Weil es mir in meinen seltenen Besuchen in der Galerie immer wieder unterkommt....
Fotos von eindeutig operierten Brüsten und dann die Kommentare von Männern:
Wow. So ein toller natürlicher Busen.( oder etwas ordinärer....)
Sind Männer da absichtlich blind?
Ist das als Witz gemeint oder macht Blutleere in den Augen da Probleme?
Ich glaube eher das Frauen die kein Geld oder Angst vor der Operation haben diesbezüglich jeder Frau die einen schönen Busen hat von Haus aus unterstellen das sie sich operiert hat.
Als wär es ein Verbrechen mit 40 nicht mit einer unansehnlichen Hängebrust rumzulaufen.
Klar, das Risiko einer Problematik bei der OP ist real, Vollnarkose und Wundheilung sind eben nicht risikofrei. Aber es spricht trotzdem wenig dagegen.
Der Mensch war eben von der Natur nur bis etwa 40 Jahre geplant. Je älter wir werden, desto mehr müssen wir nachhelfen. Das betrifft natürlich auch die Attraktivität die im Alter vor allem bei Frauen oft schwindet.
Wer einen guten Chirurgen hatte und eine natürliche Implantatform gewählt hat oder lediglich eine Straffung gemacht hat wird jedenfalls von einem Laien nicht als operiert entlarvt werden. Jene Frauen wo es auffällt haben entweder eine sichtbare Narbe, die runden Implantate oder eine unnatürliche Größe gewählt.
In gewisser Weise wird das unnötige Gestänkere anderer Frauen deswegen aber zum Boomerang. Denn Frauen die von Natur aus einen schönen Busen in z.B. Doppel D haben werden so zum Opfer von haltlosen Unterstellungen.
Dazu ist z.B. Palina Rojinski ein gutes Beispiel. Promi und einen sehr mächtigen Vorbei wo man kaum den Blick abwenden kann. Trotzdem alles echt obwohl ihr immer anderes unterstellt wird.
Wer Eifersüchtig ist, die 5-7000€ wird sich wohl jeder zusammen sparen können. Ansonsten vielleicht einfach mal... .
Letzten Endes macht man derartiges ja für sich und nicht für andere.
Ich habe mir auch ein Muttermal im Gesicht entfernen lassen. Und jetzt fühle ich mich besser. Das es Frauen vielleicht gestört hätte ist möglich, aber war nicht primär wichtig. Wenn man sich in den Spiegel sieht will man sich als geistig gesunder Mensch schön finden.
Egal ob am Busen oder am Po.