Und hattest du Erfolg? Nachdem ich gestern gesehen habe, dass Sie Ihr Inserat noch Online hatte, dachte ich mir einfacher als am 01.01 wird es wohl nie werden und habe Ihr sicherheitshalber auch geschrieben, ob Sie wirklich anwesend ist. Keine 5 Minuten später kam auch gleich die Bestätigung und so machte ich mich am Abend auf den Weg zu Ihr. Dort angekommen sind natürlich schon 2 Herrn in der Nähe mit starren Blick auf die Türe gestanden bzw. parkten immer wieder auch Autos in der Nähe, wo keiner ausstieg und ebenfalls nur beobachten. Also auf jeden Fall sehr mühsam, die "ohne Termin" Gschicht.
Ich hatte dann das Glück, dass ich sehr nahe dran war, als der Vorgänger raus kam und so stürmte ich gleich hin, musste aber auch dann mehrere Minuten vor der Tür "Wache" schieben und warten bis Sie fertig geduscht hat und mich rein ließ. Nach dem in letzter Zeit vermehrt von unmotivierten Service gesprochen wurde habe ich einmal die 30 Minuten zum warm werden genommen. Feuchttuch trotz Duschen, (aber nach dem ganzen Prozedere davor, stört das auch nicht mehr) und dann nahm sie Ihn im Anschluss auch gleich in den Mund. Und dann die große Selbstenttäuschung, ich kam nach wenigen Minuten...(nein nicht im Mund, das bietet Sie nicht an). Kurz überlegt ob ich auf eine Stunde aufstocken kann/soll, aber Sie hat selber auch keine großen Anstalten gemacht und war etwas distanziert, und habe mich dann dagegen Entschieden. Selbst in der kurzen Zeit, in der ich drinnen war, hat es 2x an der Tür geklopft.
Also zusammenfassend würde ich sicherlich sehr gerne mit Ihr mehr erleben, und gerne auch eine volle Stunde (Optik hat auf jeden Fall gepasst, denke auch die Distanziertheit würde bei längerer gemeinsamer Zeit verfliegen, freundlich an sich war sie ja, BJ war auch der Wahnsinn). Aber das Ganze drumherum macht es halt einfach unglaublich unattraktiv und mühsam. Da ich zusätzlich auch noch vom anderen Ende von Wien komme, wird die Wiederholung leider noch länger auf sich warten lassen müssen.