Hostessen silikon

hat zufällig jemand onlyfans? kann man da wirklich nur per Kreditkarte bezahlen oder? Zumindest in Österreich. weil in Deutschland gibt es ganz normale Alternative Zahlungen... verstehe ich nicht. wenn ich auf die seite gehe kann ich immer nur die Kreditkarte angeben.... vielleicht weiss das jemand von euch
 
hat zufällig jemand onlyfans? kann man da wirklich nur per Kreditkarte bezahlen oder? Zumindest in Österreich. weil in Deutschland gibt es ganz normale Alternative Zahlungen... verstehe ich nicht. wenn ich auf die seite gehe kann ich immer nur die Kreditkarte angeben.... vielleicht weiss das jemand von euch
wenn keine Barzahlung möglich ist - ACHTUNG Abzockgefahr!!
 
hat zufällig jemand onlyfans? kann man da wirklich nur per Kreditkarte bezahlen oder? Zumindest in Österreich. weil in Deutschland gibt es ganz normale Alternative Zahlungen... verstehe ich nicht. wenn ich auf die seite gehe kann ich immer nur die Kreditkarte angeben.... vielleicht weiss das jemand von euch
Ja, war mal auch mit PP möglich, inzwischen aber nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Maria zum ersten Mal in diesem Haus anwesend ist, sind kaum noch Erfahrungsberichte zu finden.
Sie war schon in Graz tätig, für mich ist ein komplett neues Mädchen in der Wiener "Szene"!
Eventuell findest du im steirischen Forum Berichte über Maria.
es gibt einige Berichte von Maria im Kleeblatt OÖ - sie sieht zwar umwerfend aus, aber beim Service gibt Probleme
- Aufpreise, Berührungsprobleme, etwas hochnäsig :schulterzuck:
(so ist das halt manchmal bei den modelhaften Girls):hmm::brueste:
 
war heute wieder bei andreea.... wenn die nochmal 500cc reinpumpen würd wär mega.... ihre titten hätten leich die konsestenz dazu doppelt so gfoß zu werden!!
 

Er meint hoffentlich nur, dass sich Andreea ihre beiden Brüste nur mit maximal 2 mal 250 cm³ vergrößern lassen sollte und nicht mit 2 Mal 500 cm³ !!!
Wobei die kleinere Menge auch schon viel zu viel sein würde!
Kenne eine Dame mit 2 Mal 1.000 cm³ und ihre Rückenprobleme und Schmerzen wünsche ich Niemanden!!!
 
Zurück
Oben