Erkennen von operierten Brüsten

Ich muss da gar nicht viel glauben, ich sehe ja schon, wie die getroffenen Hunde bellen.
Warum muss Mann sich die Mühe machen um mit der Lupe Operationsnarben zu suchen.
Geht doch viel einfacher. :lol:
Naja...Frauen, die sich ihre Brüste kosmetisch korrigieren lassen zu unterstellen, dass sie hohl in der Birne sind, ist mMn ziemlich beleidigend! 😉
Das macht auch ein lachender Smiley nicht mehr besser...

Also Frauen mit Leichengift (Botox) im Gesicht fallen sofort auf weil sie nicht mehr richtig lachen können.
Frauen mit geschönten Brüsten erkennt man an der Leere in Ihren Köpfen.
Und klar, solche Frauen sind wie Fliegenfänger für minder intelligente Männer.
….und da wurde unlängst behauptet, ICH wäre destruktiv.

:hahaha:

Das ist aber eine GANZ andere Aussage als „ Frauen mit operierten Brüsten sind dumm“
Das habe ich nicht so gesagt. Ist gibt durchaus Gründe sich die Brüste operieren zu lassen oder auch etwas am Penis zu modifizieren.
Doch im allgemeinen hat die Natur sehr oft was sehr Schönes geschaffen.
Dumm ist es, einem Modediktat hinterher zu laufen und viel Geld für eine teure, schmerzhafte und riskante Operation hinzulegen.
Dabei sind die Geschmäcker sehr verschieden. Und fast jeder Busen findet seine Liebhaber.

Sind Männer da absichtlich blind?
Ist das als Witz gemeint oder macht Blutleere

doch, das hast du natürlich so gesagt. Zitat: „Frauen mit geschönten Brüsten erkennt man an der Leere in ihren Köpfen.“
Warum werden Männer beleidigt, die nett und charmant über die Korrektur absichtlich hinweg sehen?
Die umgekehrte Behauptung wäre doch: 'Alle Frauen mit nicht operierten Busen sind dumm, weil sie Ihre Möglichkeiten nicht ausschöpfen.'
Wie auch immer, welche Gründe gibt es sich die Brüste operieren zu lassen?

es ist mir einfach egal, ob die brüste auf einem foto natürlich oder gemacht sind. wenn sie gut aussehen, erhalten sie einen positiven kommentar.

Zurück
Oben