Hostessen silikon

Im Laufhaus ici paris gäbe es zumindest eine potenzielle Kandidatin.
Kann leider nix zu ihrem Service sagen.


Diese Dame passt doch mit ihren stolzen 95 C auch in diesen Thread!
 
IMG_20211222_165145.jpg

Dem Vernehmen nach soll ein Blondes russisches Engerl morgen noch einmal ueber Wien dahinfliegen und mit den Weihnachtsglocken bimmeln.

1640188766291.png

Ob es wirklich auch landet, haengt davon ab, ob es heute noch verbindliche Einladungen zum Landeanflug bekommt.

IMG_20211222_164831.jpgRussian Angel
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bedeutet bei Andreea “ich arbeite ohne Termin“? Einfach hingehen, anläuten und hoffen, dass sie frei ist? Ich hab ihr vor Weihnachten 2 mal auf Whatsapp geschrieben, ob sie frei ist, leider keinerlei Antwort erhalten... Vielen dank!
 
Was bedeutet bei Andreea “ich arbeite ohne Termin“? Einfach hingehen, anläuten und hoffen, dass sie frei ist? Ich hab ihr vor Weihnachten 2 mal auf Whatsapp geschrieben, ob sie frei ist, leider keinerlei Antwort erhalten... Vielen dank!

Wenn Sie halt nicht frei ist hast Pech gehabt.
Entweder warten oder wieder nach Hause abwandern.
 
Wenn Sie halt nicht frei ist hast Pech gehabt.
Entweder warten oder wieder nach Hause abwandern.
Ja, so siehts aus... Ein echter dealbreaker für mich... Bin schon mehr als einmal von ihr versetzt worden, auch teilweise besuch ausgemacht, dann vor versperrter tür gestanden... Obwohl ich sie schon lange kenne, sie nie versetzt habe... Des is einfach ur zaach, vor allem wenn man nicht in der Nähe wohnt :rolleyes:
 
Ja, so siehts aus... Ein echter dealbreaker für mich... Bin schon mehr als einmal von ihr versetzt worden, auch teilweise besuch ausgemacht, dann vor versperrter tür gestanden... Obwohl ich sie schon lange kenne, sie nie versetzt habe... Des is einfach ur zaach, vor allem wenn man nicht in der Nähe wohnt :rolleyes:

Ja das kann ich mir gut Vorstellen.
Außerdem ist es äußerst Unangenehm wenn man einen Termin hat auch pünktlich kommt und dann vor geschlossenen Tür steht wo dann auch noch verdächtige Geräusche hörbar sind :)
 
Ja, so siehts aus... Ein echter dealbreaker für mich... Bin schon mehr als einmal von ihr versetzt worden, auch teilweise besuch ausgemacht, dann vor versperrter tür gestanden... Obwohl ich sie schon lange kenne, sie nie versetzt habe... Des is einfach ur zaach, vor allem wenn man nicht in der Nähe wohnt :rolleyes:

Aus genau dem Grund hat sie mich auch als Kunden verloren...
Es ist eben eine Dienstleistung und wenn ich mir mit einem Dienstleister einen Termin ausmache und er sich nicht meldet oder mich versetzt, dann wechsle ich. :giggle:
 
Aus genau dem Grund hat sie mich auch als Kunden verloren...
Es ist eben eine Dienstleistung und wenn ich mir mit einem Dienstleister einen Termin ausmache und er sich nicht meldet oder mich versetzt, dann wechsle ich. :giggle:
naja - sie wird es verschmerzen können - alle anderen freuen sich - die Schlange ist um einen Kandidaten kürzer geworden :schulterzuck: :winner:
 
Zurück
Oben