Hostessen silikon

Wisst ihr wieso unsere all bekannte Russian Angel die Abend Termine aus Ihrem Booksusi Profil entfernt hat? Bietet Sie diese garnicht mehr an?
Sie hatte zuletzt immer wieder Anfragen nach Abendterminen ("ah, am Nachmittag kann ich ja nicht ...").
Aber als sie dann auf Booksusi und in ihrem WhA Profil Abendtermine angeboten hat, wollten sie plötzlich alle Herren tagsüber sehen ("ich kann nur tagsüber ...").
Und aus organisatorischen Gründen kann sie an einem Arbeitstag in Wien immer nur eins von beiden anbieten.
Fazit: Männer reden/schreiben viel, wenn der Tag lang ist (und die Eier voll sind).
Aber vielleicht ändert sich die Nachfrage im Herbst, wenn Geschäfts- und Konferenz-Reisen wieder häufiger werden.
Übrigens ...
IMG_20210706_230102.jpg
 
Sehr schade das sie so wenige Bilder im Profil hat.
Na ja ich denke mir mal du bist auch schon über 30ig!
Also bitte einfach buchen und ausprobieren!
Glaub uns du machst nix falsch!
Außer du stehst auf 18jährige unerfahrene.....nix da und nix da Mädels!!
HiHi ich bin kizelig!!
Das einzige negative ist der Preis den sie momentan aufruft!.
 
Das einzige negative ist der Preis den sie momentan aufruft!.
Sieh es so:
200€, das ist im Falle eines Outcalls in ein Stundenhotel
  • 168€ und ein Zimmer im Bauer
  • 138€ und ein Zimmer in der Spinne
  • 134€ und ein Zimmer im Orient
  • 125€ und ein Zimmer im Urania
... oder eine Stunde in der Residenz ohne Kuss oder NF.
 
Welche Prostituierte hat derzeit eigentlich die größten Silikonbrummer in Österreich ?
Ich meine damit diejenige die wirklich viel in Österreich lebt und nicht nur mal zweimal im Jahr vorbeischaut.

Vor der Krise hatte ja, so glaube ich, Gia (Laufhäuser Salzburg/Wien) die größte Silikonoberweite...aber die hat ja aufgehört. Wer ist also nun die neue Nr.1 ?
 
Welche Prostituierte hat derzeit eigentlich die größten Silikonbrummer in Österreich ?
Ich meine damit diejenige die wirklich viel in Österreich lebt und nicht nur mal zweimal im Jahr vorbeischaut.

Vor der Krise hatte ja, so glaube ich, Gia (Laufhäuser Salzburg/Wien) die größte Silikonoberweite...aber die hat ja aufgehört. Wer ist also nun die neue Nr.1 ?
Die Dame schaut mir ziemlich vielversprechend aus Nina
 
weis jemand was man aktuell braucht wenn man einfach nur ein paar Stunden nach Deutschland fahren will? genügt ein 24 stunden test?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Admin könnten ja meinen, dass ich hier unerlaubte, unbezahlte Werbung für eine liebe, faszinierende Dame machen will. Weit gefehlt!
Ich schreibe (fast) ausschliesslich in meiner eigene Sache - und schon auch in bisschen in Eurer, wenn Ihr an einer hochklassigen erotischen Begegnung im passenden Rahmen interessiert seid.

Ich möchte nämlich vermeiden, dass ...

IMG_20210726_102310.jpg
IMG_20210726_102328.jpg

https://booksusi.com/files/1/48011/original.jpg?1627246811

… in dieser Woche …

IMG_20210726_102539.jpg

schon wieder ihren Wien-Besuch (und damit auch das schon lange ersehnte Date mit mir) absagen muss, weil irgendwelche Dodln etwas von einer Buchung für ein Date fantasieren und dann nie bestätigen, geschweige denn erscheinen.

Also:
Mander, reisst's Euch z'samm, gönnt's Euch ein geiles Date mit einer tollen Frau, seid's anständig und ehrlich genug, es dann auch zu bestätigen… und verhelft's mir endlich wieder einmal zu meinem.

Ego- 🏹
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab wiedermal Lust auf good ol Silicon.
Nach erster BS Recherche sind aktuell Evelyn, Arianna und Andreaa anwesend.
Gibt es darüber hinaus noch empfehlenswerte Silikongirls in Wien und Umgebung?

Jasmine sieht auch sehr nett aus, das Service Level scheint aber etwas🤦‍♂️ zu sein
 
Evelyn schaut bei weitem nicht so aus wie auf den Fotos. Etwas pummeliger, weniger Sexbomb. Service war ok, aber nichts Überragendes. Klassisches SW Service

Ariana ist die Sexbombe schlechthin aussehnsmässig aber auch sehr operiert. Muss man mögen. Persönlich keine Erfahrungen mit ihr aber vertrauenswürdige Leute halten viel von ihr.

Andreea ist die hübscheste von allen 3. Kann auch ein Megaservice abliefern aber auch mega zonk sein. Wenn du Glücksspiel magst würde ich es bei ihr probieren. Ich persönlich habe übersehen dass sie wieder in der Stadt ist und wenn diese Woche meien Favoritin nicht kommt (auch Bimbostyle) werde ich bei ihr vorstellig werden obwohl ich auch schon schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht habe.
 
Zurück
Oben