- Reaktionen
- 549
ja andreea is die hübscheste. ihre brüste hängen zwar etwas mehr aber sonst ist sie nicht schlecht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Evelyn schaut bei weitem nicht so aus wie auf den Fotos. Etwas pummeliger, weniger Sexbomb. Service war ok, aber nichts Überragendes. Klassisches SW Service
Ariana ist die Sexbombe schlechthin aussehnsmässig aber auch sehr operiert. Muss man mögen. Persönlich keine Erfahrungen mit ihr aber vertrauenswürdige Leute halten viel von ihr.
Andreea ist die hübscheste von allen 3. Kann auch ein Megaservice abliefern aber auch mega zonk sein. Wenn du Glücksspiel magst würde ich es bei ihr probieren. Ich persönlich habe übersehen dass sie wieder in der Stadt ist und wenn diese Woche meien Favoritin nicht kommt (auch Bimbostyle) werde ich bei ihr vorstellig werden obwohl ich auch schon schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht habe.
Wow, Gotti...ja andreea is die hübscheste. ihre brüste hängen zwar etwas mehr aber sonst ist sie nicht schlecht
sondern eher weich sind und sich fast natürlich anfühlen..
Ich kenne die Andreea noch von ihrem 2. Tag in Wien. Working outfit jeans + Schlabber t-shirt.
Und da waren ihre brüste noch nicht gemacht (auch die Lippen nicht) und gar nicht mal so klein.
Genau das hat sie davor nicht gehabt.nur hat sie damals auf mich einen sehr überheblichen und gelangweilten Eindruck gemacht,
andreea hat auch einen sehr großen prallen arsch. ich kann sie auch nicht ficken weil mein schwanz zu klein ist.. ihre backen stehen extrem weit ab.. vielleicht mag ich sie deswegen nicht so hahaGenau das hat sie davor nicht gehabt.
Super lieb, Serviceorientiert zu 100%, AO hat sie damals auch im Angebot gehabt (nehme ich aber nie im Anspruch) und GR ohne Aufpreis
Andreea ist extrem lieb, hatte sie während dem Lockdown mal bei mir daheim und nachher nochmal im Studio besucht. Vor und nach dem Sex mit ihr gekuschelt (beim ersten Treffen ist sie in meinen Armen kurz eingeschlafen). Leider extrem schwer zu erreichen, weil sie immer nur paar Tage in Wien ist/arbeitet.
Und da wahrscheinlich auch immer extrem ausgebucht sein wird.
Yup. Teilweise einfach unmöglich, da einen freien Slot zu finden... Zum Verzweifeln ist das manchmal, ich sags Ihnen.
Dachte ich es mir ja.
Anlauf #10 - und ich habs wieder nicht geschafft
Ja dann auf die nächsten 10 mal viel Erfolg dazu.....
"Wir schaffen das"
Ich glaub das hörte ich schon mal.
Wenn ich sie das nächste mal hier "orte" nehme ich meine Campingsachen und positioniere mich vor ihre Tür!
Einmal muss mal auch hartnäckig sein!
Vielleicht kannst Du dann bei Ihr gleich um Asyl ansuchen
In welchen Haus residiert die gute Andreea eigentlich?