Hostessen silikon

Russian Angel
Ok. Hier wurde wiederholt viel positives vom Russian Angel Fanclub geschrieben. Nun ein Blick in die Realität.
Bei meinem Besuch hat sie noch als 30-jährige inseriert. Ich schätzte sie auf 35. Jetzt ist sie ja angeblich 40. Vermutlich zur Zielgruppenfokusierung. Der Körper ist schön aber nicht spektakulär, sieht so aus als hätte sie ein Kind gehabt. Mitte 30 eben. Die typsche Schlaffheit, die an allen Ecken und Enden langsam einsetzt. Titten D cup aber nicht super prall. Sie hat Hyaluronfüller im Gesicht. Botox in der ganzen Stirn und im seitlichen Augenringmuskel. Merkt man deutlilch an der Mimik. Daher keine Krähenfüße aber Falten im Unterlid.

Für diesen Thread: Ayleen vom Goldentime mit Sixpack, C Silikon Titten und superprallem Arsch oder die hier bekannte Andreea spielen körperlich drei Ligen höher. Das muss jedem klar sein, der die Lobenshymnen liest.

Dafür spielt sie sozial in einer anderen Liga. Sie ist eben mehr Lady und kann sich ausgezeichnet auf Kunden einstellen als die "Lets go to the room" Fraktion der hohlen Fickroboter im Funpalast. Könnte man auch als Begleitung mitnehmen (wen das interessiert). Das erklärt für mich die positiven Bewertungen. Für den "silikon" Thread habe ich aber deutlich mehr erwartet.


Edit: 300 Euro für eine Stunde. Habe ihr eine brutale Wochenladung in den Mund gespritzt und sie hat alles ohne mit der Wimper zu zucken runtergeschluckt. So soll es sein.
Die "Realitaet" antwortet:
  • Ja, Angel gibt 40 oder 41 als ihr Alter an und verschafft damit vielen ihrer Erstkunden angenehme positive Ueberraschungen, weil sie nicht danach ausschaut (und es übrigens auch nicht ist). Echt nicht!
  • Nein, Angel hat nie ein Kind gehabt. Sagt nicht nur sie. (In den Forenregeln gibt es einen Abschnitt ueber "Geruechte lancieren" ...)
  • Dagegen, dass die "Schlaffheit an allen Ecken und Enden langsam einsetzt" tut sie halt etwas, im Sportstudio und, ja, auch kosmetisch. Was Du an Details schreibst, ist allerdings fast durchwegs falsch. Es gibt bessere, teurere, nachhaltigere Methoden. Und dass sie weiss, wem sie sich anvertraut, zeigen am besten ihre Sillies: gross, aufrecht, weich (hab ich viel lieber als harte Kugeln) und praktisch narbenfrei.
  • Kleine Seitenbemerkung: Was sagt Dein Spiegelbild ueber die Realitaet Deines Koerpers? Leider hast Du in Deinem Account weder Altersangabe (die "sweet16" glaub ich Dir nicht ;)) noch Fotos.
Vollkommen Recht hast mit Deinen Kommentaren zu sozialem Verhalten, Kundeneinstellung und Service.
Und: Hier im Silikonthread hast "mehr erwartet" ... soll sein. Nicht jeder ist ein Kriegsgott, der sich nicht mit weniger als 3100ccm zufrieden gibt.
Irgendwie versteckt sich der Level Deiner Erwartungen schon auch in Deinem Bonmot von der "brutalen Wochenladung" ...

Lass ma's dabei ... aber vielleicht empfehlen wir kuenftigen Lesern (wohl kein Gendern noetig) sich von der Realitaet doch ein eigenes Bild zu machen (und dann zu beurteilen, ob Bewertungen hier im Silikon-Thread nicht doch richtig platziert sind).
Das BS Inserat ist bestimmt bald wieder online.

LG, A
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich gerade entdeckt, war schon wer bei ihr?
Hatte die Tage ein Date mit ihr. Wie soll ich sagen, die Bilder stimmen, sie wirkt aber in natura deutlich zierlicher.
Brüste sind noch nicht verheilt, tun weh, nicht anfassen ... blablabla ... war insgesamt ein ziemlicher Eiertanz. Der Funke ist absolut nicht übergesprungen. War laut eigenen Angaben bis vor der Pandemie im GT. Wird keine Wiederholung geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brüste sind noch nicht verheilt, tun weh, nicht anfassen
Ich versteh das schön langsam wirklich nicht,........

Die Sw´s lassen sich ihren Körper machen auf dass wir Männer umso geiler sind (oder werden)- und dann darf man mit dem schönsten Dingen auf diesem Planeten nicht spielen und liebkosen....

Selbst nach der wochenlangen Heilung kann ich mir vorstellen, dass sie Berührungen so gut wie geht vermeidet;...., Weil, zwickt und Aua und was sonst noch alles den Damen einfällt um so wenig wie möglich Körpereinsatz (trotz silikonieren und pimpen) zu zeigen.

Für mich einfach Rätselhaft - Pimpen und tunen für den Job und/oder für uns Männer - dann dürfen wir nicht oder nur wenig damit Spielen

Für mich ein NO GO

Was denkt ihr werte Mitstreiter?
 
Ich versteh das schön langsam wirklich nicht,........

Die Sw´s lassen sich ihren Körper machen auf dass wir Männer umso geiler sind (oder werden)- und dann darf man mit dem schönsten Dingen auf diesem Planeten nicht spielen und liebkosen....

Selbst nach der wochenlangen Heilung kann ich mir vorstellen, dass sie Berührungen so gut wie geht vermeidet;...., Weil, zwickt und Aua und was sonst noch alles den Damen einfällt um so wenig wie möglich Körpereinsatz (trotz silikonieren und pimpen) zu zeigen.

Für mich einfach Rätselhaft - Pimpen und tunen für den Job und/oder für uns Männer - dann dürfen wir nicht oder nur wenig damit Spielen

Für mich ein NO GO

Was denkt ihr werte Mitstreiter?

Das die das nur machen für den Job halte ich für ein Gerücht.
 
Ich versteh das schön langsam wirklich nicht,........

Die Sw´s lassen sich ihren Körper machen auf dass wir Männer umso geiler sind (oder werden)- und dann darf man mit dem schönsten Dingen auf diesem Planeten nicht spielen und liebkosen....

Selbst nach der wochenlangen Heilung kann ich mir vorstellen, dass sie Berührungen so gut wie geht vermeidet;...., Weil, zwickt und Aua und was sonst noch alles den Damen einfällt um so wenig wie möglich Körpereinsatz (trotz silikonieren und pimpen) zu zeigen.

Für mich einfach Rätselhaft - Pimpen und tunen für den Job und/oder für uns Männer - dann dürfen wir nicht oder nur wenig damit Spielen

Für mich ein NO GO

Was denkt ihr werte Mitstreiter?
Soweit ich das sagen kann machen sie es großteils auch weil sie es selber mögen. Nur für das Geschäft eher selten.

In dem speziellen Fall war die OP aber vor 6 Monaten und auch optisch alles perfekt abgeheilt. Dazu kam dann noch müde, Füße tun auch weh ... und viele Feuchttücher.
 
Soweit ich das sagen kann machen sie es großteils auch weil sie es selber mögen. Nur für das Geschäft eher selten.

In dem speziellen Fall war die OP aber vor 6 Monaten und auch optisch alles perfekt abgeheilt. Dazu kam dann noch müde, Füße tun auch weh ... und viele Feuchttücher.

Ja vor allem scheints mir so als sei das in der Balkangegend üblicher als wie bei uns. Braucht man nur Mal durch Bukarest oder Sofia spazieren.
 
Ich versteh das schön langsam wirklich nicht,........

Die Sw´s lassen sich ihren Körper machen auf dass wir Männer umso geiler sind (oder werden)- und dann darf man mit dem schönsten Dingen auf diesem Planeten nicht spielen und liebkosen....

Selbst nach der wochenlangen Heilung kann ich mir vorstellen, dass sie Berührungen so gut wie geht vermeidet;...., Weil, zwickt und Aua und was sonst noch alles den Damen einfällt um so wenig wie möglich Körpereinsatz (trotz silikonieren und pimpen) zu zeigen.

Für mich einfach Rätselhaft - Pimpen und tunen für den Job und/oder für uns Männer - dann dürfen wir nicht oder nur wenig damit Spielen

Für mich ein NO GO

Was denkt ihr werte Mitstreiter?
Die meisten - auch huebschen - Damen der Schoepfung haben Komplexe. In der heutigen Zeit manipuliert durch photoshop, Fake Role Models, IG Filter, etc,...das Problem ist, das 99% der Maenner genau DIESE Damen in ihrem Wahn noch 'fuettern'. Man nehme dann noch z. T. Idioten, welche viele an sich nette Maedels frueher hatten, hinzu und fertig ist die Gemengelage des Wahnsinns! Und DIESE Damen geben such dann als die Unnahbaren...und liegen des Nachts alleine und einsam im Bett - und kuscheln mit Katze bzw. Hund. Und wenns an die 40 geht, ja dann...dann werdens Katzenmamas und Hundemamas...
 
Nur zur Erinnerung ... ich bin hier weil ich schöne große Silikonbrüste über alles liebe :)
Ich denke gar nicht dran Mädels dafür zu kritisieren dass sie welche haben.
Kritik meinerseits gibt es nur wenn sie mich nicht ordentlich mit ihren Dingern spielen lassen!
 
Ich versteh das schön langsam wirklich nicht,........

Die Sw´s lassen sich ihren Körper machen auf dass wir Männer umso geiler sind (oder werden)- und dann darf man mit dem schönsten Dingen auf diesem Planeten nicht spielen und liebkosen....

Selbst nach der wochenlangen Heilung kann ich mir vorstellen, dass sie Berührungen so gut wie geht vermeidet;...., Weil, zwickt und Aua und was sonst noch alles den Damen einfällt um so wenig wie möglich Körpereinsatz (trotz silikonieren und pimpen) zu zeigen.

Für mich einfach Rätselhaft - Pimpen und tunen für den Job und/oder für uns Männer - dann dürfen wir nicht oder nur wenig damit Spielen

Für mich ein NO GO

Was denkt ihr werte Mitstreiter?
Einfach nicht zu "solchen" Chicas hingehen. Die merken es mit der Zeit (weniger bis irgendwann keine Einnahmen -mehr-)....
Vielleicht ändern sie ihre Gründe der "Beschwerden"...
 
Einfach nicht zu "solchen" Chicas hingehen. Die merken es mit der Zeit (weniger bis irgendwann keine Einnahmen -mehr-)....
Vielleicht ändern sie ihre Gründe der "Beschwerden"...

Für das hat hier in unsere kleine feine Gemeinde im Erotikforum einen zu kleinen Wirkungsgrad.
Wenn ein Kunde in der Woche bei den Mädel abspringt weil er die Kritik gelesen hat fällt das den Mädel gar nicht auf.
 
Hatte mit ihr schon jemand das Vergnügen?
Also hoffentlich Vergnügen :)

 
Hatte mit ihr schon jemand das Vergnügen?
Also hoffentlich Vergnügen :)

Habe mich auch schon gefragt, warum es zu der Granate noch so überhaupt nix zu lesen gibt... Stimmt eher nachdenklich...
 
Die Sw´s lassen sich ihren Körper machen auf dass wir Männer umso geiler sind (oder werden)
äh, nein, die lassen das machen, weil es ihnen selbst gefällt und sich auch für sie gut anfühlt, etwas in der Bluse zu haben. Wie jemand damit spielt und die Brüste streichelt ist wieder eine andere Sache, zu grob kommt oft nicht so gut an.
Die Damen wissen auch, daß viele Männer hierzulande eher den natürlichen Look bevorzugen und sie nicht unbedingt mehr Kundschaft mit plastic surgery anziehen.
 
Hatte mit ihr schon jemand das Vergnügen?
Also hoffentlich Vergnügen :)

Schon wieder weg...
 
Zurück
Oben