Hostessen silikon

.... und das ohne GV
("Keine Sextreffen oder ähnliches möglich")
seids doch ned sooooooo gemein ,....sondern habt Mitleid !!!

Die gute braucht sicher viel "Mitleid", Mitgefühl und Spaziergänge :eek: um ihr Geldi Töpferl (Nein - nicht die riesen Hupen ) zu pimpen :brueste:

P.s: Tschuldige wegen dem "REvolverblatt Link" - ich lese sonst seriöses!
 
600€ die Stunde .

Wenn ich mich nicht irre, dann gibt es hier noch mehr zu sehen. Deutlich über das Ziel hinausgeschossen für meinen Geschmack.

 
seids doch ned sooooooo gemein ,....sondern habt Mitleid !!!

Die gute braucht sicher viel "Mitleid", Mitgefühl und Spaziergänge :eek: um ihr Geldi Töpferl (Nein - nicht die riesen Hupen ) zu pimpen :brueste:

P.s: Tschuldige wegen dem "REvolverblatt Link" - ich lese sonst seriöses!
Jessy jetzt bei Vera in ORF2 - und dann eine Woche in der TVThek.
 
da muss ich leider zustimmen. langweilige session. zwar keine abzocke aber komplett fad.
Deshalb schrieb ich schon in meinem Beitrag, warum ich dort nicht mehr hingehe, zuletzt vor 10 Jahren. (Gestern war ich in der Nähe, ging nicht rein.)
Damals ging es schon los .... wegen "viel" Geld (auf 30 Minuten-Basis), meist "schlechter" Serviceleistungen der Chicas etc, was einige User hier ja bestätigten. Es waren auch damals andere Chicas als heuer, trotzdem sprach "sich das irgendwie rum" im Hause bezüglich Preise und Leistungen.... Es wird wohl auch Ausnahmen einiger Chicas geben.
 
vor ein paar Monaten in der Erlaaer Str. probiert, weil ich eben so ein operatives Ergebnis bislang noch nicht auf meiner Liste abgehakt hatte... Leider wars ein kompletter Einfahrer... Schade, aber das Hakerl hab ich 😊🤷‍♂️

Mensch wie Sie damals anfing in der Erlaaer Straße war die so was von süß.
Da war Sie auch noch nirgends so auf geboomt sondern ein ganz hübsches normales Mädel.
Da glaubte ich schon ich könnte süchtig werden auf Sie und dann kam Ihr Wandel in alle Bereiche.
Somit war es dann für mich bei Ihr.

Nur damals hättest noch nicht Dein Hackerl gehabt :giggle:
 
Zurück
Oben