Hostessen silikon

hab mir eine sexdoll gekauft. bin gespannt.. kann leider keine fotos hinzufügen von meinen extras
Irgendwie schon geil.... Den Tausender hast auch schnell wieder herinnen. Die Gute kannst ja pudern wann immer du willst!

Vergoldete Muschi?😂
Echthaarperücke (wo auch immer)?
Eingebautes Gleitgeldepot mit Dosierer (austauschbar gegen Squirttank)?
Suck-and-swallow technology?
Artificial intelligence (beyond bimbo level) mit automatischer Erkennung des Levels des Benützers und situationselastischer Anpassung?
Dem Erfindergeist sind keine Grenzen gesetzt.

Echthaarperücke (wo auch immer)?
Eingebautes Gleitgeldepot mit Dosierer (austauschbar gegen Squirttank)?
Suck-and-swallow technology?
Artificial intelligence (beyond bimbo level) mit automatischer Erkennung des Levels des Benützers und situationselastischer Anpassung?
Dem Erfindergeist sind keine Grenzen gesetzt.
haha. meine anforderungen waren bloss grosse pralle titten

Für alle, die es für etwas weniger Oberweite (als des Kriegsgotts neues Spielzeug ) auch geben, dafür aber ein lebendiges, intelligentes Date bevorzugen:
... ist morgen nach einer Pause wieder in Wien.

Für alle, die es für etwas weniger Oberweite (als des Kriegsgotts neues Spielzeug ) auch geben, dafür aber ein lebendiges, intelligentes Date bevorzugen:
... ist morgen nach einer Pause wieder in Wien.
war nie bei ihr. wollte damals normal mit ihr sprechen oder ein anderes foto mal sehen weil das einzige von ihr ja 50jahre alt ist. nachdem ich einfach ein neuer kunde war und sie nichts konnte ausser nase hoch!!! hab ihr gesagt das sie so arrogant und exquisit sein kann wie sie will. das kommt immer zurück im leben! sowas freches unfeifes hab i nu ned erlebt

hab ihr gesagt das sie so arrogant und exquisit sein kann wie sie will. ...
sowas freches unfeifes hab i nu ned erlebt
Arrogant? Das empfind ich anders bei ihr. Aber ich schein mich halt als respektvoller, angenehmer Kunde erwiesen zu haben.
Exquisit? Ja, durchaus.
Frech? Vielleicht hat sie aus dem Wald zurückgerufen. Wenn zB im Inserat steht, dass sie keine Fotos schickt und du dagegen anrennst ...
Un- (ich nehme an, gemeint ist) -reifes? Also das ist, bei ihrer Lebensgeschichte (die hier nicht zu diskutieren ist) wohl wirklich das Unzutreffendste.

Vielleicht sag ma so: Ihre Grundeinstellung zu Männern als potentielle Kunden, zu (dieser) ihrer Arbeit und zum Marketing-Zugang sagt dir nicht zu. Pech. Beiderseits. Und du jammerst drüber, dass dir das Angebot fehlt. 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Arrogant? Das empfind ich anders bei ihr. Aber ich schein mich halt als respektvoller, angenehmer Kunde erwiesen zu haben.
Exquisit? Ja, durchaus.
Frech? Vielleicht hat sie aus dem Wald zurückgerufen. Wenn zB im Inserat steht, dass sie keine Fotos schickt und du dagegen anrennst ...
Un- (ich nehme an, gemeint ist) -reifes? Also das ist, bei ihrer Lebensgeschichte (die hier nicht zu diskutieren ist) wohl wirklich das Unzutreffendste.

Vielleicht sag ma so: Ihre Grundeinstellung zu Männern als potentielle Kunden, zu (dieser) ihrer Arbeit und zum Marketing-Zugang sagt dir nicht zu. Pech. Beiderseits. Und du jammerst drüber, dass dir das Angebot fehlt. 🤷‍♂️
richtig. pech beiderseits.

Zurück
Oben