Hostessen silikon

war nie bei ihr. wollte damals normal mit ihr sprechen oder ein anderes foto mal sehen weil das einzige von ihr ja 50jahre alt ist. nachdem ich einfach ein neuer kunde war und sie nichts konnte ausser nase hoch!!! hab ihr gesagt das sie so arrogant und exquisit sein kann wie sie will. das kommt immer zurück im leben! sowas freches unfeifes hab i nu ned erlebt
Mann, Mann, Mann! Ich habe Angel ganz anders erlebt. So ein gefühlvolles, ehrliches Date hatte ich selten. anschmiegsam, verschmust, abwechslungsreich, humorvoll, charmant, heiß. Aber bei uns hat auch die Chemie zu 100% gepasst. das machts wohl aus.

ich schätze, das wird wohl nervig sein, von irgendwelchen Wichsern (das ist jetzt nicht das passende Schimpfwort, weil wichsen tu ich auch gern :) aber es triffts halt) um Fotos von sich angeschnorrt zu werden, indem sie sich als potentielle Kunden ausgeben.

Also aus meiner Sicht: klare Empfehlung. gehobener Preis, gehobene Qualität. Eine Klasse die eine Intimität vermittelt, über die der Gentleman schweigt. (daher konnte ich über dieses tolle Erlebnis auch nicht berichten)

Arrogant? Das empfind ich anders bei ihr. Aber ich schein mich halt als respektvoller, angenehmer Kunde erwiesen zu haben.
Exquisit? Ja, durchaus.
Frech? Vielleicht hat sie aus dem Wald zurückgerufen. Wenn zB im Inserat steht, dass sie keine Fotos schickt und du dagegen anrennst ...
Un- (ich nehme an, gemeint ist) -reifes? Also das ist, bei ihrer Lebensgeschichte (die hier nicht zu diskutieren ist) wohl wirklich das Unzutreffendste.

Vielleicht sag ma so: Ihre Grundeinstellung zu Männern als potentielle Kunden, zu (dieser) ihrer Arbeit und zum Marketing-Zugang sagt dir nicht zu. Pech. Beiderseits. Und du jammerst drüber, dass dir das Angebot fehlt. 🤷‍♂️
Ich hab es auch nie zu einem Date geschafft mit ihr. War irgendwie seltsam im Vorfeld und nicht wirklich Vertrauensbildend. Ich tu mir auch einfach schwer ohne halbwegs brauchbares Foto.

Hat wer Erfahrungen mit den folgenden Mädels gemacht?

Danke im Voraus
Andreea: sehr professionelle und teilweise leicht distanzierte Vorgehensweise, hat aber einen absoluten Hammerkörper. Kein gfs, aber solides service. Du findest eine Menge Berichte sowohl hier im Fred als auch im book Susi fred. Leicht zu finden durch die eigentümliche Schreibweise ihres Vornamens.

Andreea: sehr professionelle und teilweise leicht distanzierte Vorgehensweise, hat aber einen absoluten Hammerkörper. Kein gfs, aber solides service. Du findest eine Menge Berichte sowohl hier im Fred als auch im book Susi fred. Leicht zu finden durch die eigentümliche Schreibweise ihres Vornamens.
Vielen Dank dir

Zurück
Oben