Hostessen silikon

finde es sehr angenehm und anständig das sich, obwohl stark ausgebucht und top bewertet, das nicht auf ihren Tarif auswirkt - weiter so :klatsch: :klatsch:
 
Sexuelles Asyl - mal was Anderes!

Geniale Idee! Mach ich auch sofort! Gefährlich, das könnte eine größere Bewegung werden!

.... nehme ich meine Campingsachen und positioniere mich vor ihrer Tür!

Noch genialere Idee! Denke, das wurde die Chancen drastisch erhöhen! :lalala:
Zumal beim jetzigen Studio man auch ein richtig schönes Fleckerl hätt... Da wär sogar die Versorgung mit Gemüse gewährleistet! Gehtscho, ich geh packen!
!

In welchen Haus residiert die gute Andreea eigentlich?

Derzeit in der Matznergasse 24. Wechselt oft, muss man aufpassen. Hab schon mehr als einmal vor dem falschen Studio gezeltet ;-)

finde es sehr angenehm und anständig das sich, obwohl stark ausgebucht und top bewertet, das nicht auf ihren Tarif auswirkt - weiter so :klatsch: :klatsch:

Das stimmt, mehr als anständig. Die Preise sind in Wahrheit für sie ein Wahnsinn. Und wehe es sagt irgendwer was zu ihr, ich sags euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Geniale Idee! Mach ich auch sofort! Gefährlich, das könnte eine größere Bewegung werden!



Derzeit in der Matznergasse 24. Wechselt oft, muss man aufpassen. Hab schon mehr als einmal vor dem falschen Studio gezeltet ;-)



Das stimmt, mehr als anständig. Die Preise sind in Wahrheit für sie ein Wahnsinn. Und wehe es sagt irgendwer was zu ihr, ich sags euch!
ich hoffe nicht das sie mitliest - aber auch mit deutlich höhenen Tarif wäre sie noch sehr gut ausgelastet :schulterzuck: :winner:
 
ich hoffe nicht das sie mitliest - aber auch mit deutlich höhenen Tarif wäre sie noch sehr gut ausgelastet :schulterzuck: :winner:
Glaub ich nicht, denk dafür hat sie einfach keine Zeit :) und ja, da hast du sicher recht. Heilige Sch#¥$∆, sie hat mir mal ihren nachrichtenfeed gezeigt. Das is echt abartig. Ich würde meinnhandy abdrehen und ausm fenster schmeißen. Oder nen Sekretär anstellen.
 
Ohje was hat Sie den wenn Sie wieder wech ist :giggle:
ich war soeben bei ihr... weil ich immer mehr guster bekam... also ihre brüste sind schon schön gross aber nicht total prall.. ich steh ja eig nur auf sowas.. also hab ich ihre titten mit einem sehr engen top überzogen.. sie kam fast nicht rein.. ich half ihr und ihre titten presste es richtig oben heraus.. war geil anzusehen... machte einen geilen fick nur in ihr Dekolleté bis ich abspritze.... dann zweite runde... wieder unglaublich... ich versuchte sie von hinten zu ficken aber ihre arschbacken sind einfach riesig und prall.. ich kam fast nicht in ihre vagina von hinten... also Missionar
 
ich war soeben bei ihr... weil ich immer mehr guster bekam... also ihre brüste sind schon schön gross aber nicht total prall.. ich steh ja eig nur auf sowas.. also hab ich ihre titten mit einem sehr engen top überzogen.. sie kam fast nicht rein.. ich half ihr und ihre titten presste es richtig oben heraus.. war geil anzusehen... machte einen geilen fick nur in ihr Dekolleté bis ich abspritze.... dann zweite runde... wieder unglaublich... ich versuchte sie von hinten zu ficken aber ihre arschbacken sind einfach riesig und prall.. ich kam fast nicht in ihre vagina von hinten... also Missionar

Ja klar ich weiß schon bei den Brüsten der Mädels hast Du Deinen ganz strengen Schönheit Rituale.
 
ich war soeben bei ihr... weil ich immer mehr guster bekam... also ihre brüste sind schon schön gross aber nicht total prall.. ich steh ja eig nur auf sowas.. also hab ich ihre titten mit einem sehr engen top überzogen.. sie kam fast nicht rein.. ich half ihr und ihre titten presste es richtig oben heraus.. war geil anzusehen... machte einen geilen fick nur in ihr Dekolleté bis ich abspritze.... dann zweite runde... wieder unglaublich... ich versuchte sie von hinten zu ficken aber ihre arschbacken sind einfach riesig und prall.. ich kam fast nicht in ihre vagina von hinten... also Missionar
tja - und da heißt es immer es kommt nicht auf die Größe/Länge an - so ein Blödsinn:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:
 
Hab wiedermal Lust auf good ol Silicon.
Nach erster BS Recherche sind aktuell Evelyn, Arianna und Andreaa anwesend.
Gibt es darüber hinaus noch empfehlenswerte Silikongirls in Wien und Umgebung?

Jasmine sieht auch sehr nett aus, das Service Level scheint aber etwas🤦‍♂️ zu sein


Es sollte noch erwähnt werden, dass Andreea AO anbietet. Bei dem niedrigen Preis und der Auslastung, Gratulation.
 
sorry... ich bin jetz nicht grad hässlich und bin sehr gepflegt.. sie macht es schon über einem jahr nicht mehr. und AO hat nix nix mit glück zu tun

Vergesst es Ihre AO Zeiten sind vorbei.
Ja Ihr Freund wird das noch genießen dürfen.
Wenn wir Pech haben ist Sie dann noch auf Baby Pause.
 
Sie ist wieder auf BS - also da!
Also schnell schnell!

 
Zurück
Oben