Nach zuletzt offenbar flauerer Nachfrage (die den Urlaubswunsch wohl verstärkte, wenngleich vielleicht auch nicht zufriedenstellend ausfinanzierte) musste/konnte Russian Angel dann gestern doch noch einen nachfrageinduzierten Extratag in Wien einschieben und gab mir so die Gelegenheit, sie und ihre beiden ständigen Begleiter in den Urlaub zu verabschieden.
"Long time no see", kicherte sie ... was offensichtlich an meinen (auf)ständigen Begleiter adressiert war, denn fully clothed hatten wir einander ja immer wieder zwischen oder nach ihren Terminen in Wien gesehen.
"Could hard-ly wait", sprach dieser zurück und zerdrückte eine erste Freudenträne. Seine beiden Gegenüber verstanden wohl hauptsächlich "hard" und reagierte gefällig.
Und dann überließen wir alle und uns der reinen Wiedersehensfreude ... und es war wie ehedem.
Ein kleiner Glatteis-führ-Versuch scheiterte erfreulicherweise kläglich. Die beiden marketingerfahrenen Zwillingsbegleiter blieben ohne jegliches Zögern bei ihrer Aussage, über je 800cc zu verfügen. Jetzt gilt dann auch für mich schön langsam ...
Anhang anzeigen 9387882
... und natürlich gilt schon lange ...
Anhang anzeigen 9387885
(OP-Technik, that is).
Also ich weiß nicht, was unseren Kriegsgott1 jetzt noch abhalten sollte ... halt erst in ein paar Wochen. Billiger als nach München zu fahren, ist es allemal, in Wien zu bleiben ...