Hostessen silikon

Solange es Männer gibt, die dafür auch noch bezahlen, mache ich mir darüber keine Gedanken!


Ja wird es sicher geben.
So komisch das jetzt klingen mag aber Geschmäcker sind eben verschieden.
 
Veronica, deren Inserat auf BS derzeit nicht aktiv ist.
Alle Fotos sind vor ihrer letzten Nachfüllung.
 
Veronica, deren Inserat auf BS derzeit nicht aktiv ist.
Alle Fotos sind vor ihrer letzten Nachfüllung.

Besten Danke Archie! Wie groß sind die aktuell? Die alten Fotos sehen nach locker 1000cc aus :)
 
Die tourt schon seit ein paar durch Deutschland.
Davor war sie längere Zeit im Artemis in Berlin.
Der Service soll durchwachsen sein.

Auch bei Twitter https://twitter.com/jennanova

Hab Jenna mal in Düsseldorf gefickt. Sollte jeder, der Silikontitten liebt echt mal gemacht haben. 250/Stunde ist zwar echt ne Menge Geld, aber top Service. Tiefe ZKs und FO, ficken im alle Stellungen. Kein Gezicke, kein "fass mich da nicht an" o.ä. Ich fand es super! 2-3 Mal ist für Jenna auch in 1 Stunde absolut normal.
 
Hab Jenna mal in Düsseldorf gefickt. Sollte jeder, der Silikontitten liebt echt mal gemacht haben. 250/Stunde ist zwar echt ne Menge Geld, aber top Service. Tiefe ZKs und FO, ficken im alle Stellungen. Kein Gezicke, kein "fass mich da nicht an" o.ä. Ich fand es super! 2-3 Mal ist für Jenna auch in 1 Stunde absolut normal.

Sehe ich ähnlich. Ich habe sie in Dresden getroffen. In der Gesamterscheinung finde ich aber zum Vergleich Mary Madison viel fescher.
 
Sehe ich ähnlich. Ich habe sie in Dresden getroffen. In der Gesamterscheinung finde ich aber zum Vergleich Mary Madison viel fescher.
Mary will ich irgendwann dieses Jahr nochmal testen, sie hat jetzt 3900, dürfte aber bald ihre expander weiter aufpumpen. Hab sie 1 Mal mit 3500cc gefickt in Italien.
 
Zurück
Oben