Hostessen silikon

Hab wiedermal Lust auf good ol Silicon.
Nach erster BS Recherche sind aktuell Evelyn, Arianna und Andreaa anwesend.
Gibt es darüber hinaus noch empfehlenswerte Silikongirls in Wien und Umgebung?

Jasmine sieht auch sehr nett aus, das Service Level scheint aber etwas🤦‍♂️ zu sein
Evelyn schaut bei weitem nicht so aus wie auf den Fotos. Etwas pummeliger, weniger Sexbomb. Service war ok, aber nichts Überragendes. Klassisches SW Service

Ariana ist die Sexbombe schlechthin aussehnsmässig aber auch sehr operiert. Muss man mögen. Persönlich keine Erfahrungen mit ihr aber vertrauenswürdige Leute halten viel von ihr.

Andreea ist die hübscheste von allen 3. Kann auch ein Megaservice abliefern aber auch mega zonk sein. Wenn du Glücksspiel magst würde ich es bei ihr probieren. Ich persönlich habe übersehen dass sie wieder in der Stadt ist und wenn diese Woche meien Favoritin nicht kommt (auch Bimbostyle) werde ich bei ihr vorstellig werden obwohl ich auch schon schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht habe.

Arianna macht spitzenmäßiges Service und ist auch ein echt liebes Mädel.
War früher des Öfteren bei Ihr.
Nur jetzt mit Ihren übertriebenen Schönheitswahn gefällt Sie mir total nicht mehr und das ist auch der Grund warum ich Sie nicht mehr besuche.
 
ja andreea is die hübscheste. ihre brüste hängen zwar etwas mehr aber sonst ist sie nicht schlecht
Wow, Gotti...
Ihre Brüste hängen? o_O Also du hast halt schon sehr genaue Vorstellungen von dem was dir gefällt, und das ist z.b. für mich schon... "Sehr weit draußen", man könnte auch sagen: "aus der Abteilung wirklich hart getunt" was jetzt kein Vorwurf sein soll, bitte nicht falsch verstehen.
Für mich ist Andreea echt eine mega Bombe, und hat mit die schönsten Brüste, die ich je berühren durfte. Gerade eben weil sie nicht so komplett hart und plastik mäßig abstehend sind, sondern eher weich sind und sich fast natürlich anfühlen.. Aber eh... Geschmackssache. Wollte das nur ein bisschen relativieren. Ich stehe einfach irrsinnig auf Andreas Titten. :phantom: :nurse: :brueste:

PS: und bereue es eh schon, es hier zu schreiben, da sie ja sowieso kaum noch erreichbar ist, weil sie so viele Anfragen bekommt... :kaffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne die Andreea noch von ihrem 2. Tag in Wien. Working outfit jeans + Schlabber t-shirt.

Und da waren ihre brüste noch nicht gemacht (auch die Lippen nicht) und gar nicht mal so klein.

Da hätte ich sie auch gerne mal besucht. :cool: Ich habe sie auch relativ zu Anfang ihrer Karriere gesehen, also im Kontakt Center im 16. damals, nur hat sie damals auf mich einen sehr überheblichen und gelangweilten Eindruck gemacht, und auch ao angeboten, sodass es mich dann nicht mehr interessiert hat. Hat bei mir eh eine ganze Weile gedauert, um einen Draht zu ihr zu finden.

Ihre Lippen finde ich ehrlich gesagt auch nicht so super schön,... Ist schon too much... und ich habe die Sorge dass sie bald auch die Grenze überschreitet, wo das noch alles irgendwie sexy aussieht... Tja, es ist vergänglich, das alles, und manche Frauen helfen dem auch noch tatkräftigst nach...
 
Genau das hat sie davor nicht gehabt.
Super lieb, Serviceorientiert zu 100%, AO hat sie damals auch im Angebot gehabt (nehme ich aber nie im Anspruch) und GR ohne Aufpreis 😏
andreea hat auch einen sehr großen prallen arsch. ich kann sie auch nicht ficken weil mein schwanz zu klein ist.. ihre backen stehen extrem weit ab.. vielleicht mag ich sie deswegen nicht so haha
 
Andreea ist extrem lieb, hatte sie während dem Lockdown mal bei mir daheim und nachher nochmal im Studio besucht. Vor und nach dem Sex mit ihr gekuschelt (beim ersten Treffen ist sie in meinen Armen kurz eingeschlafen). Leider extrem schwer zu erreichen, weil sie immer nur paar Tage in Wien ist/arbeitet.
 
Andreea ist extrem lieb, hatte sie während dem Lockdown mal bei mir daheim und nachher nochmal im Studio besucht. Vor und nach dem Sex mit ihr gekuschelt (beim ersten Treffen ist sie in meinen Armen kurz eingeschlafen). Leider extrem schwer zu erreichen, weil sie immer nur paar Tage in Wien ist/arbeitet.

Und da wahrscheinlich auch immer extrem ausgebucht sein wird.
 
Zurück
Oben