Hostessen silikon

Er meint hoffentlich nur, dass sich Andreea ihre beiden Brüste nur mit maximal 2 mal 250 cm³ vergrößern lassen sollte und nicht mit 2 Mal 500 cm³ !!!
Wobei die kleinere Menge auch schon viel zu viel sein würde!
Kenne eine Dame mit 2 Mal 1.000 cm³ und ihre Rückenprobleme und Schmerzen wünsche ich Niemanden!!!
zu Glück konnte ich ihre Titts noch in Natur pur betasten - die waren so perfekt :klatsch: :brueste:
 
Hallo zusammen, habt ihr tipps zu clubs/studios in wien wo viele Girls mit Silikon brüsten arbeiten? Bin nächstens ein paar tage in wien.
 
Wurden alle schon in diesem Thread genannt!
Viel Spass beim durchstöbern!
Wir alle freuen uns schon auf deine Berichte!

Bin nicht aus Österreich und ich weiss auch nicht wie die Situation momentan ist ob viele girls hier überhaupt anwesend sind. Aber ok, ich stöbere gern mal durch. Viele Berichte sind ziemlich alt daher fragwürdig ob die girls aktuell da sind.
 
Bin nicht aus Österreich und ich weiss auch nicht wie die Situation momentan ist ob viele girls hier überhaupt anwesend sind. Aber ok, ich stöbere gern mal durch. Viele Berichte sind ziemlich alt daher fragwürdig ob die girls aktuell da sind.

Also Studios oder Laudhäuser, wo auffällig mehr Silikonis wären, sind mir noch nicht aufgefallen!
Die Berichte hier zu Damen sind so aktuell sie nur sein können.
 
ich denke goldentime wien sollte für dich passen
Danke!
Probiere herauszufinden ob das Goldentime auch zu 2G plus gehört ab morgen. Selber bin ich geimpft, frage mich nur ob ich trotzdem ein PCR test brauche und wenn ja wie schnell ich zurzeit einen test bekomme da ich nicht ewig in wien bin. Habe im Forum bereits mal nachgefragt.
 
Ich kann nur sagen ... habe ich eh schon öfters ... dass ich vom Service von Kelly einfach immer wieder fasziniert bin .. sollte man sich nicht entgehen lassen so lange es noch geht ... und wir keinen lockdown haben .. sonst sind meine Favoriten noch die Natali und Vanessa .. beide jedoch kein Silikon und in der zärtlichen Kategorie angesiedelt (Rebhangasse und Rembrandtgasse) ... und meine Lieblinge von den blonden Cousinen... aber Kelly hat einfach so viel Paprika, ist lustig und quirlig und einfach für mich MEINE Traumfrau! ...
 
war das mit Abstand schlechteste Service in den letzten 10jahren... ein Holzpflock hat mehr Leben oder eben auch ihr Handy, dass sie quasi nie aus der Hand gab..., insofern WARNUNG von meiner Seite: Abzocke...

Ja leider hat sich Arianna so verschlechtert.
Sie war mal echt gut und machte auch wirklich tolles Service.
Und Ihr Service ist mit der Größe der Brüste und den aufgespritzten Lippen und sonst noch was immer schlechter geworden.
Ich habe Sie noch anders kennen gelernt.
 
Zurück
Oben