- Reaktionen
- 57
Mann, Mann, Mann! Ich habe Angel ganz anders erlebt. So ein gefühlvolles, ehrliches Date hatte ich selten. anschmiegsam, verschmust, abwechslungsreich, humorvoll, charmant, heiß. Aber bei uns hat auch die Chemie zu 100% gepasst. das machts wohl aus.war nie bei ihr. wollte damals normal mit ihr sprechen oder ein anderes foto mal sehen weil das einzige von ihr ja 50jahre alt ist. nachdem ich einfach ein neuer kunde war und sie nichts konnte ausser nase hoch!!! hab ihr gesagt das sie so arrogant und exquisit sein kann wie sie will. das kommt immer zurück im leben! sowas freches unfeifes hab i nu ned erlebt
ich schätze, das wird wohl nervig sein, von irgendwelchen Wichsern (das ist jetzt nicht das passende Schimpfwort, weil wichsen tu ich auch gern aber es triffts halt) um Fotos von sich angeschnorrt zu werden, indem sie sich als potentielle Kunden ausgeben.
Also aus meiner Sicht: klare Empfehlung. gehobener Preis, gehobene Qualität. Eine Klasse die eine Intimität vermittelt, über die der Gentleman schweigt. (daher konnte ich über dieses tolle Erlebnis auch nicht berichten)