Hostessen silikon

Hier kannst du von unseren Lieblingsnachbarn sehr viele Berichte über Ella lesen:

Auch auf ihrer Werbeseite findest du auch noch weitere Informationen:

Danke👍🏼
Aber darum ging es mir gar nicht. Optisch ist sie nichts wofür ich einen extra Weg nach München nehmen würde. Und bei normalen Besuchen kann man schon mal reinschauen
 
Kelly Simply Top passt perfekt hier rein ... ich bin früher kein Fan von grossen Brüsten gewesen und liebe immer noch die Verführungskünste der Mädels der Blonden Cousinen ... aber seit letztes Jahr fahre ich total auf die ungarische Milf Kelly im Simply Top ab ... die location ist auch toll mit anderen Mädels bestückt und einfach so wie die Mädchen selbst wirklich Top gestylt ... aber Kelly hat mein Herz erobert bzw. Macht mich einfach verrückt! Sie hat umwerfende ungarische Paprika in sich und das "Ausreiten" mit ihr ist einfach immer ein Traum! Sie ist immer perfekt gestylt und legt auf Körperhygiene und Impfnachweis grossen Wert, da sie weder mit ihrer Gesundheut noch mit unserer spielt! Das mag ich besonders an ihr .. toll zum Unterhalten und ein Gebläse, dass einem der Kopf wegfliegt! Und total nett. Vielleicht nicht verschmust aber absolut serviceorientiert im Positivsten Sinne .. Sie will den Mann wirklich befriedigen... schaut euch die Photos auf der Homepage an .. ein wahrer Traum einer Milf! Ich bin einfach verrückt nach ihr ... leider nur soweit mir gesagt wurde montags ab 17 Uhr... Dienstags so bis 19 Uhr und mittwochs bis 15 Uhr in der Mellergasse .. aber ich beginne jetzt jede Woche mit einem Ausritt mit Kelly!
 
hat jemand Erfahrungen mit ihr???? die fotos sehen ja fast wie von aletta ocean aus?!?!? da muss fast was faul sein... weil sie nie ihre titten von vorne zeigt..

 
Kelly Simply Top passt perfekt hier rein ... ich bin früher kein Fan von grossen Brüsten gewesen und liebe immer noch die Verführungskünste der Mädels der Blonden Cousinen ... aber seit letztes Jahr fahre ich total auf die ungarische Milf Kelly im Simply Top ab ... die location ist auch toll mit anderen Mädels bestückt und einfach so wie die Mädchen selbst wirklich Top gestylt ... aber Kelly hat mein Herz erobert bzw. Macht mich einfach verrückt! Sie hat umwerfende ungarische Paprika in sich und das "Ausreiten" mit ihr ist einfach immer ein Traum! Sie ist immer perfekt gestylt und legt auf Körperhygiene und Impfnachweis grossen Wert, da sie weder mit ihrer Gesundheut noch mit unserer spielt! Das mag ich besonders an ihr .. toll zum Unterhalten und ein Gebläse, dass einem der Kopf wegfliegt! Und total nett. Vielleicht nicht verschmust aber absolut serviceorientiert im Positivsten Sinne .. Sie will den Mann wirklich befriedigen... schaut euch die Photos auf der Homepage an .. ein wahrer Traum einer Milf! Ich bin einfach verrückt nach ihr ... leider nur soweit mir gesagt wurde montags ab 17 Uhr... Dienstags so bis 19 Uhr und mittwochs bis 15 Uhr in der Mellergasse .. aber ich beginne jetzt jede Woche mit einem Ausritt mit Kelly!

So wie es aussieht hat Dir die Kelly ganz schön den Kopf verdreht und Sie hat Dich richtig süchtig gemacht :giggle: .
Nur Vorsicht und ich will Dir die Freude nicht nehmen bevor Du auf einen Schuldenberg siezt.
 
So wie es aussieht hat Dir die Kelly ganz schön den Kopf verdreht und Sie hat Dich richtig süchtig gemacht :giggle: .
Nur Vorsicht und ich will Dir die Freude nicht nehmen bevor Du auf einen Schuldenberg siezt.
Ja der Kopf ist verdreht ... aber nachdem ich doch schon einige Jährchen auf den Buckel habe, zweimal glücklichst geschieden bin und mir keine Altlasten anhängen, gönne ich mir einfach diese paradiesische Stunden mit meist doch etwas reiferen, eleganten Damen und habe das Glück, dass ich es mir leisten kann ... ist ja auch kein tägliches Vergnügen, dann wäre es ja nichts Besonderes ... aber wöchentliche Ausritte mit Kelly beflügeln mein Gemüt dermassen, dass ich einfach unglaublichen Genuss in mein Leben gebracht habe! An den Bettelstab haben mich fast meine Exfrauen gebracht! Ehefrauen sind da viel gefährlicher!
 
Daniella @ Massage69 Kolschitzkygasse Find ich hübsch - allerdings ohne einen persönlichen Live-Eindruck zu haben. Nur noch heute.
Tiffany Shine noch ein paar Tage länger.
Sieht sehr hübsch aus, aber wenn jemand "die Bilder seit Jahren kennt" spiegeln sie eventuell nicht mehr die Realität wieder (was nicht heissen soll, dass es nicht möglich wäre). Auf der Webseite steht allerdings leider "bis 13.10.", ist also schon zu spät, um der Sache persönlich nachzugehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt doch alles ... (aber zeigt leider noch immer nicht mehr ...) :titten:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo sind neue pralle riesentitten :lol::lol:
 
Bella - die Prinzessin würde ich gerne mal in "echt" sehen - und welches Programm sie fährt
 
Zurück
Oben