Hostessen silikon

Selina im 16. Hieb, derzeit in der Deinhardsteingasse. Wobei, i sag's glei, mein Stein bei all dem nicht sehr hard wurde. Die Dame hatte ich schon länger am Schirm, aus mehreren Gründen hatte ich es aber nicht so eilig mit dem Besuch.
Nun, es sollte sich zeigen dass meine niedrigen Erwartungen nicht enttäuscht wurden.
But first things first. Die Fotos waren verlockend, vielleicht schon zu verlockend. Keine einzige Review auf BullshitSusi, das macht auch eher stutzig. Unter dem gleichen Anbieter, anderem Namen, ein paar Berichte, zu einer Mia und Mya - dunkel mein ich mich zu erinnern, dass das eh auch sie war - Berichte gemischt, milde hoffnungsvoll stimmend.
Nun, irgendwann überwunden. Zumindest schriftlich der Kontakt recht flott und brauchbar. Vor Ort dann der Klassiker, das Haus nebenan. Also auch keine offizielle Stätte. Die Wohnung aber schön und sauber. Auch sie, Selina, wirkt erstmal freundlich und ansprechbar. Also bleiben und schauen was kommt.
Ums auch gleich zu spoilern: war kein kompletter Zonk, für manche könnte sich das Schäferstündchen mit ihr vielleicht sogar fein entwickeln.

Hier aber wie´s mir ging:
gefällig sieht sie aus, etwas stark geschminkt und auf "süßes haserl" gestylt. Sie quirlig, freundlich. Beim Entkleiden dann die erste leichte Ernüchterung: die Oberweite weit weniger üppig und ausladend, als ich es nach den Fotos vermutet hätte.
So, und dann kam der Teil, der mich in die innnere Emigration schickte. Das Kondom hat sie in der Hand, bevor sie mich überhaupt berührt hat. Ab dann geht alles eher schnell, Blowjob schnell, jetzt ficken schnell, sie versucht alles zu bestimmen und unter Kontrolle zu halten. Man merkt dass es kein Einlassen gibt, kein wirklicher Austausch oder keine wie auch immer geartete Zärtlichkeit. Nur ein etwas entnervtes "wer bestimmt jetzt hier" als ich versuche, beim Positionsbingo mal auch ein paar Zahlen auszurufen, oder mitzureden... Ja, weniger brauche ich nicht, damit bei mir der Eros auf Tauchstation geht. Für mich also abzuschreiben, leider keine Wiederholungsgefahr. Die "wie verbringen wir jetzt die restliche Zeit"-Massage war dafür definitiv besser als die übliche "Öl drauf und rumstreichen"-Nummer,... aber ... nunja, halt nicht das wofür man eigentlich kommt / nicht kommt.
Schade drum.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das bestätigt Mal wieder: Häufiger Wechsel des Namens = Warnsignal

Weil man manchmal einfach was riskieren muss. 😉

Oder weil manchmal das Blut schon zu weit unten ist :giggle:
Na, das war schon eher ein kontrollierter Absturz... Es ist einfach die Auswahl für mich zur Zeit recht dünn gesät, und ich hoffte, evtl eine neue potenzielle SeWo zu finden... War jetzt eh lang bei keiner Neuen. Und manchmal muss man halt überprüfen, ob die eigenen Theorien auch stimmen :)

Insofern, schon auch eine Erkenntnis :)

Aber gut, ich schmeiß manchmal auch Sachen am Boden um zu schauen, ob die Schwerkraft noch in Betrieb ist.

Na, das war schon eher ein kontrollierter Absturz... Es ist einfach die Auswahl für mich zur Zeit recht dünn gesät, und ich hoffte, evtl eine neue potenzielle SeWo zu finden... War jetzt eh lang bei keiner Neuen. Und manchmal muss man halt überprüfen, ob die eigenen Theorien auch stimmen :)

Insofern, schon auch eine Erkenntnis :)

Aber gut, ich schmeiß manchmal auch Sachen am Boden um zu schauen, ob die Schwerkraft noch in Betrieb ist.
Danke für deine Opferbereitschaft ;):up:!

Hat wer Erfahrungen mit den beiden Silikon Damen? Hier nichts aussagekräftiges gefunden. Gerne auch PN.

Danke

Hat wer Erfahrungen mit den beiden Silikon Damen? Hier nichts aussagekräftiges gefunden. Gerne auch PN.

Danke
Ich kann Ur sagen Veronika ist ein Traum .. im teuren Segment gelagert aber sie ist jeden Cent wert ... einfach wie es so schön heisst eine Lady im wahrsten Sinne die eine wundervolle Schlampe im Bett ist ... fast tabulos und devot ... hmmmm

Gerhards Kommentar zu Veronika fully endorsed!
(Ich könnte ja die Gelegenheit ge- und missbrauchen, um kurz die Vorzüge von Russian Angel hervorzuheben ... aber die liegen eher auf der Ebene des persönlichen Geschmacks, abgesehen vom finanziellen Aspekt.)

Andreea hat sich wieder angekündigt, ...
Ihr Booksusi-Inserat ist nicht online, aber laut Webseite ist sie neben der Stammbesetzung Lety, Sara, Diana im ESW (Erotik-Studio Wien - ex-ESM, Arbeitergasse)
Noch nicht verifiziert.

Ihr Booksusi-Inserat ist nicht online, aber laut Webseite ist sie neben der Stammbesetzung Lety, Sara, Diana im ESW (Erotik-Studio Wien - ex-ESM, Arbeitergasse)
Noch nicht verifiziert.

Andreea - hiermit verifiziert. Was allerdings auch verifiziert ist: dass sie ihre Preise verglichen zu ihrer Wirkungsstätte, wo sie vor dem Wechsel zum Laufhaus in der Zollgasse war, im Grunde fast verdoppelt hat. War damals im 20. Bezirk eine halbe Stunde für zugegeben wohlfeile 60 € zu haben, und inkludierte Naturfranzösisch - kommt jetzt die halbe Stunde mit Naturfranzösisch auf sportliche 110 €... also 100 € plus Extra Preis für Natur Französisch 10 €. Wer auch noch küssen will zahlt noch mal 20 extra. :cry:

So sehr ich diese Frau für ihren absoluten Hammer body immer geschätzt habe, aber diese heftige Steigerung lässt meine Lust, sie zu sehen, doch ganz gewaltig sinken. :(

Andreea - hiermit verifiziert. Was allerdings auch verifiziert ist: dass sie ihre Preise verglichen zu ihrer Wirkungsstätte, wo sie vor dem Wechsel zum Laufhaus in der Zollgasse war, im Grunde fast verdoppelt hat. War damals im 20. Bezirk eine halbe Stunde für zugegeben wohlfeile 60 € zu haben, und inkludierte Naturfranzösisch - kommt jetzt die halbe Stunde mit Naturfranzösisch auf sportliche 110 €... also 100 € plus Extra Preis für Natur Französisch 10 €. Wer auch noch küssen will zahlt noch mal 20 extra. :cry:

So sehr ich diese Frau für ihren absoluten Hammer body immer geschätzt habe, aber diese heftige Steigerung lässt meine Lust, sie zu sehen, doch ganz gewaltig sinken. :(

Hat sie sich in Punkto Kommunikation mittlerweile verbessert? Also kann man sich einen Termin ausmachen, den sie dann einhält?

Den Preis würde ich ja an sich zahlen wenn das Service auch dem entsprechend wäre. Hatte sie letztes Jahr in ihrer Hausbesuche Zeit bei mir und einmal in der Schüttelstr. bei ihr. Hat die ersten drei Male alles gepasst, richtiges Girlfriend Feeling wenn man so will. Dann hat sie aber 2 Mal einen schlechten Tag gehabt offenbar und ist vor Ablauf der Zeit dann einfach abgehauen und war Recht kalt/distanziert. Dann wollte ich noch einmal zu ihr und da hat sie dann nicht mehr geantwortet.

Zuletzt bearbeitet:
Again: I wonder.
Der Betreiber V (oder vielleicht weniger er selbst) hatte, noch in der Arbeitergasse, schon einmal ein Problem mit einer sehr beliebten und stark nachgefragten SW in seinem Studio ... die dann ein Zimmer ziemlich dauerbelegt hatte (auch mit mir 💭 :love:).

Andreea - hiermit verifiziert. Was allerdings auch verifiziert ist: dass sie ihre Preise verglichen zu ihrer Wirkungsstätte, wo sie vor dem Wechsel zum Laufhaus in der Zollgasse war, im Grunde fast verdoppelt hat. War damals im 20. Bezirk eine halbe Stunde für zugegeben wohlfeile 60 € zu haben und inkludierte Naturfranzösisch - kommt jetzt die halbe Stunde mit Naturfranzösisch auf sportliche 110 €... also 100 € plus Extrapreis für Naturfranzösisch 10 €. Wer auch noch küssen will zahlt noch mal 20 extra. :cry:
So sehr ich diese Frau für ihren absoluten Hammerbody immer geschätzt habe, aber diese heftige Steigerung lässt meine Lust, sie zu sehen, doch ganz gewaltig sinken. :(
Wenn eine Dame einmal in der Zollgasse oder Juchgasse gewirkt hat, erhöht sie automatische ihre Honorare auch in anderen Lokalitäten, da in diesen hochpreisigen beiden Häusern, das Grundhonorar 100 € pro halber Stunde ist und sie eben die gleichen Preise erhalten möchte!
Ob Andreea ihre Leistungen dann noch gesteigert hat, musst du leider selbst testen!

Übrigens ist sie ab Sonntag in diesem Haus, als süße Überraschung, anwesend:

Wenn eine Dame einmal in der Zollgasse oder Juchgasse gewirkt hat, erhöht sie automatische ihre Honorare auch in anderen Lokalitäten, da in diesen hochpreisigen beiden Häusern, das Grundhonorar 100 € pro halber Stunde ist und sie eben die gleichen Preise erhalten möchte!
Ob Andreea ihre Leistungen dann noch gesteigert hat, musst du leider selbst testen!

Übrigens ist sie ab Sonntag in diesem Haus, als süße Überraschung, anwesend:

Objektiv gesehen ist ein Laufhaus wohl eh das bessere Arbeitsmodell für sie. Da hat sie Laufkundschaft und braucht sich keine Termine vereinbaren

Zurück
Oben