Hostessen silikon

ich denke sie braucht nur jeden 2.Monat arbeiten - weil wenn sie da ist mind. 5 Mann/Tag, mcht mind. 15 - 20.000 pro Monat

Ich denke mal Du hast da einen kleinen Rechenfehler drinnen.
Wenn Sie "nur" von 15-22 Uhr arbeitet sind es maximal 5 Männer die eine Stunde bleiben.
Und vergiss nicht auch die Studioabgabe weg zu rechnen.

Weiss jemand wie es derzeit mit großen silikonbrüsten in clubs wie Golden Time oder FKK aussieht? Finde dazu in den jeweiligen Threads nix einschlägiges.

Danke! :)

Ich denke mal Du hast da einen kleinen Rechenfehler drinnen.
Wenn Sie "nur" von 15-22 Uhr arbeitet sind es maximal 5 Männer die eine Stunde bleiben.
Und vergiss nicht auch die Studioabgabe weg zu rechnen.

Und bei dem großartig gleichgültigen Service ists keine sehr wiederholenswerte Erfahrung. Sehr hell scheint sie auch nicht zu sein: "Nur Hausbesuche. Ich arbeite ohne Termin" (zwischenzeitlich in der Pandemie)

Wenn mich nicht alles täuscht, war die in der Juchgasse/Zollgasse früher.
Hatte dort glaube ich auch einen anderen Namen

jemand Erfahrungen mit ihr?? auf manchen fotos sehen sie megageil gross und prall aus aber auf manchen eher klein.....

Ja Carmen kommt normalerweise alle paar Monate nach NK ja die Brüste würde ich eher als normal groß bezeichnen also keine Atom Titten :/ Service ist erste Klasse aber die Kommunikation auf Englisch lässt zu wünschen übrig

Wisst ihr wieso unsere all bekannte Russian Angel die Abend Termine aus Ihrem Booksusi Profil entfernt hat? Bietet Sie diese garnicht mehr an?

Zurück
Oben