Hostessen silikon

Hi, hat jemand Erfahrungen mit veronica? Sie hat sich ja kürzlich die brüste weiter vergrößern lassen...leider ist sie offenbar nicht besuchbar.

 
Hi, hat jemand Erfahrungen mit veronica? Sie hat sich ja kürzlich die brüste weiter vergrößern lassen...leider ist sie offenbar nicht besuchbar.

Nicht persönlich, ist mir aber schon mehrmals empfohlen worden.
 
Hab ich gerade entdeckt, war schon wer bei ihr?
 
Hi, hat jemand Erfahrungen mit veronica? Sie hat sich ja kürzlich die brüste weiter vergrößern lassen...leider ist sie offenbar nicht besuchbar.


Sie spielt in der oberen Preiskathegorie ... ist das aber auf alle Fälle wert .. Sie hat mich letztes Jahr dreimal besucht ... schade wenn sie ihre bereits tolle Oberweite nochmals vergrößern lassen hat! Wäre keinesfalls nötig gewesen .. für mich waren nicht nur ihre Brüste ein Traum ... Service vom Feinsten... total zärtlich und lustvoll und trotzdem ein Hauch Versautheit ... gleichzeitig das Gefühl du hast eine Freundin im Bett .. zwar kein Küssen aber sonst wirklich eine bildschöne und vor allem gebildete Frau, die sich teilweise ihrer tollen Ausstrahlung gar nicht bewusst ist ... was ichvtotal süss fand ... und sie ist devot .. wobei ich bei Gott kein Dom bin aber es mag den Ton anzugeben ... ihre Beine .. ihr Po ein Traum und sie mag es auch verwöhnt zu werden ... der Preis ist halt a bissi resch!
 
Hat hier jemand Tipps für Frauen mit dicken aufgespritzen Lippen, die bj machen? Noch besser, wenn privat, muss aber nicht sein.
 
Hab ich gerade entdeckt, war schon wer bei ihr?
Habe versucht zu kontaktieren, leider erfolglos (keine Antwort, obwohl sie die Nachrichten gelesen hat). Hatte jemand mehr Erfolg und kann was zum Service sagen? lg
 
Habe versucht zu kontaktieren, leider erfolglos (keine Antwort, obwohl sie die Nachrichten gelesen hat). Hatte jemand mehr Erfolg und kann was zum Service sagen? lg
Ich schrieb ihr „dass ich gerne einen Termin ausmachen würde, aber Fragen wegen dem Service habe“. Da sie viele Anfragen hat (wundert mich jetzt nicht ^^), fragte sie mich, ob sie mich per WA-Anrufen kann. Sie rief mich per WA an und wir klärten die offenen Fragen und machten einen Termin aus. Leider ist mir etwas dazwischengekommen und ich musste den Termin absagen ☹. Beim Telefonat machte sie einen freundlichen Eindruck und sprach sehr gut Deutsch.
 
Weiß jemand, wo Nicol Rush/Goldie Goddess ist, bzw. ob sie in Wien ist?
War früher unregelmäßig im Max Winter, aber da hat sie schon länger nicht mehr inseriert
 
Zurück
Oben