Hostessen silikon

Wobei ich jetzt nicht sagen will das Kelly nicht zärtlich ist ... aber ihr Temperament ist es was Sie so besonders macht und ich mag es wenn ich sie lecke und sie dann in der Reiterstellung zum Orgasmus kommt... Sie reitet einfach einzigartig .. und ich habe doch etwas Erfahrung ...
 
Ja leider hat sich Arianna so verschlechtert.
Sie war mal echt gut und machte auch wirklich tolles Service.
Und Ihr Service ist mit der Größe der Brüste und den aufgespritzten Lippen und sonst noch was immer schlechter geworden.
Ich habe Sie noch anders kennen gelernt.

ja schade - wollte Mal ein Mädel in Richtung Bimbo versuchen und ihre Optik war ja wirklich WOW (eben so, wie ich das in dem Fall wollte und war bei ihrem Anblick hoch erfreut!).
Auf Grund der älteren guten Berichte dachte ich, vielleicht passt es ja halbwegs und hab vom Service her auch weniger erwartet... - leider kam dann wirklich nichts, aber auch gar nichts! 😕
 
ja schade - wollte Mal ein Mädel in Richtung Bimbo versuchen und ihre Optik war ja wirklich WOW (eben so, wie ich das in dem Fall wollte und war bei ihrem Anblick hoch erfreut!).
Auf Grund der älteren guten Berichte dachte ich, vielleicht passt es ja halbwegs und hab vom Service her auch weniger erwartet... - leider kam dann wirklich nichts, aber auch gar nichts! 😕

Ja wirklich schade um das Mädel die war wirklich mal eine ganz eine Liebe.
Wer weiß in welche Kreise Sie da gekommen ist.
 
Ich kann nur sagen ... habe ich eh schon öfters ... dass ich vom Service von Kelly einfach immer wieder fasziniert bin .. sollte man sich nicht entgehen lassen so lange es noch geht ... und wir keinen lockdown haben .. sonst sind meine Favoriten noch die Natali und Vanessa .. beide jedoch kein Silikon und in der zärtlichen Kategorie angesiedelt (Rebhangasse und Rembrandtgasse) ... und meine Lieblinge von den blonden Cousinen... aber Kelly hat einfach so viel Paprika, ist lustig und quirlig und einfach für mich MEINE Traumfrau! ...

Ach ihr Lieben!
Links sind wohl zu viel verlangt..
Welche Kelly?

Rebhangasse?
Rembrandtgasse?
Sind da ganze Strassenzüge Laufhäuser?

Danke für den Versuch, Infos zu geben.
Aber dieses Posting wirft ja mehr Fragen als Antworten auf.
 
Simply top ... und die Studios in den beiden Gassen findet man sehr einfach ... ich denke das man dazu nicht noch notwendigerweise links einstellen muss ... und Kelly simply top ... ich denke mal dass das machbar ist ... smile
 
Dylan ..Du hast 1683 Beiträge!!!
Stimmt!
Aber ich bin nicht GoogleMaps und/oder das Verzeichnis von Studios/Laufhäusern in Wien ;)
Ist es echt so schwierig, vollständige Infos einzustellen?
Es geht ja da nicht nur um mich!
Da sind NEUE hier, die auch gerne was erleben würden ;)

Und:
Vielleicht nimmst dir dann auch ein Beispiel an meinen Beiträge ;)
 
Stimmt!
Aber ich bin nicht GoogleMaps und/oder das Verzeichnis von Studios/Laufhäusern in Wien ;)
Ist es echt so schwierig, vollständige Infos einzustellen?
Es geht ja da nicht nur um mich!
Da sind NEUE hier, die auch gerne was erleben würden ;)

Und:
Vielleicht nimmst dir dann auch ein Beispiel an meinen Beiträge ;)

Ach die "Neuen" haben e was davon die suchen den ganzen Tag wie verrückt und schlafen am Abend erschöpft ein.
Ist das nicht Erlebnis genug :unsure:
 

Rembrandtstrasse


Rebhahngasse



Hier mit Suchfunktion Silli.



LG Rudi
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder Andreea, gehen die Meinungen etwas auseinander, aber ein perfekter Optik Fick ist Sie immer.
 
Oder Andreea, gehen die Meinungen etwas auseinander, aber ein perfekter Optik Fick ist Sie immer.

Wenn man es denn schafft, bei ihr dranzukommen. Ich habs jetzt aufgegeben, weils einfach zu mühsam ist... Leider unzuverlässig, lässt einen dann trotz zusage einfach ne stunde in der kälte warten... Das tu ich mir nicht mehr an.
 
Wenn man es denn schafft, bei ihr dranzukommen. Ich habs jetzt aufgegeben, weils einfach zu mühsam ist... Leider unzuverlässig, lässt einen dann trotz zusage einfach ne stunde in der kälte warten... Das tu ich mir nicht mehr an.

Ja warten musst Du bei Ihr schon können auch wenn es kalt ist dafür wird es dann um so heißer :giggle:
 
Zurück
Oben