- Reaktionen
- 384
DankeAndreea
Ich bin eine attraktive junge Frau, die dich glücklich machen will ... Ich liebe es, glückliche Menschen mit mir zu sehen...booksusi.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DankeAndreea
Ich bin eine attraktive junge Frau, die dich glücklich machen will ... Ich liebe es, glückliche Menschen mit mir zu sehen...booksusi.com
zu Glück konnte ich ihre Titts noch in Natur pur betasten - die waren so perfektEr meint hoffentlich nur, dass sich Andreea ihre beiden Brüste nur mit maximal 2 mal 250 cm³ vergrößern lassen sollte und nicht mit 2 Mal 500 cm³ !!!
Wobei die kleinere Menge auch schon viel zu viel sein würde!
Kenne eine Dame mit 2 Mal 1.000 cm³ und ihre Rückenprobleme und Schmerzen wünsche ich Niemanden!!!
...hat alles seinen Reiz ;-)zu Glück konnte ich ihre Titts noch in Natur pur betasten - die waren so perfekt
...hat alles seinen Reiz ;-)
kann nie zu viel sein. so wie bei allem im leben... viel essen viel trinken viel geld uswJa nur was zu viel ist, ist zu viel
kann nie zu viel sein. so wie bei allem im leben... viel essen viel trinken viel geld usw
kann nie zu viel sein. so wie bei allem im leben... viel essen viel trinken viel geld usw
Hallo zusammen, habt ihr tipps zu clubs/studios in wien wo viele Girls mit Silikon brüsten arbeiten? Bin nächstens ein paar tage in wien.
Wurden alle schon in diesem Thread genannt!
Viel Spass beim durchstöbern!
Wir alle freuen uns schon auf deine Berichte!
Bin nicht aus Österreich und ich weiss auch nicht wie die Situation momentan ist ob viele girls hier überhaupt anwesend sind. Aber ok, ich stöbere gern mal durch. Viele Berichte sind ziemlich alt daher fragwürdig ob die girls aktuell da sind.
Hallo zusammen, habt ihr tipps zu clubs/studios in wien wo viele Girls mit Silikon brüsten arbeiten? Bin nächstens ein paar tage in wien.
Im simply Top (Simply Top - Studio Wien, Bordell Wien, Laufhaus Wien, Puff Wien,) Kelly, Jasmin und Anita. Anwesenheit auf der Homepage. Kelly wenn es etwas wilder sein soll, Jasmin für mehr Zärtlichkeit. Anita kann ich nichts beitragen.
Danke. Manchmal gibt es in städten ja dann auch studios saunaclubs etc mit auffällig vielen Silikon ladysAlso Studios oder Laudhäuser, wo auffällig mehr Silikonis wären, sind mir noch nicht aufgefallen!
Die Berichte hier zu Damen sind so aktuell sie nur sein können.
ich denke goldentime wien sollte für dich passenAlso Studios oder Laudhäuser, wo auffällig mehr Silikonis wären, sind mir noch nicht aufgefallen!
Die Berichte hier zu Damen sind so aktuell sie nur sein können.
war das mit Abstand schlechteste Service in den letzten 10jahren... ein Holzpflock hat mehr Leben oder eben auch ihr Handy, dass sie quasi nie aus der Hand gab..., insofern WARNUNG von meiner Seite: Abzocke...
Danke!ich denke goldentime wien sollte für dich passen
war das mit Abstand schlechteste Service in den letzten 10jahren... ein Holzpflock hat mehr Leben oder eben auch ihr Handy, dass sie quasi nie aus der Hand gab..., insofern WARNUNG von meiner Seite: Abzocke...