- Reaktionen
- 18.219
Gestaltung, Textierung und Zusammenstellung des BS-Profils sind Bestandteil ihrer Kommunikations-Challenge.Mich stört da mehr das Sie kein NF anbietet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gestaltung, Textierung und Zusammenstellung des BS-Profils sind Bestandteil ihrer Kommunikations-Challenge.Mich stört da mehr das Sie kein NF anbietet.
Gestaltung, Textierung und Zusammenstellung des BS-Profils sind Bestandteil ihrer Kommunikations-Challenge.
Stimmt nicht. Sie hat soeben bestätigt.
Anhang anzeigen 9264636
ALARM!
"SIE" ist wieder da!
Andreea
Ich bin eine attraktive junge Frau, die dich glücklich machen will ... Ich liebe es, glückliche Menschen mit mir zu sehen...booksusi.com
" 'Tschuldigen, könnt ma da vielleicht eine zweite Kasse aufmachen? Sie sehen doch wie viel Leute schon da stehen!"Ich warte schon in der Schlange
" 'Tschuldigen, könnt ma da vielleicht eine zweite Kasse aufmachen? Sie sehen doch wie viel Leute schon da stehen!"
Ja und dann stellt man sich immer bei der langsamen an
Meinst jetzt den Typen der ur lang braucht um zum Abschuss zu kommen? Oder den Senioren, der beim Zahlen sein gesammeltes Kleingeld der letzten drei Jahre loswerden möchte?
ALARM!
"SIE" ist wieder da!
Andreea
Ich bin eine attraktive junge Frau, die dich glücklich machen will ... Ich liebe es, glückliche Menschen mit mir zu sehen...booksusi.com
Ist diese Andreea wirklich so. Nachdem was ich da so lese muss die ja ne bombe sein.Ich warte schon in der Schlange
Ist diese Andreea wirklich so. Nachdem was ich da so lese muss die ja ne bombe sein.
Es ist ein schöner Optisch Fick, mit ihr!
Ja genau das kann ich so bestätigen.
Und so ein Optikfick gehört halt auch manchmal dazu.
Ja, aber sonst war Sie sehr "inaktiv"
Außer du erwischst sie grade an einem guten tag