Hostessen silikon

unglaublich das in 2022 immer noch kink/body shaming betrieben wird. mir gefällt Meredit auch. dafür gefallen mir andere SW nicht, würde aber nie auf die idee kommen das extra zu erwähnen. wenn jeder schreiben würde welche SW, welcher look, fetisch usw nicht gefällt hätte vermutlich jeder thread 50% mehr spam comments.

edit: das problem gibts nicht nur hier in diesem thread sondern allgemein im forum. am negativsten ist es mir im TS/TV bereich aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Die BS Anzeige von Russian Angel ist im Moment down, aber sie hat angekündigt, dass sie am kommenden Donnerstag tagsüber noch einmal vor einer längeren Abwesenheit in Wien ist. Wahrscheinlich ist das Inserat morgen wieder online.
Stammleser wissen es eh: highly recommended :titten:.

... and now crucify me, if you want.

Da die gute Meredit von BS wieder verschwunden und laut Berichten weiter oben grundsätzlich schwer erreichbar ist, wollte ich Fragen ob jemand eine Empfehlung für eine Dame von ähnlichem "Format" hat (Schlauchbootlippen und Silikonbrüste). Meine andere Wahl in diese Richtung, Arianna aus der Zollgasse, ist laut Homepage derzeit leider auf Urlaub.

Da die gute Meredit von BS wieder verschwunden und laut Berichten weiter oben grundsätzlich schwer erreichbar ist, wollte ich Fragen ob jemand eine Empfehlung für eine Dame von ähnlichem "Format" hat (Schlauchbootlippen und Silikonbrüste). Meine andere Wahl in diese Richtung, Arianna aus der Zollgasse, ist laut Homepage derzeit leider auf Urlaub.
Über die gute Arianna gibt es leider nicht viele gute Berichte, obwohl sie einen Superkörper hat!
Hier findest du einige Informationen über sie:

Zuletzt bearbeitet:
Arianna (ich hab sie im Laufhaus im 23. -Kontakthof - damals besucht) ist vom Service her definitiv ein Einfahrer!! Optisch natürlich genau der Style, weshalb ich auch bei ihr war damals...

hat im kontakthof thread gute berichte, war allerdings selber NOCH nicht bei ihr.

mein bericht zu Iza

beide haben allerdings nicht ganz so viel Silikon bzw Lip Filler wie Meredit

war schon wer bei Sisi im 22. Bezirk?

Sieht ja richtig appetitlich aus….

war schon wer bei Sisi im 22. Bezirk?

Sieht ja richtig appetitlich aus….
Stell dir vor es gibt sogar einen eigenen Thread über sie ;)

jemand erfahrungen mit natasha? link bitte einfügen von booksusi laut fotos grosse pralle titten (mindestens 700cc) mit piercing.... aber auf anderen fotos wirkt es nicht so... blonde haare

jemand erfahrungen mit natasha? link bitte einfügen von booksusi laut fotos grosse pralle titten (mindestens 700cc) mit piercing.... aber auf anderen fotos wirkt es nicht so... blonde haare

Zurück
Oben