Hostessen silikon

Arianna.... Wenn sie wirklich so aussieht werd i zu ihr müssen... Kann mir aber nicht vorstellen... Die titten mit müssen kleiner sein...

Du ich kann Dir bestätigen das Sie so aus sieht.
Sie ist auch eine ganz liebe und versteht Ihre Arbeit.
Für mich hat Sie nur leider viel zu viel an Ihren Körper machen lassen weil Sie war wirklich mal ein hübsches Mädel.
 
So ich war jetzt bei ihr!!!
Unglaublich 😅😅😅😅 keine Ahnung ob die Leute vorher alle blind waren oder ned... Auf jedn fall das einzige das den fotos ähnelt sind die lippen... Ansonsten nichts!!!
Solariumbraun schaut nicht gesund aus... Überall am oberkörper weisse flecken vom solarium... Ein großer Fleck mitn auf der linken brust... Die viel weicher und kleiner sind... Po ist alles andere als auf den fotos.. Schade.. Hab mich gleich umgedreht und bin gegangen.
 
So ich war jetzt bei ihr!!!
Unglaublich 😅😅😅😅 keine Ahnung ob die Leute vorher alle blind waren oder ned... Auf jedn fall das einzige das den fotos ähnelt sind die lippen... Ansonsten nichts!!!
Solariumbraun schaut nicht gesund aus... Überall am oberkörper weisse flecken vom solarium... Ein großer Fleck mitn auf der linken brust... Die viel weicher und kleiner sind... Po ist alles andere als auf den fotos.. Schade.. Hab mich gleich umgedreht und bin gegangen.

Ja dann hat Sie sich doch um einiges verändert wie ich Sie das letzte mal in Natura gesehen habe.
Ja da wird Ihr das ganze aufspritzen auch nichts helfen.

Nur eines muss ich schon dazu sagen Sie ist von der Art her eine ganz liebe und Ihre Service ist sehr gut.
 
Keine Ahnung warum immer wieder Frauen perfekte fotos reingeben.. Sie stehen am ende alleine und blöd ohne geld da wenn der kunde wieder geht und das dann weitererzählt.... Selber schuld.. Es geht halt primär um den Körper und wer da nicht ehrlich sein kann hat verloren. So wie in jeden beruf!!
 
Keine Ahnung warum immer wieder Frauen perfekte fotos reingeben.. Sie stehen am ende alleine und blöd ohne geld da wenn der kunde wieder geht und das dann weitererzählt.... Selber schuld.. Es geht halt primär um den Körper und wer da nicht ehrlich sein kann hat verloren. So wie in jeden beruf!!
Es gibt ganz wenige Damen die aktuelle und echte Fotos dem Betreiber vom LH geben bzw in der BookSusi Anzeige einstellen.
Kannst ja mal von den ganzen Asia Studios die Bilder von den Damen mit der Bildersuche von Google, Bing oder Yandex suchen, dann hast die Top Asia "Models".
Selbst bei den Wiener Laufhäusern wo ich ab und zu unterwegs war sind etliche Bilder schon mehrere Jahre alt, wenns ueberhaupt ihre richtigen sind.
Ich hab mal eine darauf angesprochen und ihre Antwort war "Bilder sind nur ausgeborgt Schatzi, willst jetzt Zimmer oder net?!"
Gibt sicher einige Leute die dann hinfahren und wo das Bild kaum passt, aber trotzdem zahlen weils halt schon unterwegs waren oder nen langen Anfahrtsweg hatten und jetzt nen Stich wollen.
Ich kanns dir nicht erklären aber es gibt immer einen Dodl der halt trotzdem dann das Zimmer nimmt...
 
Wenn sie so vor mir liegen würde.. Würd ich dauerfreiabspritzen... Meine traumfrau. Sie soll sich noch jeweils 2 Kilo reinspritzen!
 

Anhänge

  • Screenshot_20210513_104355_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20210513_104355_com.android.chrome.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 267
Hatte letztens das Vergnügen mit Maria, leider inseriert sie derzeit nicht mehr (wartet wahrscheinlich 19.5. ab). Als hochdeutsch sprechender Akademiker ohne AMG-Leasing hat man im echten Leben bei solchen Plastik-Girls ja eigentlich keine Chance, aber genau das macht den Reiz aus. Alles ist fake: die perfekt gemachten Brüste, die aufgespritzten Lippen, die Extensions, der abgesaugte Bauch und die Sprühbräune. Der Service ist gut, aber nicht herausragend - nach dem Sex gabs aber noch eine ausgiebige Massage. Wer einen Optikfick a la RAF Camora Musikvideo sucht ist hier gut beraten, besonders versaut ist sie aber nicht.
 
Hy Leute

Hab da eine Frage an euch und vielleicht kann mir wer da weiter helfen.
Es geht um die Dame Residenz Girl Viki | Bordell Wien.
Die Fotos bzw Dame kommt mir so bekannt vor, doch kann ich sie nicht einordnen woher.
Kann das sein das sie wo anderes vorher war???
Kennt sie wer oder war schon bei ihr???
 
Hy Leute

Hab da eine Frage an euch und vielleicht kann mir wer da weiter helfen.
Es geht um die Dame Residenz Girl Viki | Bordell Wien.
Die Fotos bzw Dame kommt mir so bekannt vor, doch kann ich sie nicht einordnen woher.
Kann das sein das sie wo anderes vorher war???
Kennt sie wer oder war schon bei ihr???
19 Jahre? Waun i vü glaub haha aber ihr drittes foto sieht mega aus. Wäre intressiert
 
Hier ist sie erst 18. Und hat körpchengrösse E...

Wär intressiert wie groß sie wirklich sind... Können nicht so groß sein sonst würde sie bessere fotos reingeben. Klare sache

 
War vorher bei Evelyn

Freundliche Ausstrahlung, nur leider sind die Titten erst neulich getuned worden, daher Service gerade nur mit BH möglich und ohne Anfassen. Hat sie fairerhalber vorher klar gestellt! Und ich schweren Herzens wieder gegangen. Falls euch anfassen und Tittenficken ebenso lieb ist wie mir, gebt der Frau noch 2 Wochen, dann steht dem Spaß nix mehr im Wege ;)

Cheerio
 
gibt es erfahrungen mit cora:

danke im voraus
tom


Und ja sie is freundlich und crazy aber leider nicht ganz so die Granate wie auf den Bildern (paar kilo mehr und kleinere brüste). Wer auf Facesitting, Prostatamassagen und so weiter steht ist bei ihr gut aufgehoben.

Wollt mal was in der Richtung probieren, aber nix für mich. Dennoch eine witzige stunde mit ihr ;) Sie hat Humor auf jeden
 
Zurück
Oben