T
Gast
(Gelöschter Account)
Frag Ukrainerinnen, ob Russen was dafür können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Drum bevorzuge ich im Kontext des Erotikforums auch Russinnen.Frag Ukrainerinnen, ob Russen was dafür können.
also auf den neuen Fotos schaut Jasmine mit diesen Silies eher sehr verunstatlet aus:
also auf den neuen Fotos schaut Jasmine mit diesen Silies eher sehr verunstatlet aus:
ja sind wirklich nicht schön gemacht!!!also auf den neuen Fotos schaut Jasmine mit diesen Silies eher sehr verunstatlet aus:
Nicht persönlich, ist mir aber schon mehrmals empfohlen worden.Hi, hat jemand Erfahrungen mit veronica? Sie hat sich ja kürzlich die brüste weiter vergrößern lassen...leider ist sie offenbar nicht besuchbar.
Veronica Vienna
Wenn Du eine interessante Mischung aus kultivierte Dame und sinnlichem Vamp suchst, dann lerne mich kennen. Ich bin...booksusi.com
Hab ich gerade entdeckt, war schon wer bei ihr?
Carmen
Hallo ! Ich bin Carmen! Eine sexy ,diskrete und elegante Frau! Ich verbringe gerne Zeit mit vertrauenswürdigen,charmanten...booksusi.com
Hi, hat jemand Erfahrungen mit veronica? Sie hat sich ja kürzlich die brüste weiter vergrößern lassen...leider ist sie offenbar nicht besuchbar.
Veronica Vienna
Wenn Du eine interessante Mischung aus kultivierte Dame und sinnlichem Vamp suchst, dann lerne mich kennen. Ich bin...booksusi.com
Hat hier jemand Tipps für Frauen mit dicken aufgespritzen Lippen, die bj machen? Noch besser, wenn privat, muss aber nicht sein.
Habe versucht zu kontaktieren, leider erfolglos (keine Antwort, obwohl sie die Nachrichten gelesen hat). Hatte jemand mehr Erfolg und kann was zum Service sagen? lgHab ich gerade entdeckt, war schon wer bei ihr?
Carmen
Hallo ! Ich bin Carmen! Eine sexy ,diskrete und elegante Frau! Ich verbringe gerne Zeit mit vertrauenswürdigen,charmanten...booksusi.com
Leider nicht, selbe Situation wie bei dir.Habe versucht zu kontaktieren, leider erfolglos (keine Antwort, obwohl sie die Nachrichten gelesen hat). Hatte jemand mehr Erfolg und kann was zum Service sagen? lg
Leider nicht, selbe Situation wie bei dir.
Ich schrieb ihr „dass ich gerne einen Termin ausmachen würde, aber Fragen wegen dem Service habe“. Da sie viele Anfragen hat (wundert mich jetzt nicht ^^), fragte sie mich, ob sie mich per WA-Anrufen kann. Sie rief mich per WA an und wir klärten die offenen Fragen und machten einen Termin aus. Leider ist mir etwas dazwischengekommen und ich musste den Termin absagen ☹. Beim Telefonat machte sie einen freundlichen Eindruck und sprach sehr gut Deutsch.Habe versucht zu kontaktieren, leider erfolglos (keine Antwort, obwohl sie die Nachrichten gelesen hat). Hatte jemand mehr Erfolg und kann was zum Service sagen? lg