ist wirklich ein interessantes Thema.
Doch mir reichen schon die Reaktion in diesem Thread!
Mein Satz am Anfang ist provokativ, sollte er auch sein.
Ich wollte ihn jedoch nicht als allgemeingültig ansehen, das wäre sehr vermessen.
Doch ist offenbahrt etwas über die kosmetische Chirurgie.

Zurück
Oben