- Reaktionen
- 18.214
Die "Realitaet" antwortet:Russian Angel
Ok. Hier wurde wiederholt viel positives vom Russian Angel Fanclub geschrieben. Nun ein Blick in die Realität.
Bei meinem Besuch hat sie noch als 30-jährige inseriert. Ich schätzte sie auf 35. Jetzt ist sie ja angeblich 40. Vermutlich zur Zielgruppenfokusierung. Der Körper ist schön aber nicht spektakulär, sieht so aus als hätte sie ein Kind gehabt. Mitte 30 eben. Die typsche Schlaffheit, die an allen Ecken und Enden langsam einsetzt. Titten D cup aber nicht super prall. Sie hat Hyaluronfüller im Gesicht. Botox in der ganzen Stirn und im seitlichen Augenringmuskel. Merkt man deutlilch an der Mimik. Daher keine Krähenfüße aber Falten im Unterlid.
Für diesen Thread: Ayleen vom Goldentime mit Sixpack, C Silikon Titten und superprallem Arsch oder die hier bekannte Andreea spielen körperlich drei Ligen höher. Das muss jedem klar sein, der die Lobenshymnen liest.
Dafür spielt sie sozial in einer anderen Liga. Sie ist eben mehr Lady und kann sich ausgezeichnet auf Kunden einstellen als die "Lets go to the room" Fraktion der hohlen Fickroboter im Funpalast. Könnte man auch als Begleitung mitnehmen (wen das interessiert). Das erklärt für mich die positiven Bewertungen. Für den "silikon" Thread habe ich aber deutlich mehr erwartet.
Edit: 300 Euro für eine Stunde. Habe ihr eine brutale Wochenladung in den Mund gespritzt und sie hat alles ohne mit der Wimper zu zucken runtergeschluckt. So soll es sein.
- Ja, Angel gibt 40 oder 41 als ihr Alter an und verschafft damit vielen ihrer Erstkunden angenehme positive Ueberraschungen, weil sie nicht danach ausschaut (und es übrigens auch nicht ist). Echt nicht!
- Nein, Angel hat nie ein Kind gehabt. Sagt nicht nur sie. (In den Forenregeln gibt es einen Abschnitt ueber "Geruechte lancieren" ...)
- Dagegen, dass die "Schlaffheit an allen Ecken und Enden langsam einsetzt" tut sie halt etwas, im Sportstudio und, ja, auch kosmetisch. Was Du an Details schreibst, ist allerdings fast durchwegs falsch. Es gibt bessere, teurere, nachhaltigere Methoden. Und dass sie weiss, wem sie sich anvertraut, zeigen am besten ihre Sillies: gross, aufrecht, weich (hab ich viel lieber als harte Kugeln) und praktisch narbenfrei.
- Kleine Seitenbemerkung: Was sagt Dein Spiegelbild ueber die Realitaet Deines Koerpers? Leider hast Du in Deinem Account weder Altersangabe (die "sweet16" glaub ich Dir nicht ) noch Fotos.
Und: Hier im Silikonthread hast "mehr erwartet" ... soll sein. Nicht jeder ist ein Kriegsgott, der sich nicht mit weniger als 3100ccm zufrieden gibt.
Irgendwie versteckt sich der Level Deiner Erwartungen schon auch in Deinem Bonmot von der "brutalen Wochenladung" ...
Lass ma's dabei ... aber vielleicht empfehlen wir kuenftigen Lesern (wohl kein Gendern noetig) sich von der Realitaet doch ein eigenes Bild zu machen (und dann zu beurteilen, ob Bewertungen hier im Silikon-Thread nicht doch richtig platziert sind).
Das BS Inserat ist bestimmt bald wieder online.
LG, A
Zuletzt bearbeitet: