Hostessen silikon

danke für die antwort! heißt einfach in ein LH gehn, bei zwei damen klar machen ob sie dreierwillig sind und wenn alles abgemacht ist, eine dame mit der anderen besuchen?

klingt machbar :)
Stimmt was du schreibst!
Aber du musst dir im VORHINEIN das Honorar der beiden Damen ausmachen, weil sonst kann es eine böse Überraschung geben!
Im Goldentime habe ich selbst schon sehen können, dass die beiden Mädeln auf einmal das Doppelte wollten weil sie sich geküsst haben!

Ich kann dieses Studio überhaupt nicht einordnen. K. A. wie das Service und die Stimmung dort ist. Die Grafik macht jedenfalls jemand, der bestenfalls einen halben VHS-Kurs "Webdesign mit einfachen Mitteln: coole Grafiken erstellen mit Microsoft Word" belegt hat. Ein kleines Verbrechen fürs Auge.

Ah, und der Link funktioniert nicht ganz. Ich nehm an du meintest Natasa, die erste dort auf der Liste?

Ist der Webauftritt vom LH Nord in Graz, das Mädel ist Sabine.

Ja! Sie hat sich angeblich mittlerweile die OW nochmals vergrößern lassen. Sie war schon eine Ausnahmeerscheinung. Der Hintern war aber viel zu klein u hat ihre ansonsten makellose Silhouette etwas beeinträchtigt in der Gesamtwirkung.

Woher weißt du denn das ? Arbeitet sie jetzt im Ausland ?
Oder hat ihr Nachbar das Gerücht verbreitet :lol:

Ist der Webauftritt vom LH Nord in Graz, das Mädel ist Sabine.
Hat da jemand eine nummer von ihr?

hoffentlich rückt nächstes Jahr mal eine Pralle mindestens 1000cc schlanke Silikondoll an.
Du kannst auch noch dieses Jahr Silikondolls besuchen!
Arianna hat Implantate in der Größe von 2 Mal 850 cm³ verbaut!
Nur leider ist ihr Programm nicht das Beste!

Auch ihre Kollegin Giulia alias Trisha ist schlank und sehr gut ausgestattet:

Du kannst auch noch dieses Jahr Silikondolls besuchen!
Arianna hat Implantate in der Größe von 2 Mal 850 cm³ verbaut!
Nur leider ist ihr Programm nicht das Beste!

Auch ihre Kollegin Giulia alias Trisha ist schlank und sehr gut ausgestattet:

arianna hatte leider einen schlechten chirurgen und trisha darf man fast nicht anfassen. sagt immer bitte heute nicht. nippel sind empfindlich! frechheit de frau

... ich glaube verstanden zu haben, das Russian Angel bereit ist, zu den Feiertagen nach Wien zu kommen, bei entsprechend verlässlicher Nachfrage nicht nur auf Outcall-Basis.
Berichte auf BS sind nicht übertrieben; hier im EF meist im Silikon-Thread oder davor im Rembrandt-Thread (als Louisa).
https://www.erotikforum.at/themen/g...rasse-17-ex-oswaldgasse.1113292/post-12591320
https://www.erotikforum.at/themen/silikon.59858/post-11846779
Services und Preise vollständig auf BS beschrieben.
Berührungsängste, wie für andere D+ Bomberinnen geschildert, hat sie wirklich nicht.
P. S. :
Sie hasst es, wenn ihr Fragen gestellt werden, die in ihrem Profil beantwortet sind.

Zurück
Oben