Erkennen von operierten Brüsten

Es ist doch egal.
Was gefällt gefällt.
Es ist echt was da ist.
Ist es echt wie gewachsen, echt wie trainiert, echt wie operiert, wen interessiert es?
Eine Narbe weil aus gesundheitlichen oder gesundheitlichen Gründen.
Wenn sich die Seele mit dem Körper nicht wohl fühlt dann ist es so.
Ich kenne verwandtschaftlich einen Mann, der als Frau zur Welt kam und nach über 15 Jahren Mannsein, ein toller Partner, Papa und auch attraktiver Mann ist.
Er ist echt, wie die Frau an seiner Seite bestätigen wird. Wo fängt es an und wo hört es auf?

Was da ist, ist da.
Was ändert es, wenn man sich fragt was vorher war.
Wenn man selbstbewusst ist, findet man den Busen geil, aufregend, anregend, ansprechend, gut griffig oder eben nicht, dann will man die Frau wie sie ist.

Gestern ist gestern und heut ist heut. ;)
Was soll das Korinthenkacken, es interessiert heute niemanden mehr.
Tja und die, die halt wohnsitzbezogen noch Probleme haben kommen in den urbanen Raum. Und gut ist´s.

o.t.
Der Beigeschmack der Neidgesellschaft, oder der Leut die kein eigenes Leben haben und mit dem Finger auf andere zeigen, damit sich sie besser fühlen, den darf man sich gefallen lassen, wenn man Frauen wegen einem operierten Busen beurteilen will.

War es gesundheitlich, war er genetisch empfunden hässlich oder ungleich, war es ein Unfall, ist er operiert, dann ist er wie er ist.
Wer mag sich ein Urteil erlauben?

Eigentlich hat es @Mitglied #247512 recht gut auf den Punkt gebracht.
Schön ist was gefällt.
Was anderen gefällt muß mir ja nicht zusagen.
Ich persönlich mag es lieber natürlich natürlich, auch wenn es nicht perfekt ist.
Andererseits kann die plastische Chirugie auch wirklich erstaunliches, eine Bekannte von mir hatte nach einer Krebs Op einen neunen Brustaufbau, ich muß zugeben, wirklich schön gemacht, man käme niemals darauf das es Implatate sind, ich kann es aber nur vom sehen beurteilen.
Ein Segen für die betroffenen Frauen welche nicht auf ihre weiblichen Attribute verzichten wollen.

Weil es mir in meinen seltenen Besuchen in der Galerie immer wieder unterkommt....

Fotos von eindeutig operierten Brüsten und dann die Kommentare von Männern:
Wow. So ein toller natürlicher Busen.( oder etwas ordinärer....)

Sind Männer da absichtlich blind?
Ist das als Witz gemeint oder macht Blutleere in den Augen da Probleme?
Also Frauen mit Leichengift (Botox) im Gesicht fallen sofort auf weil sie nicht mehr richtig lachen können.
Frauen mit geschönten Brüsten erkennt man an der Leere in Ihren Köpfen.
Und klar, solche Frauen sind wie Fliegenfänger für minder intelligente Männer.

Also Frauen mit Leichengift (Botox) im Gesicht fallen sofort auf weil sie nicht mehr richtig lachen können.
Danke für das Statement - jetzt bin ich mir ganz sicher, dass du und dein Unsinn mir gestohlen bleiben könnt.

Was dümmeres hab ich hier noch nie gelesen. :kopfklatsch:

Danke für das Statement - jetzt bin ich mir ganz sicher, dass du und dein Unsinn mir gestohlen bleiben könnt.
Sorry ich wollte nicht dich damit angreifen.
Doch ich finde die innrere Werte einer Frau wichtiger als die äusseren Werte.
Das ist im Prinzip, das gleiche Ding als wie bei Männern mit der Penislänge.

Nonsens. Alles doch sehr kurzgegriffen.
Auch wenn ich kein Freund des modifizierens bin, beim ersten Satz würde ich dir weitgend zustimmen, aber der Rest :rolleyes:

Was muss man nehmen, um an solche "Fakten" zu glauben? :wideyed:
Oida...:wacky:

Zurück
Oben