Hostessen silikon


Kennst sie jemand? Zwar nicht si groß aber prall anscheinend....
 
Das sind einmal zu 100% geklaute Fotos sag ich dir.
Die auf dem Fotos ist Alena Star ein Ukrainisches Model. Glaub nicht das die sich für nen 100er besuchen lässt.
 
Also wenn im juni nix massives daherkommt dann fahr ich fix nach deutschland!
wennst auf ultraschlank mit riesensilikontitten stehst, dann reicht eine fahrt in die steiermark...😉
 
wennst auf ultraschlank mit riesensilikontitten stehst, dann reicht eine fahrt in die steiermark...😉
Warst du schon bei ihr? Wie war es?
 
Die wohlbekannte und sehenswerte ...
... hat zur Abwechslung in einem Studio im 2. Bezirk eingecheckt.
 
ich fahr heute wieder zu ihr... sind zwar über 3 stunden fahrt aber es bleibt nix anderes über... momentan gibts ja echt gar nix bei uns über 500cc...

 
ich fahr heute wieder zu ihr... sind zwar über 3 stunden fahrt aber es bleibt nix anderes über... momentan gibts ja echt gar nix bei uns über 500cc...

muss ich berichten... es war wida so unvorstellbar dreckig geil... sie macht wirklich alles was du willst... sie macht die tür auf und sie hatte nur so einen mini bikini an der gerade ihre kleinen runden nippel bedeckt.. ein geiler anblick... eine große kugelrunde abstehende brust.. von vorne sieht man sogar etwas ihre narben weil sie so gerade abstehen.. einfach geil!!! ich sagte ihr 2 sachen die sie immer sagen soll: 1. komm leck meine narben bis ich komme! und 2. ich mach meine titten doppelt so groß dann kannst du noch mehr lecken!! und sie wiederholte es ständig... richtig geile verbalerotik... ich habe ihre titten wieder bis aufs ärgste bearbeitet und 4 mal abgespritzt.. ihre titten sind echt so unempfindlich das man alles machen kann! ein traum!!!
 
:unsure: also an diesem Texts hats dieses mal was....aja, jetzt passts:
muss ich berichten... es war wida so unvorstellbar dreckig prall geil... sie macht wirklich alles was du willst... sie macht die tür auf und sie hatte nur so einen mini bikini an der gerade ihre kleinen runden prallen nippel bedeckt.. ein geiler anblick... eine große kugelrunde abstehende pralle brust.. von vorne sieht man sogar etwas ihre prallen narben weil sie so gerade abstehen.. einfach prall-geil!!! ich sagte ihr 2 sachen die sie immer sagen soll: 1. komm leck meine prallen narben bis ich komme! und 2. ich mach meine prallen titten doppelt so prall dann kannst du noch mehr lecken!! und sie wiederholte es ständig... richtig prall-geile verbalerotik... ich habe ihre prallen titten wieder bis aufs ärgste bearbeitet und 4 mal abgespritzt.. ihre prallen titten sind echt so unempfindlich das man alles machen kann! ein traum!!!
:rofl:
 
Zurück
Oben