Hostessen silikon

ojee - da spritz ich schon, wenn sie die Tür aufmacht in die Hose :kopfklatsch: :schulterzuck: 🐰
Das is ja das geile...
Ja dann warst eindeutig zu lange enthaltsam :hahaha:
Das is ja dann das geile! Wenn Nach einem halben jahr ein silikonmonster vor mir steht... Nur ihre nippel bedeckt und ich freihändig abspritze wenn ich nur ihre prallen runden titten anschaue... Und dann gleich ein 2tes mal abspritze wenn sie ihre nippel frei legt und dann einfach nur pralle fast platzende titten abstehen...
 
Das is ja das geile...

Das is ja dann das geile! Wenn Nach einem halben jahr ein silikonmonster vor mir steht... Nur ihre nippel bedeckt und ich freihändig abspritze wenn ich nur ihre prallen runden titten anschaue... Und dann gleich ein 2tes mal abspritze wenn sie ihre nippel frei legt und dann einfach nur pralle fast platzende titten abstehen...

Ja so schnell kommt es mir nicht.
Aber wenn Du es geil findest ist es ja mehr als okay.
 
@Mitglied #344755 Was ist mit ihr? Brauche dein gutes Auge 👍🏻
Han schon mit ihr geschrieben... Sie hat 600cc pro seite.. Ja wär mal intressant in echt zu sehen... Laut fotos schon ok
 
Wollte nur berichten, dass ich vorgestern ...
... infolge frühlingshafter Temperaturen in frühlingshafter Adjustierung (ohne BH) auf der Straße gesehen habe.

A sight to behold ...
Archie macht Stalking...ob das so gesund ist? :rolleyes::oops: Was wird sich Angel denken wenn sie das liest ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War letztens bei Maria

toller Körper, geile sillies, service war ok, aber nix besonderes. Relativ distanziert bei der Sache. Ich sag mal hat schon passt.

original.jpg

Wiederholungsgefahr: Nope. Da gibts genug ladies da hat man einfach mehr fürs geld.

Fotos sind allerdings original und sie ist auch sehr freundlich.
 
War letztens bei Maria

toller Körper, geile sillies, service war ok, aber nix besonderes. Relativ distanziert bei der Sache. Ich sag mal hat schon passt.

Anhang anzeigen 8779384

Wiederholungsgefahr: Nope. Da gibts genug ladies da hat man einfach mehr fürs geld.

Fotos sind allerdings original und sie ist auch sehr freundlich.

Mehr Service vielleicht mehr Titten wird es schon schwieriger.
Aber man sieht es schon an Ihren Gesichtsausdruck wie sehr Sie das alles freut.
 
Hallo, könnt ihr mir helfen? Kennt jemand Delia und könnte ihren Kontakt mit mir teilen. Früher im Babylon und Residenz und heute hier anzutranzutreffen: Delia

Vielen Dank!
 
Arianna.... Wenn sie wirklich so aussieht werd i zu ihr müssen... Kann mir aber nicht vorstellen... Die titten mit müssen kleiner sein...
 

Anhänge

  • Screenshot_20210508_190205_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20210508_190205_com.android.chrome.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 467
Zurück
Oben